Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

In meiner Familie interessiert sich jemand für Weblose. Wie stellt man ein Reflink um?

Code:
https://www.weblose[B].net[/B]/index.php?ref=xxx

xxx musst du dann durch deine Klamm ID ersetzen!

Er kann sich aber auch einfach ohne Werber anmelden und dich dann nachträglich als Werber eintragen! ;)

Super, erstmal nen Werber suchen und dann kann es losgehen :biggrin:
Hab ja ausreichend getested - freue mich, dass endlich wieder eine "neue" Top Seite auf Klamm vorhanden ist.

Und die Tore sind offen! ;)

P.S.: Die Jackpots habe ich fast alle so gelassen, damit nicht jeder bei 0 startet... ;)

Man beachte den Einsatz, die Anzahl der FS, den aktuellen FS-Gewinn und den Fakt, dass das schon locker 2h so geht.

Bug?

Anhänge

• weblose.jpg
    weblose.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 43
uff... ja, jetz bin ich grad zurück an den PC und seh: Aufm Konto sind 437 mio und die nächsten 15 FS warten 8O

Alter Schwede!

uff... ja, jetz bin ich grad zurück an den PC und seh: Aufm Konto sind 437 mio und die nächsten 15 FS warten 8O

Alter Schwede!

Ja, natürlich laufen die Games nicht immer so gut, das war schon ne sehr gute Serie. Aber daher sind die Games für diesen Slot auch im Gameshop relativ teuer... ;)

Ich kann mich irgendwie nicht mehr anmelden. ich gebe die Daten korrekt ein und dann kommt Neues Passwort anfordern. Habe ich dann an meine übliche Email adresse schicken lassen, nur da kam nach über 12 Stunden immer noch nichts an.

ich habe zwar mail bekommen, jedesmal heißt es das entweder 30 min um ist oder der Schlüssel ungültig sei.

Hatte mich grad erst registriert und mein PW gespeichert, aber nach dem ich ausgeloggt war kam ich damit nicht mehr rein :/

Ihr habt beide ne PN

Bräuchte mal bitte Hilfe, ich möchte mich anmelden gebe alle Daten ein und drücke dann auf registrieren aber es passiert dann nichts weiter.

Wir haben gestern aus Sicherheitsgründen was umgestellt, ich glaube da hat sich dann für die Neuregistrierung ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich schreibe dir eine PN, sobald es wieder geht! Sorry für die Umstände!

Zur Info, der Cron für die Anteilsauszahlung ist heute Nacht nicht gelaufen, daher habe ich diesen jetzt gerade manuell ausgeführt...

Hallo..
Ich hab das gleiche Problem mit dem einloggen.. Hab mich gestern registriert und wollte mich eben einloggen, aber geht nicht.. Ich soll mir ein neues PW anfordern.. Nur warum?? :(