Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

@gazi47 und wundertuetchen

Jetzt würde es mich schonmal interessieren ob ihr den Slot in mehreren Fenster oder nur in einem spielt.

Ihr knallt hier die Gewinner raus das es kracht und mein höchster Gewinn ist und bleibt 1,8 Mios obwohl ich die ganze Zeit durchzock. Ganz miese Serie im Moment von mir. Da müsst ihr ja einiges rausziehen das sich das wieder ausgleicht.

also, ich spiel nur in einem Fenster. Ich denk, ich hab einfach Glück gehabt ;) Setz mir ein Limit, dass ich verspielen will, und heute bin ich mit insgesamt 5 Mio plus rausgegangen. Ist aber nicht immer so. Hab auch schon oft Pech gehabt. Beim nächsten Mal hast du bestimmt mehr Glück als ich :mrgreen:

@gazi47 und wundertuetchen

Jetzt würde es mich schonmal interessieren ob ihr den Slot in mehreren Fenster oder nur in einem spielt.

Ihr knallt hier die Gewinner raus das es kracht und mein höchster Gewinn ist und bleibt 1,8 Mios obwohl ich die ganze Zeit durchzock. Ganz miese Serie im Moment von mir. Da müsst ihr ja einiges rausziehen das sich das wieder ausgleicht.

ich spiele eigentlich nur in einem Fenster, wird mir sonst zu teuer.
habe aber auch schon oft Verluste hinnehmen müssen.

Gewinn Einsatz User
7.500.000 75.000 Gezi47

und

Gewinn Einsatz User
7.500.000 75.000 Gezi47

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, 20 Mio Lose bei dir!

Die neue Sonderaktion findet am Goldfinger statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 23.05.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Goldfinger auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 75.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 75.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Glückwunsch, Lose sind raus!

Die nächste Sonderaktion findet am Wiesnslot statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 24.05.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Wiesnslot auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

So, ich bin ab heute dann erst mal eine Wochen in Italien. In dieser Zeit gibt es leider keinen Support.

Die Big Aktivrally zahlt mein Studienkollege und Mitbewohner aus!

Tagesaktionen gibt es in dieser Woche leider nicht, aber ich habe mir etwas anderes überlegt:

Es findet in dieser Zeit eine Sonderaktion am Wiesnslot statt!

Zu gewinnen gibt es 200.000.000 Lose! Gewonnen haben die fünf User, die die meisten Jackpotpunkte am Wiesnslot gewinnen!

Es gibt an diesem Slot zwei Jackpots, der kleine Jackpot gibt einen Punkt und der große Jackpot drei Punkte!

Sollten zwei User gleich viele Jackpots gewinnen, wird der Gewinn geteilt!

Autteilung:
Platz1 :arrow: 100.000.000 Lose
Platz2 :arrow: 55.000.000 Lose
Platz3 :arrow: 30.000.000 Lose
Platz4 :arrow: 10.000.000 Lose
Platz5 :arrow: 5.000.000 Lose

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn einen Jackpot gewinnt und hier postet 1.000.000 Lose!

Ende ist am Sonntag, den 03.06.07 um 22:00 Uhr !!!

Wichtig:
Die aktuellen Jackpots von 11.017.400 Losen und 24.136.000 Losen wurden gelöscht und werden nach der Aktion wieder zum Jackpot hinzugefügt!

Jetzt startet der Jackpot bei 0 und die Gewinnchancen sind sehr hoch eingestellt!

Und los geht's! ;)