Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Moe2001 schrieb:
Ja, das wäre kein Problem, aber bringt das wirklich was?

Das einzige was sich dadurch aus meiner Sicht ändert ist eine längere Ladezeit und mehr Anpruch an den Server. Also wenn die Seite auf dem neuen Server läuft, kann ich das schon machen, aber ich sehe dadurch keine Vorteilen sondern nur Nachteile...

Denn man bekommt ja jedes mal wenn man die Seite aktualisiert 10 neue Banner!
So wie ich das verstehe geht es um die Paidbanner. Beim VMS ist es gut gelöst. Der User kann einstellen, wieviele Banner angezeigt werden sollen. So kann jeder User selbst entscheiden. Vielleicht wäre es ja möglich sowas zu programmieren bzw. programmieren zu lassen. :)

PS: Ich hab endlich ne neue Lieblingsloseseite gefunden, falls es wen interessiert. :mrgreen:

EDIT: Wah, ich bin wieder meiner Zockerlust verfallen. ~1,5 Mio verloren. Nicht viel für die Großen, aber viel für mich. :(

Zuletzt bearbeitet:
yoursmilie schrieb:
So wie ich das verstehe geht es um die Paidbanner. Beim VMS ist es gut gelöst. Der User kann einstellen, wieviele Banner angezeigt werden sollen. So kann jeder User selbst entscheiden. Vielleicht wäre es ja möglich sowas zu programmieren bzw. programmieren zu lassen. :)

Hmm, wäre auch ne Überlegung wert... ;)

yoursmilie schrieb:
PS: Ich hab endlich ne neue Lieblingsloseseite gefunden, falls es wen interessiert. :mrgreen:

Freut mich! ;)

yoursmilie schrieb:
EDIT: Wah, ich bin wieder meiner Zockerlust verfallen. ~1,5 Mio verloren. Nicht viel für die Großen, aber viel für mich. :(

Schade, aber kann passieren. Aber als kleiner Tipp: Man erzählt, dass sich unter den Forced Klicks aktuell Bonusbanner verstecken! ;)

Hi,

ja ich finde diesen Vorschlag super, dass man selber einstellen kann, wieviele Paidbanenr angezeigt werden sollen. Lässt sich das machen Moe?

Und ich begebe mich mal auf die Suche nach den Bonusbannern und vielleicht löst sich ja auch der Klickjackpot dadurch ;-)

Grüße von Paul

Moe2001 schrieb:
Schade, aber kann passieren. Aber als kleiner Tipp: Man erzählt, dass sich unter den Forced Klicks aktuell Bonusbanner verstecken! ;)
Danke, aber dafür komme ich leider etwas spät. :LOL: GW Warlord. :)

Aber ich habe ja jetzt eine neue Hoffnung: Der Klickjackpot. *gg* :D

paulweber schrieb:
Ja der Wert ist riesig..grad steht er bei 1.836.699 Losen :roll:

Ja, und ob ihr es glaubt oder nicht, der Klickjackpot hat keine Mindestfallgrenze, d.h. der ist immer ab dem ersten Klick an scharf...

Moe2001 schrieb:
Ja, und ob ihr es glaubt oder nicht, der Klickjackpot hat keine Mindestfallgrenze, d.h. der ist immer ab dem ersten Klick an scharf...
Ja das haben wir den Bonusbannern zu verdanken..

Apropo Bonusbanner..Wird es vielleicht heute noch einen geben? 8)

yoursmilie schrieb:
Ich hoffes es. :)

Auf welchem Script basiert eigentlich Weblose? Habe ich, glaub' ich, noch nie gesehen. Eigenproduktion?

War mal ChuOne, aber ist einiges selbst dran gemacht / machen lassen. Das ChuOne wurde nicht so oft verkauft und es nutzen aktuell soweit ich weiß nur 2 andere Seiten...

Moe2001 schrieb:
War mal ChuOne, aber ist einiges selbst dran gemacht / machen lassen. Das ChuOne wurde nicht so oft verkauft und es nutzen aktuell soweit ich weiß nur 2 andere Seiten...
Das heißt es ist etwas ziemlich Einzigartiges?
Ich kenn mich mit Scripten gar nicht aus..

PS: Die BigAktivrally ist jetzt auch bei 100%..
Bereits abgelaufen: 100 %

Zuletzt bearbeitet:
Die Big Aktivrally ist schon wieder zu Ende!

Glückwunsch an alle Gewinner!

Aktivrally Auswertung 13.07.2006 (11:10) bis 250000000

Platz User Punkte gewonnener Preis
1 Liebilein1956 18.501.225 100.000.000 Lose
2 Hilgi 17.372.134 75.000.000 Lose
3 Stoppi 9.284.700 25.000.000 Lose
4 Slater 7.037.456 12.500.000 Lose
5 paulweber 4.809.266 12.500.000 Lose
6 gudrun 4.535.055 10.000.000 Lose
7 martinius 3.418.820 7.500.000 Lose
8 ABBA 3.392.650 2.500.000 Lose
9 rotherhund 2.213.230 2.500.000 Lose
10 lonelywolf 2.191.559 2.500.000 Lose

Und wie immer warten schon wieder 250 neue Millionen auf neue Gewinner! ;)

Viel Glück an alle!

Gruß, Moe2001

GW an die Gewinner. :)

Und danke Moe für die Antwort. :D Hab noch nen paar Seiten endeckt, die das Script verwenden.;)