Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Danke für den Adventskalender.
Die Gewinne waren recht gut verteilt.

AP-Anfang: 477mrd
AP-Ende: 488mrd

20 FSx2 10mio Golden Dragon: 710.000.000
22 FS 50mio Ocean Dreams: 9.200.000.000
B-Coins: 5 mrd
15 FSx3 20mio Pirat: 90mio
20 FSx2 10mio Golden Dragon: 610.000.000
B-Coins: 10 mrd
20 FSx2 10mio Golden Dragon: 170.000.000
20 FSx2 10mio Golden Dragon: 680.000.000
B-Coins: 2,5 mrd
10 FSx3 20mio Golden Dragon: 6.750.000.000
B-Coins: 2,5 mrd
20 FSx2 10mio Golden Dragon: 155.000.000
20 FSx2 10mio Golden Dragon: 2.915.000.000
B-Coins: 50 mrd
20 FSx2 10mio Golden Dragon: 1.725.000.000
30 FSx4 100mio Wild 7: 13.500.000.000
B-Coins: 25 mrd

Hat (bis auf 2-3 Kleingewinne) Spaß gemacht.

Sorry fürs Doppelposting, aber ich wollte positives und negatives nicht in einem Beitrag unterbringen.

Was ist denn auf der Seite "gedreht" worden?
Irgendwas stimmt doch bei der Highest-Win-Aktion nicht.

Seit fast 2 Wochen steht Puschel mit einem Gewinn von über 2 Billionen als Gewinner dort und
jetzt nach Ende der Aktion steht plötzlich HuskyTimo mit 1,64 Billionen als Highest-Winner dort.
Von Puschel nichts mehr zu sehen.

Was ist denn da gedreht worden? 8O

Der 500mrd-Gewinn steht doch Puschel zu und nicht HuskyTimo.
Wieso steht Puschel nicht mehr als Gewinner dort?

Ich bin mal auf die Antwort gespannt.

P.S.: Frohe Weihnachten!

Nachtrag:

Angeblich sollen ja die JP "anteilig" ausgespielt werden.
Wie kommt dann dieser (volle JP-Gewinn), bei dem relativ kleinen Einsatz, zustande?
622.744.780.000 (JP) 31.137x 20.000.000 Horus Grab
Außerdem warte ich immer noch auf eine Antwort von dem Beitrag oben.

@Wanderfalke

Ich bedanke mich für das Kompliment wegen der Verteilung das war auch echt ein guter Tag Arbeit. :)

Beim Horus ist der JP noch nicht anteilig das war auch schon immer so.

Und mit der Highest Win Aktion ist natürlich dein recht es hier zu hinterfragen. Da der Slot Horus Grab wohl nicht in der Hinsicht einwandfrei im einklang mit der Highest Win Aktion lief, stand Puschel überhaupt erst dort drin.
Wie der Name vermuten lässt sollte dort der höchste Gewinn stehen. Am Tag bevor die Aktion endete fies ja nochmal der Horus Grab Jackpot am kleinen Einsatz. Und dadurch wurde wohl automatisch wieder der höchste Gewinn gewertet. Ob es mir glaubst oder nicht, es ist rein Script-Technisch bedingt das sich da was verändert hat am letzten Tag.

Ich hätte Puschel den Gewinn auch so gelassen sonst, wenn das nicht von selber durch einen erneuten Jackpot am Horus sich verändert hätte. So habe ich mich mit den beiden geeinigt und ich denke keiner kann sich beschweren. ;)

Werde dies dann wohl nochmal in den News erwähnen besser mit der Highest Win Aktion. Im Endeffekt hab ich das ja direkt mit den beteiligten geklärt, ohne das jemand den "kürzeren" zieht großartig. (Ich habe Puschel so einen Ausgleich gesendet.)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Deax

Danke für den "Versuch" einer Antwort.
ABER:
Wieso steht HuskyTimo als höchster Win in bei der Highest-Win-Aktion, wenn
doch Nuts den JP am Horus Grab gewonnen hat?
622.744.780.000 (JP) 31.137x 20.000.000 Horus Grab
.
Husky hatte doch gar nichts mit dem JP-Win zu tun, lediglich ein Gewin am Wild Sevens.

Heißt also, das die Highest-Win-Aktion nach Losen geht und nicht nach Faktor, was dadurch
alle Spieler, welche nicht mit großen Einsätzen spielen (können), automatisch keine Chance
auf einen Win haben. Finde ich nicht gerecht.

Im Endeffekt hab ich das ja direkt mit den beteiligten geklärt, ohne das jemand den "kürzeren" zieht großartig. (Ich habe Puschel so einen Ausgleich gesendet.)
Darf ich mal ganz laut lachen?
Was Du so "Ausgleich" nennst. :LOL:

Ich habe in den News gelesen " startet durch mit einer Extra-Rally für hohe Einsatz-Stufen. Eine Extra-Rally für kleine Einsatz-Stufen ebenso ab sofort. "

Wo stehen die Kandidaten für einen Preis? In der Liste der Rallys steht sie nicht..

Ist leider was schief gelaufen in der Hektik. Sie läuft nun.

Noch ein Nachtrag zur letzten Highest Win Aktion:

@Wanderfalke
Ich habe bereits eine Erklärung in den News bekannt gegeben, warum das ganze so ablief. Allerdings ging es bei dem Highest Win, welcher bei HuskyTima zuletzt gewertet wurde auch um die Wild Sevens.

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Anzeige bei "Mein Konto"

Mal ne Frage nachdem ich mit meinem kurzem Gedächtnis heute bestimmt das 20 Mal auf "Tresor" geklickt habe um nach zu sehen was da noch drin ist hab ich mir gedacht frag mal ob es noch jemand gut findet
wenn die Anzeige "im Tresor" mit auf der Seite "Mein Konto" zu finden ist....
Könnte etwa so aus sehen:

Die Funktion "Tresor" bleibt aber weiterhin erhalten, auch mit der Anzeige.
Diese wäre nur zusätzlich informativ...

Da ich den Tresor nicht nutze würde mir auch eine Anzeige in "Mein Konto" nicht helfen. Ich nutze nur den Klamm-Tresor. Dieser reicht mir völlig.

Edit:
Aber hast schon Recht. Der Tresor ist ja dafür da um auch genutzt zu werden. Da wäre eine Anzeige in "mein Konto" schon sehr hilfreich und übersichtlicher als jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich betrachte auch den Tresor bei Wild7 nicht als "Tresor" sprich sicherer als auf dem konto, sondern als Sperre für alles automatisch verspielen (und als mehr nicht), sprich auf dem konto sind 2 Mrd., und wenn auf automatik spielen steht ist am Ende dann sind nur das vom Konto weg, die im Tresor (noch) nicht..

Na dann könntest Du ja auch 2 Mrd einzahlen, und wenn die wech sind, zahlste nochmal 2 Mrd ein. Oder auch nicht. ;)

Das sollte eigentlich hier hin:
Edit:
Aber hast schon Recht. Der Tresor ist ja dafür da um auch genutzt zu werden. Da wäre eine Anzeige in "mein Konto" schon sehr hilfreich und übersichtlicher als jetzt.

SO, dann wollen wir dem admin mal einen Gefallen tun und die Seite mal wieder pushen!

Admin, du willst uns doch nicht sagen das dass normal ist! Ich habe mich jetzt bewusst ne ganze Zeit lang zurückgehalten und nur beobachtet!

Komischerweise ist es immer derselbe, der das unwahrscheinliche Glück hat, am selben Slot beim gleichen Einsatz im Sekundentakt die Highwins zu machen! Und das nicht nur heute, sondern jedesmal, wenn er spielt! Ist dir auch schon von anderer Stelle zugetragen worden! Das wäre schon recht viel Glück! Ich behaupte mal, der hat kein Glück, sondern betrügt immer noch bzw schon wieder! Kein anderer hat komischerweise dieses Glück, sondern immer nur der gleiche! Komisch oder???

MfG hobbit456

SO, dann wollen wir dem admin mal einen Gefallen tun und die Seite mal wieder pushen!

Wir könnten ja wetten ob er diese Zeilen diese Jahr noch liest, und wenn ja, ob er im Lauf des nächsten Jahres sich herablässt dazu Stellung zu nehmen...
Cpu-Technisch ist der Admin noch ein 386 mit 4 Mhz (Turbo wenn er die Taste findet 8!!!):ugly:

Wer zum Teufel ist G0rD1 der da
aus dem Nichts auftaucht und absahnt...
Geht das mit rechten Dingen zu?
Siehe Monatsralley S, da war bis gestern Puschel Platz 2,
von dem Automaten war noch nix zu sehen.
Bitte mal Erläuterungen Admin!

Wer zum Teufel ist G0rD1 der da
aus dem Nichts auftaucht und absahnt...
Geht das mit rechten Dingen zu?
Siehe Monatsralley S, da war bis gestern Puschel Platz 2,
von dem Automaten war noch nix zu sehen.
Bitte mal Erläuterungen Admin!
lol Mach doch deswegen keine Welle! Das ist Puschel der hat sich umbenannt!!!