Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

paulweber schrieb:
Oh schön, dass die Seite nur so kurz offline war...
Das war ein richtiger Krimi mit dem Million Clou Jackpot :D

Hmm, war vielleicht etwas dumm, dass ich genau zu der Zeit den Server offline genommen habe.

Naja, hört sich nach ein paar Bonuslosen an!!!

Also, ich will den Usern eine zweite Chance geben. Der Jackpotstand ist auf 15,1 Mio Lose aufgefüllt und Fallgrenze wie zuvor 20 Mio! ;)

Ran an die Dinger! 8)

EDIT: Achja, der Jackpot fällt sichernoch heute vor 19 Uhr. Ich schaue immer wieder mal rein und wenn es mir zu langsam geht, stecke ich immer wieder ein paar Lose mehr in den Topf!

Wie gesagt, bei 20 Mio muss er fallen! ;)

Moe2001 schrieb:
Hmm, war vielleicht etwas dumm, dass ich genau zu der Zeit den Server offline genommen habe.

Naja, hört sich nach ein paar Bonuslosen an!!!

Also, ich will den Usern eine zweite Chance geben. Der Jackpotstand ist auf 15,1 Mio Lose aufgefüllt und Fallgrenze wie zuvor 20 Mio! ;)

Ran an die Dinger! 8)
Wow..das ist ja eine tolle Bonusaktion...Top Daumen hoch Moe!!

Glückwunsch Kolombokopf auch von mir. :)

Vorschlag @ Admin: Könntest du es nicht so machen, dass die Paidbanner nach dem anklicken verschwinden?

yoursmilie schrieb:
Glückwunsch Kolombokopf auch von mir. :)

Vorschlag @ Admin: Könntest du es nicht so machen, dass die Paidbanner nach dem anklicken verschwinden?

Ich hab es mir mal in meine todo Liste geschrieben, kann aber ne Zeit dauern, da ich noch 3 Wochen Prüfungen habe und da erstmal nichts großes an der Seite machen kann! ;)

Ja die Idee finde ich gut..Das wäre eine gute Verbesserung für den Klickbereich. Und wie wäre es noch mit mehr Bannern, die auf einer Seite angezeigt werden?

paulweber schrieb:
Ja die Idee finde ich gut..Das wäre eine gute Verbesserung für den Klickbereich. Und wie wäre es noch mit mehr Bannern, die auf einer Seite angezeigt werden?

Gerne, wenn du mir die Sponsoren bringst! ;)

Also ich weiß im Moment nicht, wie ich mehr Banner reinbekomme... ;)

Moe2001 schrieb:
Gerne, wenn du mir die Sponsoren bringst! ;)

Also ich weiß im Moment nicht, wie ich mehr Banner reinbekomme... ;)
Ja ich meinte nicht mehr banner insgesamt, sondern das einfach mehr banner auf einer Seite angezeigt werden..
Jetzt werden 10 Banner angezeigt. Wenn zum Beispiel immer 20 oder mehr zu sehen sein könnten...

Gruß Paul

paulweber schrieb:
Ja ich meinte nicht mehr banner insgesamt, sondern das einfach mehr banner auf einer Seite angezeigt werden..
Jetzt werden 10 Banner angezeigt. Wenn zum Beispiel immer 20 oder mehr zu sehen sein könnten...

Gruß Paul

Ja, das wäre kein Problem, aber bringt das wirklich was?

Das einzige was sich dadurch aus meiner Sicht ändert ist eine längere Ladezeit und mehr Anpruch an den Server. Also wenn die Seite auf dem neuen Server läuft, kann ich das schon machen, aber ich sehe dadurch keine Vorteilen sondern nur Nachteile...

Denn man bekommt ja jedes mal wenn man die Seite aktualisiert 10 neue Banner!

Moe2001 schrieb:
Ja, das wäre kein Problem, aber bringt das wirklich was?

Das einzige was sich dadurch aus meiner Sicht ändert ist eine längere Ladezeit und mehr Anpruch an den Server. Also wenn die Seite auf dem neuen Server läuft, kann ich das schon machen, aber ich sehe dadurch keine Vorteilen sondern nur Nachteile...

Denn man bekommt ja jedes mal wenn man die Seite aktualisiert 10 neue Banner!
also wenn ich dazu mal was sagen darf?!

Ich finde das man das nicht machen sollte denn der vorteil der user ist nur sie dann halt mehr lose bekommen und somit die banner auch schneller weg sind deswegen würde ich sagen das dies eine schlechte idee ist weil man soll ja öfter klicken damit die lose verdient und nciht einmal kurz 10 min und dann schon mehrere lose bekommen also ich würde ganz ehrlich sagen es tut nicht not

Naja MfG Coolmono

coolmono schrieb:
also wenn ich dazu mal was sagen darf?!

Ich finde das man das nicht machen sollte denn der vorteil der user ist nur sie dann halt mehr lose bekommen und somit die banner auch schneller weg sind deswegen würde ich sagen das dies eine schlechte idee ist weil man soll ja öfter klicken damit die lose verdient und nciht einmal kurz 10 min und dann schon mehrere lose bekommen also ich würde ganz ehrlich sagen es tut nicht not

Naja MfG Coolmono

Also ich denke nicht, dass es dann viel schnell geht, aber wie gesagt, wenn der neue Server da ist, kann ich das ja mal ne Woche machen und danach ne Umfrage, ob ich es so lassen soll oder nicht...

Moe2001 schrieb:
Also ich denke nicht, dass es dann viel schnell geht, aber wie gesagt, wenn der neue Server da ist, kann ich das ja mal ne Woche machen und danach ne Umfrage, ob ich es so lassen soll oder nicht...
japp das is ne gute idee ich glaube die umfrage kannst du auch hier in diesem thread machen oder?
ich bin der meinung das ich mal gelesen hab, dass man das machen kann!

PS:deine mio bekommste wenn dino auszahlt

coolmono schrieb:
japp das is ne gute idee ich glaube die umfrage kannst du auch hier in diesem thread machen oder?
ich bin der meinung das ich mal gelesen hab, dass man das machen kann!

Ja, aber ich mach das auf der Seite, den hier stimmen immer auch Leute ab, die auf der Seite nicht mal angemeldet sind...

coolmono schrieb:
PS:deine mio bekommste wenn dino auszahlt

Jub, mach dir keinen Stress...