netter_mller
Chef vom Dienst
- 1 März 2009
- 771
- 35
Den oberen Teil hab ich mir denken können, den unteren Teil hast du perfekt und plausibel erklärt.
Damit kann man als User leben.
Damit kann man als User leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war nicht so, dass ich die Shoutbox oft genutzt hätte.
Sie war allerdings ganz praktisch, dich (Moe) zeitnah mal eben zu erreichen, ohne ein Supportticket zu schreiben.
Hatte ein User eine Frage, konnten andere schnell weiterhelfen, ohne dich zu bemühen.
Du wirst nun wohl häufiger als vorher mit Pns genervt werden.
Ich hab mich eh immer gefragt, was die Systemmeldungen sollen. Zur Motivation, immer mehr zu verspielen, weil andere ja auch gewinnen? Meinen Nerv hat das nie getroffen. Zu gut der Button (RIP) die Systemmeldungen auszublenden.
Damit die SB wieder wie früher wird, melde ich mich als SB-Mod. Ich könnte wegmachen, was evil sein könnte.
Ich kann nicht garantieren, dass ich jeden Tag kontrolliere. Es gibt aber noch andere treue User, die da mitmachen würden. Die 24 Stundensache kriegen wir (deine User) hin, wenn du uns läßt.
Ab dem 25.05.2018 tritt das neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft und hier müssen alle Seitenbetreiber die Daten verarbeiten (also auch jede kleine Hobbyseite, egal ob gewerblich, Verein oder einfach als Unterhaltung) sehr viele Sachen beachten und bekommen sehr hohe Strafen, wenn sie das nicht einhalten.
... das wird mir fehlen.