Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Sorry, kann die Aktion und die Aktivrally erstmal nicht auszahlen!!!

Folgendes Problem, mein PC wurde gehackt und mir wurden so ca. 1000 Euro gestohlen (Link).

Ich habe wie ich es gemerkt habe sofort meinen Programmierer angerufen und der hat sämtliche Weblose.de Passwörter gesichert. Diese hat er mir natürlich jetzt noch nicht geschickt, da ich erst meinen PC sauber machen muss. Was Weblose.de betrifft hat er zum Glück überhaupt nichts gemacht, ich komme jetzt nur nicht in den Admin bereich, da alles neue Passwörter sind. Ich rufe meinen Progger aber morgen früh an und er gibt mir die Passwörter dann durch.

Ließt euch den Link mal durch, vielleicht seit ihr auch betroffen!

Hoffe ihr habt dafür Verständniss, aber ich wollte die alten Passwörter nicht so lassen. Die Sicherheit der Seite war aus meiner Sicht erst mal wichtiger!

Wenn dann alles klappt, wird morgen Abend spätestens ausgezahlt!​

hui. das hört sich ja nicht gut an. jeder hat natürlich verständnis für sowas. sauerei - man lebt wirklich gefährlich im internet.

ich schicke mal paar tröstende grüße und drück dich einfach mal ;)

hui. das hört sich ja nicht gut an. jeder hat natürlich verständnis für sowas. sauerei - man lebt wirklich gefährlich im internet.

ich schicke mal paar tröstende grüße und drück dich einfach mal ;)

Danke, kann ich brauchen. Naja, ich geh jetzt schlafen, muss morgen in der Früh die Vorlesung saußen lassen und erstmal bei Paypal Deutschland anrufen. Die 1000 Öken sind mir gerade wichtiger als die Vorlesung morgen! ;)

Lose sind ausgezahlt! Glückwunsch!

Die Aktivrally wurde auch ausgezahlt, die genaue Auswertung kommt heute Abend!!

Die nächste Sonderaktion findet am Secretary statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der heute - 19.03.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Secretary auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 75.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 75.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Super am Pirat Bonusspiele.

34 mal die 7, kein Schiff!!!!
Bäääh!

Dafür war der Secratary net zu mir

Gewinn Einsatz User
11.250.000 75.000 martinius

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! ;)

Die neue Sonderaktion findet am Funny Gardner statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 20.03.07 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Funny Gardner auf Platz 1 steht!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich
hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Glückwunsch, 20 Mio Lose bei dir!

Die neue Sonderaktion findet am Goldfinger statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 21.03.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Goldfinger auf Platz 1 steht!

Also der erste, der mit 75.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 75.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Glückwunsch, Lose sind raus!

Die nächste Sonderaktion findet am Wiesnslot statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 22.03.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Wiesnslot auf Platz 1 steht!

Also der erste, der mit 50.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)