Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Herzliiiichen Glückwunsch Moe, auf die nächsten 8 Jahre Weblose.
Vielen Dank für den Bonus :D

LG

Laut Startseite (seit 27.04.2003 online) ist Weblose dieses Jahr doch 9 geworden, oder irre ich mich? :biggrin:

Vielen Dank für die Aktivrally-Auszahlung. Wär wirklich sehr schön, wenn das mit der Top20-Auswertung heute "im Laufe des Tages" auch noch klappen würde ;).

Vielen Dank für die Aktivrally-Auszahlung. Wär wirklich sehr schön, wenn das mit der Top20-Auswertung heute "im Laufe des Tages" auch noch klappen würde ;).

Sorry, ich hatte gestern den ganzen Tag leider keine Zeit und war nur kurz online und für die Auszahlung brauche ich doch ne halbe Stunde, da ich diese (noch) manuell machen muss. Kommt jetzt aber dann echt gleich, auf jeden Fall noch vor 9 Uhr! ;)

EDIT: So, alles erledigt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Wochenrallyauszahlung und Auszahlung der Top20 kommen erst morgen oder Dienstag, geht leider nicht anders, muss morgen um 2 Uhr raus und jetzt ins Bett.

Aber wir waren am Wochenende fleißig, aber nächster Woche wird die Rally und Top20 Auswertung dann automatisch um genau 22 Uhr geregelt!! ;)

Die Wochenrallyauszahlung und Auszahlung der Top20 kommen erst morgen oder Dienstag, geht leider nicht anders, muss morgen um 2 Uhr raus und jetzt ins Bett.

Aber wir waren am Wochenende fleißig, aber nächster Woche wird die Rally und Top20 Auswertung dann automatisch um genau 22 Uhr geregelt!! ;)

Das ist ja super! Danke :D

Ansonsten wäre es auch schön, wenn die AZs heute klappen könnten ;)

Hoffentlich kannst Du Dich dann am kommenden We etwas vom Stress erholen - sind ja unchristliche Zeiten :-?

Das ist ja super! Danke :D

Jub, da gerade die Top20 immer etwas Zeit genommen hat, wurde das jetzt alles aktualisiert bzw mit neuen Scripten und Cronjobs automatisiert. Die Anteilsausschüttungen kommen die Tage dann auch automatisch und regelmäßig. Wie gesagt, Wochenrally und Top20 ab nächster Woche auch. Bei der Big Aktivrally klappt es ja schon ein paar Monate so... ;)

Ansonsten wäre es auch schön, wenn die AZs heute klappen könnten ;)

Jub, bin zwar gerade noch im Büro, aber habe es gerade eben gemacht und werde mich jetzt schön langsam richtung Hotel bewegen... :yawn:

Hoffentlich kannst Du Dich dann am kommenden We etwas vom Stress erholen - sind ja unchristliche Zeiten :-?

Ja, das stimmt, Problem ist nur, wenn es Montag um 10 Uhr los geht und das Navi vor der Arbeit noch 615 km anzeigt! ;) Bin ja seit 01.10. kein Student mehr und am Anfang geht es halt richtig los, daher jetzt davor auch die ganzen Sachen automatisch geregelt, da Zeit inzwischen ein mangelndes Gut ist und wohl die nächsten Monate auch nicht mehr wird.

Aber wie gesagt, ab kommenden Wochenende sollte dann bis auf den Support alles automatisch gehen und wenn dann mal wieder etwas mehr Zeit ist, kommt auch wieder ein neues Game online (wird aus der Yooda Schmiede sein). Nur wann genau kann ich nicht sagen. Kann noch 2012 sein, kann aber auch noch ein halbes Jahr dauern, wie gesagt, je nach Zeit! :-?

Für alle die es noch nicht gemerkt haben, die Anteilsausschüttung findet jetzt jeden Tag automatisch um 21 Uhr statt. Also es muss nicht mehr auf den lahmen Admin gewartet werden... :mrgreen:

Die Wochenrally lief heute Abend 22 Uhr auch wie geplant. Die Top20 Auswertung wurde auch richtig gemacht und steht auch schon richtig in der Datenbank. Ab spätestens nächster Woche könnt ihr dann unter Top20 wieder wie gewohnt was sehen. Und dann auch immer aktuell und nicht verzögert, wenn ich mal keine Zeit habe... ;)

So, man sieht jetzt auch bei der Top20 Werte. Also ab jetzt läuft dann alles automatisch und auch pünkltich! ;-)