Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

yoursmilie schrieb:
Hm, dort ist das Internet doch wahnsinnig teuer, oder? Meine ich mal gehört zu haben...:)
Hm...bin ich gar nciht informiert.

Ich gehe da ja zu einer Organisation und die haben ja Internet ;-)
Aber meine AKtivität wird sich leider sehr zurückschrauben..aber ich werde meine lose dann anlegen und in einem Jahr satte 50% Zinsen bekommen ;-)

Wo lohnt sich das denn am besten? Könnt ihr mir was empfehlen?

Gruß Paul

PS: GW zum dicken Gewinn!!!!

Gerade ist der Klick Jackpot an ID KlammID 242024 gefallen. Bei mir zeigt es aber an, dass die Klicks nicht gewertet worden sind. D.h. es sieht aus wie wenn der User nicht aus Deutschland wäre. Ich habe den Account solange gesperrt und ich habe dem User eine Mail geschrieben und eine PN bei Klamm. Sobald er antwortet, ist der Account wieder freigeschalten. Sollte keine Antwort kommen, weiß ich ja, dass er kein deutsch kann und die Lose kommen wieder in die Klickpot!

Moe2001 schrieb:
Gerade ist der Klick Jackpot an ID KlammID 242024 gefallen. Bei mir zeigt es aber an, dass die Klicks nicht gewertet worden sind. D.h. es sieht aus wie wenn der User nicht aus Deutschland wäre. Ich habe den Account solange gesperrt und ich habe dem User eine Mail geschrieben und eine PN bei Klamm. Sobald er antwortet, ist der Account wieder freigeschalten. Sollte keine Antwort kommen, weiß ich ja, dass er kein deutsch kann und die Lose kommen wieder in die Klickpot!
Ja das ist ja was...Hm..dann hoffe ich mal, dass du bald eine Antwort erhälst..denn wenn wir grade von Usern aus China und Polen gesprochen habe wäre doch schade schon wieder einen sperren zu müssen..

paulweber schrieb:
Ja das ist ja was...Hm..dann hoffe ich mal, dass du bald eine Antwort erhälst..denn wenn wir grade von Usern aus China und Polen gesprochen habe wäre doch schade schon wieder einen sperren zu müssen..

Und doppelt schade, wenn 2 Mio Lose Pot, der von ehrlichen Klickern erstellt wurde an einen Scriptklicker geht, daher der Account erstmal gesperrt.

Komisch ist das schon. Wenn du auf ner Seite klicken würdest und den KlickJP gewinnen würdest und 10 Minuten später wär dein Account gesperrt, würdest du dich doch sofort an den Webmaster wenden, oder?

Und die Sperrung ist schon 30 Minuten her. Also ich will noch nichts verschwören, aber so wie es aussieht, merkt das Klickscript nicht, dass es gesperrt wurde... :roll:

Moe2001 schrieb:
Und doppelt schade, wenn 2 Mio Lose Pot, der von ehrlichen Klickern erstellt wurde an einen Scriptklicker geht, daher der Account erstmal gesperrt.

Komisch ist das schon. Wenn du auf ner Seite klicken würdest und den KlickJP gewinnen würdest und 10 Minuten später wär dein Account gesperrt, würdest du dich doch sofort an den Webmaster wenden, oder?

Und die Sperrung ist schon 30 Minuten her. Also ich will noch nichts verschwören, aber so wie es aussieht, merkt das Klickscript nicht, dass es gesperrt wurde... :roll:
naja son script merkt nicht alles moe!*grins*

Moe2001 schrieb:
Ja, da hat wohl jemand in der Entwicklung geschlampt! :biggrin:
joa sowas hat man mal mit also cih glaube ich entwickle mal nen script der auch mitbekommt wenn ich einen klickjp gewonnen hab *grins*
nein war scherz(ich weiß ja nit mal ob das geht)kenne mich in der beziehung nicht so aus

Moe2001 schrieb:
Genau...ganz deiner Meinung!!!
Also ich würde mich gleich an den Webmaste wenden oder meine Freue über den Klickjackpot in der Shoutbox verkünden ;-)
Hm..ja das sieht ganz nach einem Klickscript aus..
Aber wie funktioniert denn überhaupt so ein Script?
Laufen die einfach automatisch durch? Werden die Banner so wirklich geklickt oder spielt das Script die Klicks nur vor? Ich kann mir das gar nciht vorstellen..

Also 3 Tage geb ich ihm Zeit, dann kommen die Lose wieder in den Jackpot, bis jetzt noch keine Reaktion...

Moe2001 schrieb:
Also 3 Tage geb ich ihm Zeit, dann kommen die Lose wieder in den Jackpot, bis jetzt noch keine Reaktion...
Okey..3 Tage ist eine angemessene Zeit.. ABer eigentlich könntest du es ja davor machen..weil wie du schon gesagt hast..Wenn ein user den klickjackpot gewinnt und danach sein Account geperrt ist er sich nicht meldet..dann ist das schon sehr verdächtig..

paulweber schrieb:
Okey..3 Tage ist eine angemessene Zeit.. ABer eigentlich könntest du es ja davor machen..weil wie du schon gesagt hast..Wenn ein user den klickjackpot gewinnt und danach sein Account geperrt ist er sich nicht meldet..dann ist das schon sehr verdächtig..

Ja, aber 3 Tage ist fair, nach 3 Tagen sollte man es doch bemerkt haben! ;)

guten morgen,
wie lange wird der umzug denn noch dauern?
dann muss man nicht alle 10 min mal vorbeischauen.
besten dank und wird schon alles glatt laufen mit dem umzug.
gruß ben

Benny0909 schrieb:
guten morgen,
wie lange wird der umzug denn noch dauern?
dann muss man nicht alle 10 min mal vorbeischauen.
besten dank und wird schon alles glatt laufen mit dem umzug.
gruß ben

Sieht schon recht gut aus, ich schreibe hier aber rein und schicke nen Newsletter, wenn wieder alles geht! ;)

Moe2001 schrieb:
Sieht schon recht gut aus, ich schreibe hier aber rein und schicke nen Newsletter, wenn wieder alles geht! ;)
Okey..kann schon kaum erwarten die Geschwindigkeit vom neuen Server zu spüren ;-)

Viel Glück bei der Umstellung!!

Gruß Paul

So, der neue Server ist jetzt online!

Es klappt zu 95 % alles. Kleine Probleme haben wir noch bei den Forced Klicks, diese sollten wir aber auch bis heute Abend hinbekommen.

Sollte jemanden noch etwas auffallen, bitte eine e-Mail an mich schicken!

Gruß, Moe2001​

Moe2001 schrieb:

Es klappt zu 95 % alles. Kleine Probleme haben wir noch bei den Forced Klicks, diese sollten wir aber auch bis heute Abend hinbekommen.

Gruß, Moe2001​
kann man das auch hier in den thread posten?

Moe2001 schrieb:

Gruß, Moe2001​
Super, dass der neue Server nun doch so schnell läuft ;-)
Die Umstellung ging ja rasant..

Wie coolmono schon geschrieben hat haben manche Slots ein bisschen Probleme...

PiratesGold und Space Odyssey