Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Im Vollbildmodus gehts bei mir allerdings, weil dann nicht alles so zusammengestaucht aussieht.

Jepp, den suche ich noch.. Oben in der Grafik steht was mit fullscreen off und davor ESC, aber das klicken da drauf hat bei mir keine Wirkung. Evt. liegt es aber auch an der (wie überall auf der Seite) mangelnden Bschreibung/Gebrauchsanweisung.
Solange da nix geändert wird kann ich da nicht vernünftig dran spielen....

Wenn ich auf das viereckige Symbol ganz oben rechts neben der Beschriftung "ESC=off" klicke wirds bei mir riesengroß. (Vollbild)
Tut sich da bei Dir nichts, liegts wohl dann an Deinen Computer-Einstellungen.

Wenn ich auf das viereckige Symbol ganz oben rechts neben der Beschriftung "ESC=off" klicke wirds bei mir riesengroß. (Vollbild)
Tut sich da bei Dir nichts, liegts wohl dann an Deinen Computer-Einstellungen.

Das funktioniert im Chrome-Browser, nicht im IE (Standard-Einstellungen!)
und im FF mit ausgeschaltetem Pop-up Blocker. Wird ja riesig... gut so.
Wenn mit jetzt noch jemand sagt welche Einstellungen ich im IE 11 machen muss damit es da geht?

Die letzte News ist ja zum kotzen.
Ich frage mich gerade ob Deax besoffen war beim schreiben der selbigen.

Lucky Looser Pot steigt nun um 0,7% antatt 0,2%

Dafür muss der Treueshop weichem mit den 0,5% dort. Vorhanden FS und Credits können bis zum 1.8.2017 getauscht werden, ansonsten sende ich einfach Credits rüber. FS aber aufjedenfall diese erlöschen sonst.
Naja... solange man noch bis zum 01.08.2017 ...

hi,
finde ich auch nicht gut, ich finde den treueshop auch besser, den losserpot bekommt man ja auch nicht so oft, da es auch noch welche gibt die immer mehr verlieren als man selbst.
da hat meiner ansicht nach der treueshop mehr sinn.

Gruß

EF ist leer.

@Deax
- Übst Du gerade wie man eine Seite vor die Wand fährt?
- Merkst Du eigentlich das viele User nicht mehr spielen, seit dem man keine Treuepunkte mehr bekommt?

Mach so weiter und Du hast keine aktiven User mehr, welche Du mit was neuem überraschen kannst.

EF ist leer.

@Deax
- Übst Du gerade wie man eine Seite vor die Wand fährt?
- Merkst Du eigentlich das viele User nicht mehr spielen, seit dem man keine Treuepunkte mehr bekommt?

Mach so weiter und Du hast keine aktiven User mehr, welche Du mit was neuem überraschen kannst.
Muhaha, so eine Lachnummer! Der Losepreis geht immer mehr in den Keller und admin erhöht mal locker auf 5 Mrd Einsatz!!! Ich würde vorschlagen ne Null zu streichen beim Tausch, dass hätte den selben Effekt! Aber Hauptsache man kann sich als Wohltäter hinstellen!!!

@Hobbit
  • sry habe mir was Zeit genommen um das schön zu schreiben hoffe Sie verstehen Spaß? :p
*Ironie Ende*
Der LP sinkt und natürlich werden Einsatz-Stufen erhöht. Etwa anders rum damit es den Reiz verliert?

Und die kleinen Einsatz-Stufen gibt es immer was stört denn überhaupt genau? Komischerweise mögen sich die User beschweren, welche garnicht bis selten den Reiz nutzen. Für den Nervenkitzel ist es von Vorteil, das ich als Webbie die Gegebenheiten hier auf Klamm.de berücksichtige. Alle Änderungen gehen in diese Richtung, das es sicher kein Nachteil gibt! Die aktiven User und langjährigen werden dementsprechend noch tolle Aktionen erwarten dürfen. Ich schaffe gerade die Möglichkeiten dazu mit Hilfe vom Progger. (Thx Sascha für alles bisherige.) :) Wenn es an wem liegt ist das meine Schuld ich stehe dazu das ich kaum Zeit hatte. Aber das heißt nicht das es immer so bleibt!

Danke für die GS!? Ich danke mir selber. :p Ne habe ich gerne gemacht die paar Mio Klammlose. Ich sollte mich schämen.

Noch gibts ein paar große Extra GS sieht man unter "Mein Profil" > Coupons). Den neuen & alten Hasen danke für eure Treue.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die GS, aber die Treuepunkte wären mir (und vielen anderen Usern auch) lieber.

P.S.: Einige Crons sind nicht gelaufen und der 5mrd-Einsatz zählt nicht in den Rallys.

Danke für die GS, aber die Treuepunkte wären mir (und vielen anderen Usern auch) lieber.

Da reihe ich mich mit ein bei beidem :ugly:

Einige Crons sind nicht gelaufen und der 5mrd-Einsatz zählt nicht in den Rallys.

Hehe und danach gab es für für alle Werber 3 mal refback bzw auch die refs:mrgreen:

lose sind noch auf dem konto freu mich aber auch über die großzügige spende :sing::money::sing:

lg

@admin

Nun zu den Änderungen einfach und mit wenig Worten:
- Lucky Looser Gebühren wurden auf 0,1% Umsatz gesenkt früher waren es mal 0,2

Die war doch mal auf 94% und 20000000000, oder?

Jetzt steht da was von:
Deine Quote muss unter 90% sein und du must mindestens 50000000000 Umsatz gemacht haben.

DAS wurde also stillschweigend geändert!? :roll:

Nachtrag:

Wo zum Teufel ist der Lucky_Looser-Pott hin?
Der ist heute Nacht mit über 1,6 Bio verschwunden.

@Admin
Kümmerst Du Dich eigentlich um irgendwas?
Da ist ja noch einiges mehr nicht ganz richtig
(hast ja PN von Usern bekommen).

Eine Stellungnahme wäre mal recht nett. ;)

...

Wo zum Teufel ist der Lucky_Looser-Pott hin?
....

Der scheint wohl (irrtümlich) ausgezahlt worden zu sein. Warum auch immer. :think:

Meine LuckyLooser-Quote stand nämlich auf 0,00% was nicht sein kann.
Denn das würde ja bedeuten, dass ich die ganze Woche noch nicht aktiv war, was nicht stimmt.
Nun hab ich ein paar Spiele gemacht, und die Quote hat sich (logischerweise) verändert.
Das zeigt aber, dass richtig gezählt wird.

vom loser wehre ich bestimmt auch mit drin gewesen :ugly: bei 30 und bissl %

aber irgendwas scheint mit dén refback zahlungen nicht zu stimmen deswegen zahl ich die grade aus und halte sie in sicherheit

lg

Zuletzt bearbeitet:
Okay Wanderfalke. War mir nicht aufgefallen.
Ich hatte nur ein paar Spiele gemacht um zu schauen ob sich an der Quote was verändert.

Hallo zusammen, leider gibt´s keine guten Nachrichten, weswegen ich hier schreibe.

Die Seite befindet sich in Wartung bis dieses komische Problem mit dem Cron geklärt ist. Der Refback-Verdienst wo zuviel kam wird nach Möglichkeit noch abgezogen von mir ich bitte um Verständnis, das dies nicht als Boni für die User sein sollte. Ist zu krass über Tage bzw. geht garnicht zu finanzieren der ist ultra gewesen zuletzt daher der Wartungsmodi.

Ich muss bei größeren Summen ab 500k Losen schon rückbuchen. Es wird baaald wieder laufen ich sorge dafür der Programmierer wurde direkt informiert. Es könte etwas dauern da auch er nicht wenig um die Ohren hat ich lasse sonst keinen an mein Projekt. :)

Kleine Summen unter 100k Klammlosen garantiere ich das lass ich dann auch drauf. ;) Muss das manuell abziehen dann.

Schönen Sonnigen Tag wünsche ich euch allen lasst es euch gutgehen. Ich halte euch hier auf dem laufenden und wenn online per NL eine Info was nu ist. Admin kümmert sich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Info hier wäre auch recht sinnvoll.

Dann wäre es schön, wenn Du mal die PN bei klamm.de lesen würdest.
Meinen Account ohne einen Hinweis zu sperren ist nämlich nicht so schön.

Erst Konto auf 0 setzen, dann Account sperren und nicht mal eine PN schicken. :biggrin:

@Waldmeister

Schreibe mich bitte mal klamm per Messenger an.