Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich bin bis 03.06.10 eine Woche im Urlaub! In dieser Zeit gibt es keinen Support!

Die Wochenrally Auszahlung und den Neustart der Rally übernimmt mein Bruder, also das sollte klappen. Auswertung usw. kommt dann aber erst wenn ich wieder da bin!

Kurze Info: Es kann kurzzeitig (2-3 Stunden) zu einige kleinen Ausfällen kommen, da gerade etwas am System bearbeitet wird!

Wochenrally ist ausgezahlt und neu gestartet. Wie angekündigt dauer die nächste Wochenrally dieses mal 2 Wochen, da ich nächsten Sonntag im Urlaub bin und die Rally nicht auszahlen könnte. Es gibt aber doppelte Losepreise und doppelte Punkte für die Top20! Die Top20 werden morgen im laufe des Tages aktualisiert...

Hi Weblose.de User,
ich wollte euch nur noch einmal mitteilen, dass ich ab 30.07.10 bis zum 08.08.10 für eine Woche im Urlaub bin und ich in dieser Zeit kein Internet habe und es keinen Support geben wird.

Ich bitte daher alle User die noch etwas benötigen (Werber umschreiben, Einzahlungssperre, sonstige Fragen) mir das bis spätestens Freitag Mittag, 12:00 Uhr per Kontaktformular mitteilen. Anfragen die später erstellt werden, werden dann erst wieder ab 08.08.10 bearbeitet.

Gruß, Moe2001 - Weblose.de

Moin,
ja ich weiss dass der gute Moe bis zum 08.08.10 im Urlaub ist...
Meine letzte Anteilszahlung habe ich am 30.07 bekommen.
Sorgen mache ich mir keine, es wird sicherlich bald behoben. Wollte mich nur mal kurz melden...

Siehe Shoutbox auf Weblose:

Moe2001(30.07 - 14:26): So, ich bin dann wie angekündigt weg. Die Anteilsausschüttungen für heute und für die nächstne 5 Tage bis einschließlich 04.08.10 sind getätigt, alles danach kommt wenn ich wieder da bin. Die Big Akitvrally wird durch die "Urlaubsvertretung" auch neu gestartet wenn diese bei 100 % ist! So, bin dann weg!

Also - Keine Panic :mrgreen:

So, dann melde ich mich mal wieder zurück. Anteilsausschüttung wurde wie angekündigt nachgeholt!

Huhu,
Schaffst du den SMS Versand für Lose wieder an oder wars das komplett?
Also ich wär ja dafür ;)

Kann ich leider nicht genau sagen, da der Anbieter leider Probleme hat. Ich bin dabei das ganze abzuklären aber ich kann leider nichts versprechen!

Ist das noch Excali's Service gewesen?
Ich würd mich freuen wenn ein sms Service wiederkäme...

Leider ja... ich habe da noch genug Guthaben drauf aber jetzt scheint er wohl seinen Gateway nicht mehr zu zahlen, daher geht es nicht mehr. Ich habe ihm vor meinem Urlaub ne Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten!

Hi,
in den letzten Wochen wurde das Ref-System neu erstellt. Der Grund war, dass es immer wieder zu Fehlbuchungen gekommen ist und auch ein Bug vorhanden war, der Ref Guthaben erstellt hat. Die ist jetzt mit dem neuem Ref System nicht mehr der Fall.

Neu für den User ist, dass unter Profil nun eine Transaktionsliste ist mit den letzten 50 Spiel und Ref-Buchungen. Außerdem wir das Ref Guthaben sowie da Ref-Back Guthaben nicht mehr gesammelt sondern jede Nacht gegen 3:15 Uhr direkt auf das Weblose.de Konto gebucht. Wieviel dort gebucht wurde steht dann am nächsten Tag wie bereits geschrieben immer unter Profil in der Transaktionsliste.

Das alte Ref-System ist abgestellt, jedoch haben einige User unter Statistik noch offene Ref-Lose. Diese können noch normal ausgezahlt werden. Es werden dort aber natürlich keine neuen Lose mehr hinzuaddiert. Ich bitte alle User bis zum 30.09.2010 die offenen Lose von dort auszuzahlen. Ab dann wird diese Funktion entfernt, da sie seit 2 Tage nutzlos ist, da der Ref Verdienst immer sofort gutgeschrieben wird.

Außerdem gab es auf Weblose.de die letzten Wochen einen Anmeldestopp wegen dem oben genannten Bug im Ref-System. Ab heute können sich User wieder wie gewohnt neu anmelden.

Außerdem kommt heute Abend der beliebte Arthur Slot online. Wann genau kann ich noch nicht sagen. Einfach ab und an mal reinschauen! ;)

Gruß, Moe2001 - Weblose.de

Ist das normal, wenn ich jemand anders von Arthur Thron stoße das ich die Arthur Steuer bekomme?
Ich bin es andersrum gewöhnt. Zuerst König werden und dann wenn man abgelöt wird bekommt man die gesammelte Steuer.

Überprüfe das bitte einmal Moe.

Zusätzlich muss ich sagen dass er ziemlich viel frisst der Slot.

Ist das normal, wenn ich jemand anders von Arthur Thron stoße das ich die Arthur Steuer bekomme?
Ich bin es andersrum gewöhnt. Zuerst König werden und dann wenn man abgelöt wird bekommt man die gesammelte Steuer.

Überprüfe das bitte einmal Moe.

Der wird in der VMS Version so fehlerhaft ausgeliefert. Support Fehlanzeige. Mußte Dir ne lauffähige VMS Version besorgen oder selber mal reinschauen Moe.

Zusätzlich muss ich sagen dass er ziemlich viel frisst der Slot.

in der php Datei können die Werte, was heißt können müssen dort noch umgestellt werden sonst Frist das Teil ohne Ende. Kannste Dich ja mal melden Moe dann gebe ich Dir paar gute Werte für den Arthur.

In beiden fällen kann Moe nicht wirklich viel dafür.

ich geb Moe nicht die Schuld, ich wollte es nur anmerken:).
Vielleicht kann man es ausbessern und verbessern.

Interessant wäre auch ein Statistik wie du sie hast murdoch.