Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Es ist ein neues Game auf Weblose.de online.

Ab heute gibt es den Dinoslot aus der ChuOne Schmiede:

Und zum testen gibt es für die ersten 20 User die in die Shoutbox unter Bonuslose schreiben "Ich will den Dinoslot testen" jeweils 5 Mio Bonuslose!

Gruß, Moe2001 - Weblose.de​

hab ich heut morgen gemacht.

Die Shoutbox unter Bonuslose hab ich nicht gefunden also hab ich die normale genommen.
Da war ich 8ter.
Später sagte jemand man soll die Shoutbox unter Extralose nehmen und da war ich etwas verwirrt.
Hab sie dann zwar gefunden aber da wars dann schon zu spät.
Vielleicht find ich mich beim nächsten mal besser zurecht.....:-?

Es gab heute eine Anteilssonderauszahlung von 1 Los pro Anteil! :ugly::mrgreen:
(Offizielle Version)

Echte Version: Habe im Admin unter dem Menüpunkt Anteile was gesucht und aus versehen eine Auszahlung gemacht! :ugly: :mrgreen:

O'Zapft is!

Pünktlich zum Wiesnstart gibt es wieder ein Wiesn Aktion im Weblose.de Aktionsthread:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4924981#post4924981

Außerdem gibt es für jeden User (aktuell 6.198 ) ein Freibier unter Lose verdienen! ;)

Man kann sich alle 24 Stunden ein Freibier abholen. Wer sich sein Bier nicht abholt verschenkt es an andere! ;)

Gruß, Moe2001 - Weblose.de​

Zuletzt bearbeitet:
Wochenrally ausgezahlt und neu gestartet. Die Auswertung und Auszahlung der Top 20 kommt dann morgen im laufe des Tage!​

Wochenrally ausgezahlt und neu gestartet. Top 20 Auswertung kommt dann morgen im laufe des Tages wieder online... ;)

Änderung bei den Anteilen

Hi Weblose.de User,
es hat sich etwas bei Weblose.de geändert, was die Anteile betrifft!

1. Es gab eine Splittung der Anteile. Jeder User hat nun 10 mal so viele Anteile wie zuvor und die Ausschüttung ist nur noch 10 mal so hoch. Der Grund ist eigentlich dafür ganz einfach. Es gibt in wenigen Tagen ein neues Game auf Weblose.de, dass auch mit Anteilen gespielt werden kann. Da der aktuelle Kurs jedoch dann sehr sehr hoch für den Einsatz 1 Anteil wäre, wurde diese Splittung durchgeführt.

2. Es gibt ab jetzt auch die Funktion "Anteil Annoncen", dort kann man Anteile für einen eigenen Preis bestellen. Dir werden die Lose abgezogen und sobald sich ein Verkäufer findet, erhälst du die Anteile.

3. Anteile die im Verkauf stehen, bekommen ab heute keine Ausschüttung mehr.

4. Es werden ab jetzt jeden Tag nicht mehr 100 % in Lose ausgeschüttet sondern auch ein Teil in Bonuslose. Es werden jeden Tag 0,5 % mehr Bonuslose ausgeschüttet, bis die Verteilung auf 50 % Lose und 50 % Bonuslose steht.

Die wöchtenlichen Ausschüttungen erfolgen zu 100 % in Bonuslose.

Der Grund hierfür ist, dass die Anteile so wie sie bisher waren ein zu großer Kostenfaktor für die Seite ist. Jedes Anteil, dass für 200.000 Lose ausgegeben wurde hat Ausschüttungen von 392.800 Losen bekommen, von daher ist das aus meiner Sicht doch recht gut für den User gewesen. Außerdem habe ich absichtlich die Umstellung auf 50 % Lose und 50 % Bonuslose nicht von einen Tag auf den anderen umgestellt sondern es geht sehr langsam (100 Tag) bis diese Entgültige Ausschüttung erreicht wird.

Um Spekulationen vorzubeugen: Die Seite hat auf keinen Fall Zahlungsschwierigkeiten und es wurden nach der Ausgabe auch keine neuen Anteile mehr auf den Markt geschmissen, so dass es ewig viele Anteile gibt. (Es wäre kein Problem aktuell alle Anteile wieder für den Ausgabekurs anzukaufen! Man kann seine Anteile auch jederzeit für den Ausgabekurs sofort verkaufen. Ich werde diese IMMER aufkaufen!!).

5. Alle Lose die im Verkauf standen, wurden storniert und den entsprechenden Usern gutgeschrieben, damit diese auch wenn sie diese News erst in ein paar Tagen lesen weiterhin ihre Ausschüttung bekommen!

Gut, das war's dann soweit erstmal!

Gruß und gute Nacht,
Moe2001

Zuletzt bearbeitet: