Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Mich wundert, dass Dich noch keiner auf Auszahlung des vollen MJP / GJP verklagt hat.

Das wundert mich allerdings auch! Zumal nur die einzelnen JPs angezeigt werden und jeder davon ausgehen muss, genau diesen zu gewinnen und nicht nur einen Teil davon! Also sind das keine JPs sondern Blender, wo jedem User vorgegaukelt wird er könne den ganzen JP auch mit kleinstem Einsatz gewinnen! Aber hier gewinnen nur die wenigen Grosszocker, selbst bei JPs wo alle drin einzahlen und so etwas habe zumindest ich auf noch keiner Seite erlebt!

Warum dann überhaupt nen MiddleJP???

Besser wäre es dann wohl die globalen zu splitten und zum Beispiel noch einen Low Global zu eröffnen und dann wird bei gewissen Einsätzen nur in diesen JP eingezahlt! Aber nichts vortäuschen, was nicht so ist, denn nichts anderes machst du! Ausserdem wer liest schon die News von vor mehreren Monaten, wobei zumindest für mich die FAQ ausschlaggebend ist!!!

Wenn man Fehler macht, dann steht man auch dafür gerade und das machst du nicht. Du versuchst dich rauszureden!

MfG hobbit456

Und du verstehst anscheinend immer noch garnicht, das du mit dem alten System sogut wie 0 Chance auf überhaupt nur einen MJP gehabt hättest.

Dort waren die Chancen proportional schlechter, aber habe ich dir auch so mehrfach erklärt. Nun bzw. seit Monaten hat jede Einsatzstufe die gleiche Chance im Gegensatz und ich kann keine Lose schei*** die wurden ja korrekt verteilt immer. Alle anderen verstehen dies anscheind auch und ich kenne Wanderfalke das war ein Scherz aber gut.

Ich will dir und keinem anderen User damit was bösen es war ein Textfehler in der FAQ und sollte ok sein jetzt langsam.

Es bringt so nix.

Und trotzdem musst du den JP dann für jeden einzelnen Einsatz anzeigen! Du verstehst nicht!! Sonst täuschst du etwas vor was nicht der Realität entspricht!!! Das ist deine verdammte Pflicht!

MfG hobbit456

Ist deine Ansicht, ich täusche garnichts vor das sei nochmal zum wiederholten mal gesagt.

Es bringt halt so nix die globalen Jackpots sind keine Spiele. Wie soll ich da zig Anzeigen reinzimmern oben das ist mehr als unübersichtlich. Und der Jackpot kann halt nicht erkennen mit welchem Einsatz du spielst, drum steht natürlich immer der Gesamtwert dort.

Du kannst ja den Anteil runter rechnen bei 1Mio bekommst halt nunmal nur 250 mal weniger wie auf 250Mio Einsatz das ist vollkommen logisch bei gleichen Chancen auf den JP. Vorher gab es proportinal zum Maxeinsatz viel schlechtere Chancen sogesehen.

Und nu wäre es mir wirklich recht, wenn wir solch Sachen per PN weiter diskutieren. Nicht weil ich was verheimlichen will es ist unübersichtlich für solch einen Thread.

Hmm... Wo habe ich einen Scherz gemacht?
Ich finde den nicht.

Wieso überhaupt MJP und GJP?
Die Dinger fressen nur sinnlos Gebühren und nur einer hat was davon.
Schaff die Dinger ab und Ruhe ist. :ugly:

Solche Dinge sollten öffentlich im Forum diskutiert werden,
sonst bekommt es kaum ein User mit.

Wenn du meinst diskutieren wir gerne weiter. Mir ist das egal ich habe viele Argumente, um zumindest klar und deutlich zu machen, das ich niemanden hier täuschen mag.

Wo gibt es denn nun Diskussionsbedarf? Von den Dingern (Global JPs) haben seit dem CM-Script mehrere User etwas auf allen Einsatz-Stufen gibts doch nun die selbe Chance. Also bekommen öfter auch mal User Teiljackpots so läuft es eben mit anteiligen Globaljackpot-System auf Wild-7.de (Bei maximal Einsatz also 250Mio gibt es 100% darunter anteilig weniger.)

Ich dachte das wäre dem Großteil mitterweile klar, so oft wie GJP und MJP in der Gewinnerliste zu sehen war mit entsprend verschiedenen Einsatz-Stufen und anteiligen Gewinnen.

Na ja, aber es stimmt schon. Mit der Bezeichnung Middle Jackpot verbindet man doch eher einen JP für kleinere Einsätze als wie für den größeren Grand Jackpot. Und mit Grand Jackpot wird aufgrund der Bezeichnungsgleichheit mit einer anderen Seite gerne ein nicht-anteilig zu gewinnender Jackpot verbunden.

Kompromissvorschlag: Abschaffung des MJP. Umbenennung Grand Jackpot in Global Jackpot, der anteilig gewonnen werden kann. Ich glaube jedenfalls, ein solcher Pot genügt, deswegen die Einbeziehung von Wanderfalkes Vorschlag. Anteilig. :ugly:

Hmm... Wo habe ich einen Scherz gemacht?
Ich finde den nicht.

Wieso überhaupt MJP und GJP?
Die Dinger fressen nur sinnlos Gebühren und nur einer hat was davon.
Schaff die Dinger ab und Ruhe ist. :ugly:

Solche Dinge sollten öffentlich im Forum diskutiert werden,
sonst bekommt es kaum ein User mit.

Das sehe ich genauso! Per PN bekommt es niemand mit, dabei geht es alle etwas an! Aber das solls ja anscheinend auch nicht sonst hättest mich in der SB nicht mundtot gemacht! Noch witziger ist es dann anzukündigen Beiträge zu löschen, nur weil sie dir nicht genehm sind! Sorry, ich persönlich finde es arm, die Meinung anderer Leute zu unterdrücken, nur weil sie einem nicht passen!!! Und genau dieses Verhalten zeigt zumindest mir, das ich noch nicht mal so falsch liege!!!

MfG hobbit456

PS.:

- Keine Beleidigungen jeglicher Art.
- Keine Leihanfragen
- Keine haltlosen Vermutungen oder Anschuldigungen.

Es traf wohl keins dieser Regeln zu! Denn es sind weder Anschuldigungen noch Vermutungen, sondern Tatsachen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich traf da was zu und es war mir irgendwie klar, das du nochmal was in der Art posten willst. Zeige doch deinen Screen hier meinst du das stört mich?

Es war unter aller Sau wie du das mit mir in der SB klären wolltest.

- Keine haltlosen Vermutungen oder Anschuldigungen.
^^
Nichts anderes war es dann irgendwann als ob ich meine User bewusst täusche nur wegen dem 1. Punkt in der FAQ oder der JP-Anzeige der globalen. Ich bin nicht andere Seiten es ist deine Meinung und ich finde es weiß nun auch jeder.

Und genau das ist deine grösste Angst!!! Das es jeder mitbekommt! Deswegen ja auch die SB-Sperre und die Aufforderung doch per PN zu kommunizieren!!! Aber sorry, es betrifft jeden auf der Seite und wenns seitenintern nicht geht, dann eben hier!!! Mundtot kannst du andere vielleicht machen, mich nicht!

Ach ja, um zum Thema zurückukommen: Da du ja anscheinend so sehr auf Aussenwirkung bedacht bist, solltest du einmal darüber nachdenken, wie es denn nach aussen wirkt, die dicken Jackpötte anzubieten, die dann aber nur einem exklusven Kreis von Grosszockern vorbehalten sind bzw nur denen, die es sich erlauben können am höchsten Einsatz drehen zu können! Siehe auch die Aktionen mit Aufstockung der Loserpottes um 500 Mrd oder die dann doch aufgefüllten Mrd der Monats XL-Rallye!

Klar musst du die bei Laune halten, denn irgendwoher müssen die Lose ja kommen! Siehe auch Grand JP, da hat komischerweise in der Zeit wo ich angemeldet bin, noch niemand auch nur einen Anteil gewonnen! Soviel zum Thema Aussenwirkung!

Ach ja ich vergass, die 25 Mrd und die GS die du dann ja auch noch für die Kleinzocker übrig hattest, da es ja da in der Monatsrallye keinen Startpott gab! Gleichzetig werden aber wieder die Grosszocker belohnt mit GS für 1 Mrd APs und 5 Mrd APs! Oder hast du ernsthaft geglaubt diese APs schaffen auch Kleinzocker an einem Tag???

Zitat aus den News: Für die kleinzocker gebe ich GS raus und sponsere eine 25 Mrd. extra Rally bis 1Mio Einsatz! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist okay deine Meinung und fertig ich nehme es so sicherlich nicht hin als meine Fehler. Und antworte nun auch hier nicht mehr zu dem Thema wer fragen hat bekommt auch eine vernünftige Antwort. Nur wer auf Stress aus ist braucht auch keine nette Antwort erwarten ich lasse mich hier nicht sonstwie von die hinstellen @hobbit.

Du merkst garnicht wann es mal gut ist und wann nicht finde ich etwas kindisch. Ich habe alles dazu schon gesagt.

Achso schön das du mal aufgezeigt hast, was es extra für die Kleinzocker gab nämlich einiges. Du bist ja in der Rally bereits ganz vorne und ich muss es nicht verstehen. Warum willst mir überhaupt was böses? Du solltest lieber dich mal umschauen wie die Systeme so laufen und dann verstehst du vielleicht das auf Wild-7.de

Können auch gerne noch was diskutieren, immerhin ist es eine gute Werbung für die ganzen aktuellen Extra-Aktionen und wünsche allen Usern viel Spaß an den Games!

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, ich bin nicht erst seit gestern bei klamm!

Iss klar, mal locker 1,1 Billionen von jetzt auf gleich für die Grosszocker investieren während für die Kleinen mal grad 50 Mrd übrig hast! Was eine Quote von 1:22 ausmacht Wobei, ich vergass, die Grossen können ja auch die kleinen GS abgreifen, also ist die Quote ja noch schlechter!! Hmm, wo liegt da der Fehler bei 10-20 Grosszockern und einigen mehr Kleinen???

Naja auch negative Werbung ist Werbung! Nur obs Gute für die Seite ist, dass ist die 2. Frage!

Deine Seite ist die erste Seite, wo ich es erlebt habe das die Globalen anteilig ausgezahlt werden und glaub mir ich habe viele Seite kommen und gehen sehen!

Anstatt dem Vogel (Wanderfalke) zu unterstellen er hätte einen Scherz gemacht, solltest ihn lieber mal fragen, wie ich mich auf anderen Seiten verhalte! Normalerweise bin ich eigentlich recht umgänglich, nur wenn ich sehe das Leute ungerecht behandelt werden, dann geht mir die Hutschnur hoch!

Zumal ich persönlich ja gar nicht betroffen bin unds eigentlich andere betrifft! Aber: Es könnte mir genauso passieren wie jedem anderen auch und genau deswegen mach ich meinen Mund auf auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde!

Bei wild-7 gibt es doch eine transparente Beschreibung jedes Slots (unter dem Slot). Schreib dort einfach dazu, ob die Potts anteilig fallen oder nicht. Dann kann keiner mehr meckern.
Das System der MJP und GJP ist in den FAQ verständlich erklärt.

Ich als Kleinzocker kann nicht meckern. Eine 25 MRD Wochen-Rallye mit 0,5% Anstieg für derart kleine Einsätze wie 50k-1Mio ist vollkommen in Ordnung. Dagegen sind 500MRD für die große Oktober-Rallye (ein ganzer Monat, die kleine Rallye nur eine Woche) verhältnismäßig sogar wenig. Also ein nettes Geschenk für uns Kleinzocker. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass man als Kleinzocker die Betreiber-Gebühren nicht deckt, sondern das die Highroller übernehmen ;)

Dennoch verstehe ich, dass sich Hobbit beschwert, wenn er in dem Glauben war, den großen Pott zu jagen und plötzlich nur einen kleinen Teil davon gewonnen hat. Natürlich ist das ärgerlich. Deax hat sich entschuldigt und den Fehler eingesehen.. den Rest kann man auch friedlich klären

So, wieder zurück an den Horus :mrgreen:

PS: daniel740 hat gerade 1.062.000.000 am Wild Sevens gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 1.062,00x] :dance:

weiß jemand was hier mit der Loseumstellung (Lose 2.0) los ist? Wann passiert da was?

Zur Zeit ist seitens Klamm der Losetransfer eh nicht möglich.
Das soll frühestens Heute Mittag, ich schätze aber eher Heute Nachmittag/Abend wieder der Fall sein.

Hier auf der Seite wird sich an den Kontoständen vermutlich nichts ändern.
Das wird über die Ein- und Auszahlfunktion geregelt.
Für 1 Klammlos, dass Du von Deinem Klammaccount einzahlst, bekommst Du 1 Mio Lose hier auf der Seite gutgeschrieben.
Bei Auszahlung wird wieder zurückgerechnet.

So ist es jedenfalls auf allen Seiten die ich kenne.

Hier schreibt Deax ja lediglich in den News:
... ich kann nur nicht versprechen ob es direkt am 1.11 klappt. :) Lange dauert es nicht bis hier alles auf 6 Nullen weniger umgestellt ist.

Also mal abwarten was hier passiert. ;)

Da du ja auf Nachrichten auf deiner Seite nicht reagierst, frage ich hier! Und dann verlange ich dass dieser User gesperrt wird!!! Ich hätte gerne eine eine Erklärung hierfür, da es ja nur erlaubt ist an einem slot mit einem Einsatz zu spielen!!!:

‹ 22:39h › Toretto90 hat gerade 201.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 201,00x]
‹ 22:39h › Toretto90 hat gerade 331.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 331,00x]
‹ 22:39h › Toretto90 hat gerade 361.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 361,00x]

und das hier:

‹ 22:51h › Toretto90 hat gerade 289.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 289,00x]
‹ 22:51h › Toretto90 hat gerade 301.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 301,00x]

Das ist unmöglich!!! UNd mal in der Gesamtheit:

‹ 18:51h › Toretto90 hat gerade 673.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 673,00x]
‹ 19:14h › gerli1112 hat gerade 329.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 329,00x]
‹ 19:38h › hobbit456 hat gerade 811.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 811,00x]
‹ 19:39h › gerli1112 hat gerade 201.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 201,00x]
‹ 20:56h › BlackShadow hat gerade 14.500.000.000 am Jungle Rumble gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 290,00x]
‹ 20:59h › Toretto90 hat gerade 225.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 225,00x]
‹ 21:00h › Toretto90 hat gerade 371.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 371,00x]
‹ 21:00h › teddy1984 hat gerade 300.000.000 am Beware gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 300,00x]
‹ 21:01h › Toretto90 hat gerade 341.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 341,00x]
‹ 21:02h › Toretto90 hat gerade 200.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 200,00x]
‹ 21:04h › Toretto90 hat gerade 233.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 233,00x]
‹ 21:05h › Toretto90 hat gerade 200.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 200,00x]
‹ 21:08h › Toretto90 hat gerade 421.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 421,00x]
‹ 21:09h › Toretto90 hat gerade 341.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 341,00x]
‹ 21:11h › Toretto90 hat gerade 289.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 289,00x]
‹ 21:15h › Toretto90 hat gerade 251.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 251,00x]
‹ 21:16h › Toretto90 hat gerade 333.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 333,00x]
‹ 21:18h › Toretto90 hat gerade 225.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 225,00x]
‹ 21:23h › Toretto90 hat gerade 2.110.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 211,00x]
‹ 21:24h › Toretto90 hat gerade 2.110.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 211,00x]
‹ 21:30h › Toretto90 hat gerade 3.370.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 337,00x]
‹ 21:31h › Buris hat gerade 5.300.000.000 am Ocean Dreams gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 265,00x]
‹ 21:33h › Toretto90 hat gerade 2.050.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 205,00x]
‹ 21:42h › Toretto90 hat gerade 2.910.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 291,00x]
‹ 21:50h › Toretto90 hat gerade 2.250.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 225,00x]
‹ 21:58h › Toretto90 hat gerade 491.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 491,00x]
‹ 22:00h › Toretto90 hat gerade 401.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 401,00x]
‹ 22:03h › Toretto90 hat gerade 217.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 217,00x]
‹ 22:04h › Toretto90 hat gerade 209.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 209,00x]
‹ 22:07h › HuskyTimo: gw an den alleingewinner
‹ 22:21h › Buris hat gerade 9.880.000.000 am Wild Sevens gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 494,00x]
‹ 22:35h › Toretto90 hat gerade 531.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 531,00x]
‹ 22:37h › Toretto90 hat gerade 291.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 291,00x]
‹ 22:37h › Toretto90 hat gerade 331.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 331,00x]
‹ 22:39h › Toretto90 hat gerade 201.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 201,00x]
‹ 22:39h › Toretto90 hat gerade 331.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 331,00x]
‹ 22:39h › Toretto90 hat gerade 361.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 361,00x]
‹ 22:46h › Toretto90 hat gerade 1.301.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 1.301,00x]
‹ 22:50h › Toretto90 hat gerade 465.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 465,00x]
‹ 22:51h › Toretto90 hat gerade 289.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 289,00x]
‹ 22:51h › Toretto90 hat gerade 301.000.000 am Horus Grab gewonnen! Glückwunsch! [Faktor: 301,00x]

Jetzt gehts aber los:

‹ 12:28h › Toretto90: ok ich muss es wohl ma erklären was ich tu da es aber manch einen nicht passt lass ichs einfach also...
‹ 12:28h › Toretto90: ich spiele nicht in mehreren fenster soviel steht klar
‹ 12:30h › Toretto90: aber ich nutze ein kleines programm das es mir erlaubt in sämtlichen verschieden spiel geschwindigkeiten zu spielen
‹ 12:31h › Toretto90: aber der verlust is dafür viel größer aber es kommen auch schneller freispiele bsp. 500 fache geschwindigkeit entspricht 5-10 drehs in 1 skunde
‹ 12:32h › Toretto90: so nun wisst ihrs es gab keine regel dafür also wusste ich nich das es nicht erlaubt ist da aber viele sich nur beschweren lass ich das eben

Darf ich auf die AGB verweisen???

2. Ausnutzen von Bugs/Faker:

Falls jemand einen Bug (Schwachstelle im Script oder bei den Spielen) auf Wild-7.de findet, ist dieser dazu verpflichtet, den Bug umgehend an den Admin zu melden per Klamm-Message oder eMail. Wenn ein Bug ausgenutzt wurde, hat Wild-7.de das Recht, den Nutzer ohne Vorwarnung zu löschen ohne Anspruch auf Restguthaben oder sonstige Ansprüche.

User die Bugs ausnutzen, oder nachweisbar mit fremden Account oder Klammlosen/Wildcoins spielen, gelten als "Faker".
Wild-7.de behält sich weitere rechtliche Schritte gegen die betreffende Person vor.