Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Moin.
Werden die Monatsbonusstufen vorraussichtlich auch vorher schon erischtlich sein oder erst in 4 tagen zum Novemberbeginn?

Leider erst im November, da ich davor keine Zeit habe diese einzutragen. Der MB wird dann auch ausnahmsweiße wegen der Umstellung des Losesystems nicht gleich am 01.11. um kur nach 0 Uhr aktiviert sondern kann erst ein paar Tage später kommen! Evtl klappt es auch schneller... Spätestens am 05. sollte er da sein, aber wie gesagt, evtl auch schon am 01.11.! ;)

So jetzt habe ich mich bei deiner Seite registriert und jetzt lässt er mich nicht mehr einloggen und E-Mail bekomme ich auch nicht!
LG
Wickerl

Sorry, die Seite war leider ein paar Stunden nicht erreichbar, jetzt geht es wieder und später sollte es dann auch über die .de Domain gehen. (Daher auch der Fehler, weil beim Umzug der neuen Domain was mit den Berechtigungen falsch gemacht wurde)

Achja, Weblose.de ist jetzt wieder über .de erreichbar!!

Also bitte daran denken die Ref-Links wieder auf .de ändern. Aktuell kann man sich über beide Domains einloggen, bitte achtet aber darauf, dass ihr die .de verwenden, denn in einigen Tagen wird dann die .net Domain deaktiviert!

Es wird gerade die Ein- Auszahlung an das neue Losesystem angepasst, daher sind wir für ein paar Minuten im Wartungsmodus!

Also bei mir geht es!

Hast du denn auch www.weblose.de verwendet!

Die .net Domain ist ab nun nicht mehr verfügbar und es wird nur noch auf die .de weitergeleitet! Also evtl schauen, dass du auch über .de gehst!!