Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Na toll, da trifft man beim Bonusspiel nen 6 Mio Ballon und der Teddyslot addiert den nicht auf.

Ich hoffe Moe du kannst das in der Datenbank nachprüfen!

Glückwunsch martinius, du hast gewonnen! Lose sind bei dir!

Na toll, da trifft man beim Bonusspiel nen 6 Mio Ballon und der Teddyslot addiert den nicht auf.

Ich hoffe Moe du kannst das in der Datenbank nachprüfen!

Ja, kann ich, habe aber jetzt keine Zeit mehr, bin zur Zeit etwas im Stress, muss jetzt bis um 11 Uhr auf ne Versammlung und dann morgen um 6 Uhr raus, also da werde ich danach nicht mehr ins Internet gehen!

Kannst du mir das bitte kurz per Mail an webmaster[at]weblose.de schicken? Würde super, wenn du mir die GameID sagen könntest und wenn nicht wenigstens, um welche Uhrzeit das war, mit wieviel Einsatz usw.... Erspart mir alles Zeit bei der Suche!

Ich schau mir das am Wochenende dann an!

Und auch heute gibt es wieder eine kleine Sonderakion!

Diese Sonderaktion findet am Goldfinger statt!

Zu gewinnen gibt es 25.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 08.09.06 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Goldfinger auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 500.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen und mehr als 3,2 Mio in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 500.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Glückwunsch martinius, du hast gewonnen! Lose sind bei dir!

Ja, kann ich, habe aber jetzt keine Zeit mehr, bin zur Zeit etwas im Stress, muss jetzt bis um 11 Uhr auf ne Versammlung und dann morgen um 6 Uhr raus, also da werde ich danach nicht mehr ins Internet gehen!

Kannst du mir das bitte kurz per Mail an webmaster[at]weblose.de schicken? Würde super, wenn du mir die GameID sagen könntest und wenn nicht wenigstens, um welche Uhrzeit das war, mit wieviel Einsatz usw.... Erspart mir alles Zeit bei der Suche!

Ich schau mir das am Wochenende dann an!

Mail ist raus!

Die Big Aktivrally ist jetzt schon seit Donnerstag Mittag voll.

Vielleicht machen deswegen nicht so viele bei solchen Aktionen mit!

Aber mir solls recht sein, so hat mich in Abwesenheit wenigstens keiner mehr abgefangen!

Hmm, also so lange kann die fast nicht fertig sein, schaue eigentlich jeden Tag nach, außer gestern, weil ich fast nicht da war!

Naja, Big Aktivrally beendet und eine neue gestartet!

Auswertung

Die 25 Mio sind bei dir martinius, Glückwunsch! ;)

Hallo Moe, Check das mal, ich war nicht alleiniger Gewinner, da war noch jemand mit dem gleichen Gewinn!

Hmm, stimmt, habe ich nicht gesehen, da es schon länger als 24 Stunde her war!

Darf ich dir die Hälfte des Gewinns abziehen, dann schreib ich sie ihm gut. Ist zwar eigentlich laut Regel eh so, aber war ja mein Fehler!

Gut, dann versuchen wir es heute nochmal! ;)

Diese Sonderaktion findet am Crazy Monkey statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 10.09.06 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Crazy Monkey auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen und in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Das ist dann aber ganz schön bitter für Martinius!

Der steht oben mit 15mio aber er hat mit 100k gespielt!
Wäre gut wenn du die liste nochmal neu machen könntest!

Das ist dann aber ganz schön bitter für Martinius!

Der steht oben mit 15mio aber er hat mit 100k gespielt!
Wäre gut wenn du die liste nochmal neu machen könntest!

Ja klar, aber ich mache die Aktion nicht mit 100k, weil sonst eh keiner mehr spielt, da jeder denkt er schafft eh nicht mehr!

Und es bleibt jeder Gewinn nur 24 Stunden stehen, also bis morgen 22:00 Uhr sind die Gewinne eh weg! ;)

Lose sind raus! ;)

Also würde es sich erst richtig ab 22:00 Urh lohnen zu zocken! ;-)

Nein, es stehen um 22:00 Uhr morgen die Gewinne die heute bis 22:00 Uhr gewonnen werden nicht mehr in dieser Liste, aber ich schaue natürlich in der Datenbank nach, ob in diesen 3 Stunden ein besserer Gewinn gemacht wurde!

Also man kann schon ab jetzt losspielen! ;)