Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

nicht nur du ^^

mal ne frage, wie sind denn die BG? gibts auch gebühr für die tagesaktion?

Wie meinst Gebühr für die Tagesaktion?

Also verstehe das so, dass du denkst, wenn ne Aktion an nem Slot ist 1-2 % mehr BG? Wenn ja, das ist natürlich nicht so. Die Ausschüttung ist an jeden Spiel immer komplett gleich. Also die Gebühren habe sich schon einige Monate nicht mehr geändert. Wenn dann mit Ansage, aber einfach so ändere ich da nichts. Also auch wenn ich bei der 4000 User Aktion über 2 Mrd Lose verteile sind deshalb die selben Gebühren, wie wenn keine Aktion ist...

Lose der Sonderaktion wieder ausgezahlt! Damit es für 9 Gewinner besser ausgeht, wurde 20,7 Mio und 30,6 Bonuslose ausgezahlt.

Die neue Sonderaktion findet am Summer Sun statt!

4.000 User Sonderaktion! Zur täglichen Sonderaktion gibt es die nächsten 15 Tage (bis 17.07.07) jeden Tag zu den 20 Millionen ganze 30 Millionen Bonuslose für den/die Gewinner!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose +30 Mio Bonuslose! Gewonnen hat der User, der morgen - 16.07.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Summer Sun auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 1.000.000 Lose!

Also der erste, der mit 300.000 Losen in der Gewinnerliste und mehr als 6 Mio Lose Gewinn steht, kann sich hier gleich mal die ersten 1.000.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 300.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der Summer Sun passt ja heute mal wirklich gut. Bin gerade von der Prüfung heim gefahren bei kühlen 36 Grad Außentemperatur! :ugly: