Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

machst du mit Webmlose bzw. CC bei losemenge mit bzw. wie stehst du dazu?

Aktuell nicht, ich habe mich aber mit dem ganzen Thema schon lange nicht mehr beschäftigt und aktuell auf keine Zeit dafür mich da einzulesen, da ich erst meine Bachelorarbeit fertig machen muss und dann erstmal 2 Wochen in den USA bin, ab dann werde ich wieder mehr Zeit haben...

Für Losemenge.de
Brauchst du max 5 Minuten.

Kurzinfo: Seit neusten gibt es für den EF ein extra Statistik Passwort somit können Externe Seiten wie Losemenge.de den Kontostand auf dem EF auslesen.

1.Statistik Passwort einstellen
2. Unter https://www.losemenge.de/exportforce.html Pass+ Efid eintragen und letzten haken setzen fertig.

Ok, hab mir die Sache mal angeschaut, aber aus diversen Gründen werde ich mit meinen Projekten dabei erstmal nicht mitmachen...

Wochenrally ist wieder ausgezahlt und neu gestartet. Top20 ist auch wieder aktuell. Die neue Wochenrally dauert dieses mal 2 Wochen, da ich für ein paar Tage im Urlaub bin. Die Rally hat dafür doppelte Lose und zählt auch für die Top20 Rally mit doppelter Punktzahl. Ich werde aber erst wieder am 03.09. in Deutschland sein, daher wird die Top20 Auszahlung dieses mal leider auch ein paar Tage dauern. Neue Wochenrally und BigAktivrallys werden in der Zeit von Yooda ausgezahlt und neu gestartet. Die Auswertungen und die Top20 kommen dann aber erst, wenn ich wieder im Lande bin. Danke schon mal für das Verständnis! ;)

So, ich verabschiede mich dann mal für 2 Wochen. Die Anteile wurden 10 Tage im Vorraus gezahlt, der Rest kommt dann im Nachhinein. Um die Auszahlung der Big Aktivrally kümmert sich Yooda dann. Sollte es Probleme oder Fragen geben, bitte hier oder in der Shoutbox posten, meistens können diese Fragen die Stammuser auch beantworten und wenn nicht ließt Yooda hier mit und kann bestimmte Sachen erledigen... bye 8)

Diese Aktivrally hat einen Wert von 500.000.000 Losen. Die Laufzeit ist variabel
und hängt von der Aktivität ab.
Bereits abgelaufen: 100 %
Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt bei allen Games.

Hallo,
hab heute Mittag schon in der Shotbox gepostet,
"die BigAktiv ist fertig", jetzt also hier noch einmal.

LG Gezi47

So, danke an Yooda für die Auszahlungen der Rallys, ab jetzt bin ich wieder im Lande! ;)

Habe aber das letzte mal von Dienstag auf Mittwoch geschlafen, dann ne Nacht in Vegas durchgemacht und um 6 Uhr zum Flughafen gefahren und jetzt mit Umsteigen 20 Stunden Flug hinter mir, also bin jetzt ca. 50 Stunden wach und brauch jetzt erstmal ne Dusche, dann schaue ich was alles liegen geblieben ist! ;)

Und hast trotzdem vergessen die Rally auszuzahlen :mrgreen:
Ich hab's nochmal für dich gemacht. Rally ist ausgezahlt und eine neue gestartet.

Danke, bin ja auch nicht rund um die Uhr online! ;)

Bin jetzt noch kurz 1-2 Stunden weg und dann kommt im laufe des Nachmittags auch die Top20 Auszahlung. Sorry das es diesmal etwas gedauert hat, aber ich bin ja erst am Freitag wieder heim gekommen und am Wochenende viel zu erledigen...

Bin jetzt noch kurz 1-2 Stunden weg und dann kommt im laufe des Nachmittags auch die Top20 Auszahlung.

Ahh, spontaner Besuch, verschiebt sich leider auf heute Abend! :oops:

EDIT:

Moe2001 (9493)(04.09 - 23:33): So, auch wenn es etwas gedauert hat, Top20 Rally ist jetzt ausgewertet und ausgezahlt. Glückwunsch allen Gewinnern und viel Glück und Spaß bei der aktuellen Top20 Rally!

Zuletzt bearbeitet: