Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Jetzt gehts aber los:
‹ 12:30h › Toretto90: aber ich nutze ein kleines programm das es mir erlaubt in sämtlichen verschieden spiel geschwindigkeiten zu spielen...

Mich würde mal folgendes interessieren:
  • Was für ein Script wurde verwendet, was dieses ermöglicht (kenne das eigentlich nur in Form von Testspielreihen per Script für Spieleinstellungen an gewissen Slots)
  • Hat sich der User mal Gedanken gemacht, warum es auf dieser Seite die 1 Fenster-Regel gibt (scheinbar nicht, denn mit dem besagten Script und dessen Geschwindigkeit umgeht er diese Regel - legal oder illegal ist dabei wurscht!)?
  • Welcher Klamm user ist es denn (Klamm - ID)?

Jungs haltet mal den Ball flach:p
Schau Dir mal meine Anmerkungen dazu an. Wenn es nicht fair zugeht, und ich wäre aktiver auf dieser Seite würde ich den Ball ganz weit hoch in die Luft befördern.

@ BlueBaron Wobei man eigentlich jeden admin, vor diesem User warnen sollte!!!
LG hobbit456
Würde mit diesem Script auf einer meiner Seiten gespielt werden (auch wenn es keine 1 Fen ster Regel gibt, würde ich entsprechend agieren!)

Ist nur meine Meinung dazu.
Liebe Grüße
André

Das man sowas nicht macht sollte klar sein, aber wieso begrenzt man als Betreiber nicht einfach auf Serverseite technisch, dass man diese Regel nicht umgehen kann? Also dass z.B. nur ein Spiel pro Sekunde (oder wie lange halt ein Dreh in Normalgeschwindigkeit dauert) möglich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes müsste eine Fenstersperre rein -die es dort am Horus Grab z.b. nicht gibt

Finde es grob fahrlässig vom Admin sowas nicht zu installieren. Grad getestet auf 1 mio mit 10 mio 8)

Dann gehen solche Programme auch nicht.

2. bei manchen Slots kannste die Geschwindigkeit selbst eintragen.

Beim Horus kommt demnächst ein Update online.

Zudem User toretto natürlich ist dies nicht erlaubt, auch wenn er nicht unbedingt Gewinn gemacht hat durch dieses System ist es halt unerwünscht auf Wild-7.de

Ich habe den betroffenen Klammuser hier angeschrieben per Message und er ist bis Freitag gesperrt. Ich hoffe das er diesen Schritt versteht und sich dann zukünftig dran hält. Wie Goehlei schon sagte ist es eh bei allen Flashslots möglich, die Geschwindigkeit bis auf 0 Sek Delay einzustellen da würde es nichts wirklich bringen.

.... auch wenn er nicht unbedingt Gewinn gemacht hat durch dieses System ......

Mag ja sein. Aber wenn dadurch ein JP gewonnen wird, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Besser als ein Verbot ist deshalb immer was einzubauen, so dass es gar nicht möglich ist mit mehreren Fenstern zu spielen.
Das funktioniert auf anderen Seiten ja auch ganz prima. :)

Und was ist mit den Rallyes??? Da hat er sich ja wohl einen Vorteil verschafft gegenüber allen anderen Usern!!!! Siehe Monatsrallye Low

1
Toretto90
2.081.200.000
12.800.866.800 (40,00%)
2
Norby51
853.700.000
5.920.400.895 (18,50%)

Denn genau dass war offensichtlich sein Bestreben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so der Monat ist noch nicht um und so übertrieben ist die AP-Anzahl nun auch nicht. Und es entstand dadurch auch kein Vorteil von den Gewinnen her er konnte es wohl nur nicht abwarten bis zu den nächsten FS.

Dies betrifft nur den HorusGrab, wo jetzt demnächst ein Update kommt und dann gibts auch mehr Einsatz-Stufen wie bei den Flashslots.

Wenn Toretto90 nochmal in der Art spielt, werde ich ihn längere Zeit sperren müssen und ich finde dies ist schon Strafe genug in der Hinsicht. Es gab keinen Vorteil von den Gewinnen/Verlust her gesehen.

Achso, somit wir besch...en auch noch belohnt mit Losen! Nein es ist ja kein Vorteil, wenn andere sich jetzt nen Wolf drehen müssen um überhaupt noch den 1. Platz erreichen zu können! Aber ist ja klar, ist ja dein Verdienst!!! Drehst dir auch alles nur zu deinem Vorteil! Dann gehört er zumindest in der Rallye für den Rest des Monats gesperrt!!!

Fakt ist doch: Für die APs, grade bei den kleinen Einsätzen musst du normalerweise bei fairem Spiel Tage drehen und er hat sie in 3-4 Stunden ergaunert! Nein, dass ist überhaupt kein Vorteil! Das sehe ich aber mal ganz anders!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal für blöde: die aps ect sind doch in den Gebühren mit einkalkuliert. Ob er jetzt 1000 spiele am tag macht oder 100000 Spiele, wo ist der unterschied? Er hat sich allerhöchstens in der Rallye weiter vorne platziert, aber das kann man ja regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so der Monat ist noch nicht um und so übertrieben ist die AP-Anzahl nun auch nicht. Und es entstand dadurch auch kein Vorteil von den Gewinnen her er konnte es wohl nur nicht abwarten bis zu den nächsten FS.

Dies betrifft nur den HorusGrab, wo jetzt demnächst ein Update kommt und dann gibts auch mehr Einsatz-Stufen wie bei den Flashslots.

Wenn Toretto90 nochmal in der Art spielt, werde ich ihn längere Zeit sperren müssen und ich finde dies ist schon Strafe genug in der Hinsicht. Es gab keinen Vorteil von den Gewinnen/Verlust her gesehen.
Ich sage es mal so:
Lösche den User, entferne ihn aus den Rallies und sorge dafür, das er sich nie wieder anmelden kann!

Ich bin bei weitem nicht immer Hobbits Meinung, aber hier hat er definitiv Recht.
Der User hat sich mittels seines Scripts Vorteile verschafft. Wenn Du da jetzt
nicht durchgreifst, fühlt sich jeder Spieler der mit kleinen Einsätzen spielt, verarscht.

Man kann nur hoffen das andere Seitenbetreiber ihn auch sperren.

Eine dauerhafte Sperre sehe ich ebenfalls als übertrieben an. Die temporäre hat er bekommen. Fairerweise würde ich ihn auch aus den aktuellen Rallies streichen.

Ich sage es mal so:
Lösche den User, entferne ihn aus den Rallies und sorge dafür, das er sich nie wieder anmelden kann!

Ich bin bei weitem nicht immer Hobbits Meinung, aber hier hat er definitiv Recht.
Der User hat sich mittels seines Scripts Vorteile verschafft. Wenn Du da jetzt
nicht durchgreifst, fühlt sich jeder Spieler der mit kleinen Einsätzen spielt, verarscht.

Man kann nur hoffen das andere Seitenbetreiber ihn auch sperren.

Ich sehe da aber auch noch einen anderen Punkt! Mit ner zeitigen Sperre ist es eigentlich nicht getan! Ansonsten sagt sich nämlich jeder Hinz und Kunz, och für die Sperre lohnts sich ja zu besch..en! 4 Tage für 15 Mrd ist doch ganz ok! Und sind ja auch nicht nur die Rallyes, ist ja auch der Refback und eingelöste Aktivgs und umgerechnete APs!

Und was nach minis Aussage in der SB noch viel komischer ist Deax: Wenn sie dich schon mal darauf hingewiesen hat, dass es bei Jointy89 dasselbe war, dann weise ich dich darauf hin, dass Toretto90 und Jointy89 ein und dieselbe Person sind! Siehe auch hier:

https://www.klamm.de/forum/f19/taus...efback-auf-casoony-423622-75.html#post7511187

Also ist es ja wohl nicht das erste Mal gewesen, dass er die Nummer abgezogen hat und mini wird sich das wohl nicht aus den Fingern gesogen haben in der SB!!!

Beweis vom August:

‹ 15:17h › Jointy89 hat gerade 201.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 201,00x]
‹ 15:17h › Jointy89 hat gerade 541.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 541,00x]
‹ 15:20h › Jointy89 hat gerade 225.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 225,00x]
‹ 15:21h › Jointy89 hat gerade 241.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 241,00x]
‹ 15:22h › Stagate2003478: kis speed
‹ 15:22h › Jointy89 hat gerade 229.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 229,00x]
‹ 15:22h › Stagate2003478: kia
‹ 15:23h › Jointy89 hat gerade 325.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 325,00x]
‹ 15:25h › Jointy89 hat gerade 341.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 341,00x]
‹ 15:25h › Jointy89 hat gerade 401.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 401,00x]
‹ 15:27h › Jointy89 hat gerade 641.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 641,00x]
‹ 15:27h › Jointy89 hat gerade 200.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 200,00x]
‹ 15:27h › Jointy89 hat gerade 211.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 211,00x]
‹ 15:27h › Jointy89 hat gerade 211.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 211,00x]
‹ 15:28h › Jointy89 hat gerade 1.431.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 1.431,00x]
‹ 15:28h › Jointy89 hat gerade 481.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 481,00x]
‹ 15:28h › Jointy89 hat gerade 343.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 343,00x]
‹ 15:31h › Jointy89 hat gerade 313.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 313,00x]
‹ 15:32h › Jointy89 hat gerade 451.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 451,00x]
‹ 15:37h › Jointy89 hat gerade 2.655.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 531,00x]
‹ 15:37h › Stagate2003478: Daisy speed
‹ 15:38h › Jointy89 hat gerade 1.365.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 273,00x]
‹ 15:38h › Jointy89 hat gerade 1.365.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 273,00x]
‹ 15:39h › Kia9: wasn hier los
‹ 15:39h › Jointy89 hat gerade 1.175.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 235,00x]
‹ 15:39h › Jointy89 hat gerade 1.175.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 235,00x]

guck dir das bitte an ich find das ziemlich unfair

Aber deine Antwort ist noch lachhafter:

admin ‹ 03.10. 20:15h ›
Hi,

das mit Jointy hatte ich kontrolliert es waren 15-20 Games innerhalb 1min in den Logs, was total okay ist da ein Spiel dort mit Fastplay um die 2sek > dauert. Je nach Inet oder so auch mal länger.
Und bei einigen Einträgen die doppelt sind hatte wohl die Shoutbox ne Macke weg. Beim neuladen verschwinden solche Doppeleinträge hab ich auch schonmal bemerkt.

Daher hast du mir sicher auch bescheid gegeben. Muss natürlich überprüft werden.

LG
Patrick

Doppelpost ok! Aber: In ein und derselben Minute am selben Einsatz verschiedene Wins in den Freispielen sind wohl unmöglich!!! Auch bei einem 0-2 Sekunden delay geht das nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist fakt das ich zu der Zeit die Logs durchgegangen bin. Es war dort so, das 15-20 Games pro Minute gespielt wurden was relativ normal ist. (Zumindest die Stelle in den Logs wo ich nachgesehen hatte im besagten Zeitraum.)

Es kann gut sein, das er teilweise normal gespielt hatte und dann wieder auf sehr schnell. Es geht bei den Gamelogs um viele zig Tausend Einträge ich kann nicht alles kontrollieren. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Und klar jetzt fällt es mir auch auf das die beiden die selbe Person sind. Nur wenn ein neuer Klamm-Account vorhanden ist kann ich erstmal nix machen, außer der User ist auf Klamm gesperrt. Ich bekomme keine Meldungen das User xyz jetzt der und der ist und der alte Account stillgelegt das muss ich manuell prüfen.

Und beide User sind sowieso gesperrt Jointy89 und Toretto90. Ich kann maximal die Rallypreise erhöhen für die Kleinzocker das ist möglich, User aus der Rally streichen geht Script-Technisch nicht auf Wild-7.de! Es ist in jedem Fall wohl so das einige unzufrieden sind und ich werde damit Leben müssen. Ich kann mich nur bei mini entschuldigen das ich da nicht mehr Zeit investiert habe um zu sehen das viele Spiele mehr gemacht wurden als gedacht. Und das du natürlich wohl schon recht damit hattest tut mir echt leid. Ich werde zusehen das bald sowas garnicht mehr möglich ist, oder muss dementsprechend mehr Zeit investieren um zu kontrollieren.

Es geht gerade um 32k Klammlose in der Rally wovon ich selber aus meiner Tasche 25 k spendiert habe. Ich finde die Reaktionen etwas sehr übertrieben auch wenn ich ja verstehe das solch User nix auf Wild-7.de zu suchen haben. Ich war im Urlaub wie angekündigt und da hatte ich besseres zutun als die Shoutbox zu überwachen. Der User hatte auch keinen Goldesel um es mal so zu sagen, aber ich werde dies so klären mit ihm. Und dann kann er entscheiden, ob er normal spielen mag oder es ganz sein lässt auf meiner Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Sprich doch bitte mal von Losen und nicht von internen Werten.
Man muss die User ja nicht noch mehr verwirren.

Was nutzt dir eine Erhöhung der Rallyewins, wenn der Kamerad "nur" bis Freitag gesperrt ist??? Der Herr wird sich dann ins Fäustchen lachen und selbst wenn er munter normal weiterdrehen darf wird er diese Rallye wohl gewinnen! Also schiebst du IHM eigentlich nur noch mehr Lose in den Rachen, während alle anderen sich nen Wolf drehen müssen um überhaupt mal an den ranzukommen! Die Einzigen die daran verdienen sind Toretto und du!!!

Dann hab ich aber noch ne Frage! Wenn der Kollege gesperrt ist, dann kann er doch wohl auch nicht auszahlen nach klamm, oder???

MfG hobbit456

Zuletzt bearbeitet:
@deax: du meinst 32k Lose, nicht 3,2 Mio Lose :D

also an 2 Mrd AP kommt man auch locker an einem Tag, auch auf 2,5 Mio Einsatz - ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht zumal Toretto ja gesperrt ist bis alles geklärt ist. Er hat auch in die Rally reingebuttert und wie von Deax schon angedeutet mit dieser Aktion mehr verloren als gewonnen :mrgreen:

Und dann kann er entscheiden, ob er normal spielen mag oder es ganz sein lässt auf meiner Seite.
DAS glaube ich jetzt nicht. 8O

Er baut Scheiße und darf dann auch noch entscheiden, was er machen will?!?
Ich glaub, ich bin im falschen Film.

Was nutzt dir eine Erhöhung der Rallyewins, wenn der Kamerad "nur" bis Freitag gesperrt ist??? Der Herr wird sich dann ins Fäustchen lachen und selbst wenn er munter normal weiterdrehen darf wird er diese Rallye wohl gewinnen! Also schiebst du IHM eigentlich nur noch mehr Lose in den Rachen, während alle anderen sich nen Wolf drehen müssen um überhaupt mal an den ranzukommen! Die Einzigen die daran verdienen sind Toretto und du!!!

Dann hab ich aber noch ne Frage! Wenn der Kollege gesperrt ist, dann kann er doch wohl auch nicht auszahlen nach klamm, oder???
Gute Frage, ebenso gute Aussage darüber.

/edit: Mir ist es jetzt egal. Außer evtl. etwas RV werde ich bei Wild-7 nicht mehr spielen, zumindest werde ich nichts mehr einzahlen.