paulweber schrieb:Ah ok..interessant mal so eine Vergleich zu sehen..
Also eine Seite davon war mit neu!
Naja, Weblose.de ist die Beste!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
paulweber schrieb:Ah ok..interessant mal so eine Vergleich zu sehen..
Das steht festMoe2001 schrieb:Naja, Weblose.de ist die Beste!![]()
paulweber schrieb:Das steht fest!!!!
Allein schon der Slot mit dem Weblose.de-Jackpotsymbol ist großartig..![]()
Hehe..Weltherrschaft...das erinnert mich an einen Comic...Moe2001 schrieb:Und ich habe noch soviel vor!![]()
Ab 100.000 User geht es dann in Richtung Weltherrschaft!![]()
paulweber schrieb:Hehe..Weltherrschaft...das erinnert mich an einen Comic...
Der nächste große Schritt ist ja dann der neue Server..und davor wird wahrscheinlich die 2500 User-Marke erreicht..dann sind es ja nur noch 97.500 User bis zur Weltherrschaft.. lol
Ja das wäre super..denn dann könnte mein Vorschlag, den ich dir schon per PN geschickt habe, vielleicht ab 2500 User realisiert werden..Oder?Moe2001 schrieb:Der neue Server kommt zu 99 % morgen Vormittag, aber ich will hier nichts versprechen, da ich schon zwei mal gesagt habe es klappt und immer ist es an was gescheitert. Aber normal müsste es schon klappen!![]()
paulweber schrieb:Ja das wäre super..denn dann könnte mein Vorschlag, den ich dir schon per PN geschickt habe, vielleicht ab 2500 User realisiert werden..Oder?
Aber wenn es irgenndwann realisiert werden könnte wäre toll...Moe2001 schrieb:Hmm, nee, das dauert auf jeden Fall noch etwas, da das wenn dann erst noch im Script ergänzt werden muss...
paulweber schrieb:Aber wenn es irgenndwann realisiert werden könnte wäre toll...
Ab September bin ich für ein jahr lang im Ausland. ich hoffe davor klappt es ;-)
Ja mir wäre dann auch langweilig, wenn ich kein internet hätte aber ich habe dort Internet ;-)Moe2001 schrieb:Oh Gott, ich hoffe du hast da Internet. Wäre sonst hier im Thread ja langweilig!![]()
paulweber schrieb:Ja mir wäre dann auch langweilig, wenn ich kein internet hätte aber ich habe dort Internet ;-)
Ja wie ist das denn genau mit zugriffen auf Klamm und deine Seite aus dem Ausland? Ich mache nächstes Jahr meine Anderen Dienst im Ausland in Südafrika bei Kappstadt... Leider darf ich dann auch nicht mehr auf deiner Seite klicken...
Ja das ist gut...kann ich halt nicht merh den klickjackpot jagen ;-)Moe2001 schrieb:Ja, das klicken geht leider nicht mehr, aber alle anderen Funktionen kannst du von dort auch genau so nutzen...
paulweber schrieb:Ja das ist gut...kann ich halt nicht merh den klickjackpot jagen ;-)
und ich habe mal etwas gehört, dass wenn man einen deutschen Browser installiert es dann doch geht zu klicken....oder so ähnlich
Ah ok...Moe2001 schrieb:Es geht auch mit jedem anderen System, nur bekomme ich von Webmasterlose keine Vergütung und somit ist es nicht erlaubt. Es machen immer wieder Leute (gerade viele aus Polen und China) aber die sperre ich dann halt...
paulweber schrieb:Ah ok...
Passiert das täglich, dass Besucher aus Polen und China hier klicken oder ehe selten? Wieviele pro Woche, wenn man das überhaupt so sagen kann?
Ah ok..wieviel musstest du insgesamt schon sperren?Moe2001 schrieb:Passiert öfters, nur mache ich nur Stichproben bei der Kontrolle!
Aber da sperr ich dann meisten immer so 10 User!
paulweber schrieb:Ah ok..wieviel musstest du insgesamt schon sperren?
PS: Ich bin jetzt mal off..Danke für alle Infos...;-)
Ah ok..wenn sich noch 4 von den 18 nicht freigeschalteten Usern freischalten würden, dann wären 2500 erreicht ;-)Moe2001 schrieb:Derzeit 2.496 Mitglieder, 92 Mitglieder gesperrt und 18 Mitglieder noch nicht freigeschalten.
![]()
He, hier gibts noch andere User.Moe2001 schrieb:Oh Gott, ich hoffe du hast da Internet. Wäre sonst hier im Thread ja langweilig!![]()
Hm, dort ist das Internet doch wahnsinnig teuer, oder? Meine ich mal gehört zu haben...paulweber schrieb:Ich mache nächstes Jahr meine Anderen Dienst im Ausland in Südafrika bei Kappstadt... Leider darf ich dann auch nicht mehr auf deiner Seite klicken...
Gewinn Einsatz User Game
25.000.000 50.000 martinius Space Odyssey