Wegen der Geschwindigkeit auf der Seite sehe ich gleich mal nach, was da los ist ...
Ok, habe das Problem gefunden, geht jetzt bereits schneller und in ein paar Stunden sollte es noch schneller gehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Geschwindigkeit auf der Seite sehe ich gleich mal nach, was da los ist ...
Ok, habe das Problem gefunden, geht jetzt bereits schneller und in ein paar Stunden sollte es noch schneller gehen!
Gebt Gas, ich bleib noch ne gute Stunde wach, möchte die Big Akitvrally heute noch auszahlen: Bereits abgelaufen: 99.44 %
Gewinn Einsatz User
6.000.000 75.000 rotherhund
5.000.000 50.000 rotherhund
5.000.000 50.000 Jervis
5.000.000 50.000 Jervis
uff

Bonusgames zählen dieses mal auch!
Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu auf Platz 1 der Liste steht und hier postet 250.000 Lose! Also es gilt aktuell 1 Mio Lose zu überbieten!
Heute zählen ALLE Einsätze!!!
für die richtig hohen Gewinne sind andere zuständig...
aber vieleicht fällt ja in den nächsten 10Minuten der globale, obwohl ich glaube das wird ein Monster
Wer jetzt bei Angebot 2 nicht zuschlägt ist selbst schuld!
https://weblose-de.server13823.isdg.de/mb/?info&id=bonuslose
Mit nur 10.000 Akitvpunkte (1 Mio Lose Gesamteinsatz) gibt es 2 Mio Lose und dann noch 90 % Ref-Back! D.h. auch wenn ihr nicht einmal gewinnen solltet (was bestimmt nicht der Fall ist) habt ihr sicher eine Million Lose Gewinn!