Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gehts aber los:
‹ 12:30h › Toretto90: aber ich nutze ein kleines programm das es mir erlaubt in sämtlichen verschieden spiel geschwindigkeiten zu spielen...
Schau Dir mal meine Anmerkungen dazu an. Wenn es nicht fair zugeht, und ich wäre aktiver auf dieser Seite würde ich den Ball ganz weit hoch in die Luft befördern.Jungs haltet mal den Ball flach![]()
Würde mit diesem Script auf einer meiner Seiten gespielt werden (auch wenn es keine 1 Fen ster Regel gibt, würde ich entsprechend agieren!)@ BlueBaron Wobei man eigentlich jeden admin, vor diesem User warnen sollte!!!
LG hobbit456
.... auch wenn er nicht unbedingt Gewinn gemacht hat durch dieses System ......
Ich sage es mal so:Ich sag mal so der Monat ist noch nicht um und so übertrieben ist die AP-Anzahl nun auch nicht. Und es entstand dadurch auch kein Vorteil von den Gewinnen her er konnte es wohl nur nicht abwarten bis zu den nächsten FS.
Dies betrifft nur den HorusGrab, wo jetzt demnächst ein Update kommt und dann gibts auch mehr Einsatz-Stufen wie bei den Flashslots.
Wenn Toretto90 nochmal in der Art spielt, werde ich ihn längere Zeit sperren müssen und ich finde dies ist schon Strafe genug in der Hinsicht. Es gab keinen Vorteil von den Gewinnen/Verlust her gesehen.
Ich sage es mal so:
Lösche den User, entferne ihn aus den Rallies und sorge dafür, das er sich nie wieder anmelden kann!
Ich bin bei weitem nicht immer Hobbits Meinung, aber hier hat er definitiv Recht.
Der User hat sich mittels seines Scripts Vorteile verschafft. Wenn Du da jetzt
nicht durchgreifst, fühlt sich jeder Spieler der mit kleinen Einsätzen spielt, verarscht.
Man kann nur hoffen das andere Seitenbetreiber ihn auch sperren.
DAS glaube ich jetzt nicht.Und dann kann er entscheiden, ob er normal spielen mag oder es ganz sein lässt auf meiner Seite.
Gute Frage, ebenso gute Aussage darüber.Was nutzt dir eine Erhöhung der Rallyewins, wenn der Kamerad "nur" bis Freitag gesperrt ist??? Der Herr wird sich dann ins Fäustchen lachen und selbst wenn er munter normal weiterdrehen darf wird er diese Rallye wohl gewinnen! Also schiebst du IHM eigentlich nur noch mehr Lose in den Rachen, während alle anderen sich nen Wolf drehen müssen um überhaupt mal an den ranzukommen! Die Einzigen die daran verdienen sind Toretto und du!!!
Dann hab ich aber noch ne Frage! Wenn der Kollege gesperrt ist, dann kann er doch wohl auch nicht auszahlen nach klamm, oder???