Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Diese ganze hin und her hat mich dazu gebracht bei Wild7 auszusteigen.
War nett bis vor kurzem, aber die letzten 4 Änderungen (und der "unbedarfte" Admin) waren am User vorbei gedacht und haben den Reiz genommen da noch Lose zum zocken rein zu stecken.. Ich lös in dem Zuge meine Lose-Anlagen auf und werde mich auch aus dem Umfeld zurück ziehen.
 
Eine Info hier wäre auch recht sinnvoll.

Dann wäre es schön, wenn Du mal die PN bei klamm.de lesen würdest.
Meinen Account ohne einen Hinweis zu sperren ist nämlich nicht so schön.

Erst Konto auf 0 setzen, dann Account sperren und nicht mal eine PN schicken. :biggrin:
_______________

Mittlerweile wurde mein Account wieder freigeschaltet. Hinweis, PN, o.ä. habe ich nicht
bekommen, allerdings habe ich nun durch die Accountsperre den 1. Platz der 3-Tages-Rally
verloren. Über 1 Bio Verlust.
Eigentlich sollte Deax mir die Differenz von Platz x (wenn die Rally um 02:02h endet und
Platz 1 ausgleichen, oder? Ist ja nicht meine Schuld das ich den Platz nicht halten bzw.
verteidigen konnte. :(
 
Gleiche bei mir auch . Account wurde gesperrt ohne Nachricht oder sonst was .
Klamm Pn wird ach nicht beantwortet

bitte mein account wieder freischalten
 
Dies kann so nicht richtig sein! Ich hab ne Mail bekommen mit einer mehr oder wenigen ärklärung! Ich denke das ihr das auch bekommen habt. Ganz ohne wird es nicht sein.schaut mal in den spam nach bzw gelöschten nicht das dort as drin ist.

Bei mir war es so! Muß ja nit bei jedem sein:)

lg
 
Ich habe gestern durch Zufall eine eMail gefunden.
Dennoch fehlt mir eine Benachrichtigung bei klamm,
da ich meine emails i.d.R. nur alle ca. 4 Wochen
checke und hier bei klamm ständig erreichbar bin.
 
Die Mail kann ja nicht älter als 2 tage dann sein!

Und ich glaub jeden einzelnden per klamm Pn anschreiben ist wohl etwas übertrieben bei über 1000 usern
klar ist das nicht jeder betroffen ist aber denke das ist nicht möglich bzw übertrieben!

In der regel prüft jeder seine mails täglich!

lg
 
Ich habe am 27.7. und am 13.9 eine Mail bekommen, aber hier im Thread was zu schreiben wäre einfacher gewesen, bzw. per PN. Ich denke der Admin hat nach dem Zufallsprinzip Leute angeschrieben, und da geht gar nicht! Mindestens hier im Thread hätte alle 2 Stunden was stehen müssen, was er macht, welche Fehler er gefunden hat, wer gesperrt wird und warum... Das hätte ich Information genannt! Aber das war bei Ihm immer Mangelware. Aber wie gesagt, mich juckt's nicht mehr..
 
Eine Email habe ich auch bekommen , dass mein Account gesperrt wird.

Begründung : genau geklärt werden muss ?

Ist nun schon eine weile her , wie schauts denn nun aus

Email an den support ist auch schon seit mehreren Tagen raus, würde mich freuen wenn ich mich mal wieder einloggen könnte
 
Hast Du mal versucht Dich einzuloggen?

Ich habe nämlich keine Meldung über Freischaltung bekommen
und konnte mich wieder einloggen.
 
Hallo!

Admin es wäre ja äusserst nett gewesen, wenn du vorher Bescheid gesagt hättest, dass am Server gearbeitet wird und das es zu Störungen kommen kann! Aber einfach mal rumfummeln und die Leute einfach mal so auflaufen lassen geht gar icht!!!

LG hobbit456
 
Lose einzahlen ging eben noch, dann wurde ich ausgeloggt und nun existiert mein Klammaccount (nicht) mehr.

Wie schräg :ugly:

Edit: Hach, mit Klamm ID einloggen, nicht mit Nick...dann klappts auch bei Wild 7. :D


Noch ein Edit: Was geht da ab werter Admin?? Jetzt hab ich 0 AP?? Lose alle weg? Was spielst du da??
 
Zuletzt bearbeitet:
OP an einer laufenden Seite? 8O
Das geht ( noch dazu ohne Vorankündigung ) mal gar nicht.

Schon mal etwas von Wartungsmodus gehört? :-?
 
Wer sagt das der Admin grade am "rumfummeln" ist? Kann ja auch mal wieder ein Fehler an der Seite sein mit dem ständigen Ausloggen.
 
Ist ja nicht nur das Ausloggen.

Kontostand:0 + 0 Bonus

Aktivpunkte:0 ( 0 heute )

Tagesquote:0,00%

Wochenquote:0,00%

Monatsquote:0,00%
Mal ist es so, mal ist alles wieder da usw..

/edit: Ist aber nicht weiters tragisch, weil gibt ja derzeit eh keine User dort. :ugly:
Media:
Start der Seite: 01.05.2014
Aktive User: 0
Aps heute: 0
Aps gesamt: 0
Jackpotsumme: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht nur das Ausloggen.
......
/edit: Ist aber nicht weiters tragisch, weil gibt ja derzeit eh keine User dort. :ugly:

Aufgrund Deines Post habe ich mir dann als es noch ging meine 3 Lose augezahlt, jetzt bin ich aber endgültig raus.
Aber bei Superslots ist es nicht besser, bleibt nur noch Geldtower... Da gibt's endlos Aktionen /Ralleys
 
Ich finde es schade das Du raus bist. :(

Ich kenne Geldtower nicht und bei SS gebe
ich Dir Recht. So langsam wird es eng mit
fairen Seiten (wobei ich Deax nichts unfaires
unterstellen will). losestar4u.de könnte ich Dir
noch empfehlen. ;)
_________________

Schade finde ich, dass Deax gestern hier nicht mal
eine Meldung abgesetzt hat, das die Seite wieder
funktioniert. Das musste man als User selber raus
finden. :-? :(
 
Endlos Aktionen und Rallys müssen alle bezahlt werden. ;) Ich zwinge keinen, aber wünsche euch viel Spaß weiterhin. ;) :biggrin: