Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Glückwunsch Caroklickt!

Da ich morgen Geburtstag habe und heute noch reinfeier und morgen Abend auch Besuch habe und ich wohl nicht wirklich viel online sein werde, ist es mal wieder Zeit für ein:

Weekend Spezial!

Das Weekend Spezial findet an ALLEN GAMES* statt!

Zu gewinnen gibt es 50.000.000 Lose!

Gewonnen haben die User, die bis Montag - 26.02.07 - um 19:00 Uhr die besten 3 Gewinne hatten!

D.h. es zählen alle Gewinne ab jetzt, auch wenn sie Sonntag Abend dann nicht mehr in der Liste stehen!

Aufteilung:
Platz 1: 25.000.000 Lose
Platz 2: 15.000.000 Lose
Platz 3: 10.000.000 Lose

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man einen Gewinn von 10 Mio Lose oder höher hat und hier postet 500.000 Lose!*

Heute zählt fast jedes Game (siehe *) !!!

Und los geht's! ;)

*Folgende Spiele zählen bei dieser Aktion nicht:
- Gold Poker (da Einsatz bis zu 10 Mio sein kann und man somit fast jedes Spiel einen Gewinn über 10 Mio erreichen würde und hier jedes mal 500.000 Lose verlangen könnte)

@Caroklickt: Die ersten Posts zählen diesmal nicht, nur wenn man 10 Mio oder mehr hat! ;)

@Moe, wenn du genug Weissbier zuhause hast, dann komm ich auf 2 - 3 Bierchen vorbei :ugly:

Hab heute für 100 Euro eingekauft, also 4 Kästen und ein paar Chips, aber meine Mum wird eh schon wieder rum stressen, feier jetzt dann im Night Flight am Flughafen rein und dann morgen Abend nur gemütlich zusammenhhhocken, habe gesagt es werden nur 10 bis 15 Leute, aber ich befürchte, dass ich die 25er Grenze wieder erreichen werde! :LOL:

ich glaub ich hab meine 250k für die 1 Mio nicht bekommen kann das sein! Habe das auch nicht so schön geschrieben wie die nach mir, bin ja noch neu! :D

Ach ja, kannst Du diddelmaus als meine Werberin eintragen?!?

@ Diddelmaus, d.h. das ich Dein Angebot annehme! ;)

LG
Sharif