Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

In wieviel Fenstern kann man eigentlich einen Slot spielen? Ich konnte bisher nichts dazu finden. :-?

Wochenrally ist ausgezahlt und neu gestartet. Top 20 Auswertung ist auch wieder aktuell. Mal sehen ob das heute mit der Big Aktivrally noch was wird, die ist auch schon wieder auf über 98 % ... ;)

Wochenrally ist ausgezahlt und neu gestartet. Top 20 Auswertung ist auch wieder aktuell. Mal sehen ob das heute mit der Big Aktivrally noch was wird, die ist auch schon wieder auf über 98 % ... ;)

Irgendwie fehlt mir das da!
- 800.000.000 Bonuslose werden bei der aktuellen Wochenrally am kommenden Sonntag zusätzlich prozentual ausgeschüttet

Irgendwie fehlt mir das da!
- 800.000.000 Bonuslose werden bei der aktuellen Wochenrally am kommenden Sonntag zusätzlich prozentual ausgeschüttet

Jub, wollte ich eigentlich am Ende alles auszahlen, also auch wenn der Verschenkthread zu Ende ist, aber stimmt schon, könnte ich auch gleich machen und hab es soeben mit ausgezahlt:

auswertung89c.jpg

Viel Spaß und Glück mit den Bonuslosen! ;)

:dance: Vielen Dank...das war ne freudige Überraschung! Hab ich doch glatt überlesen und mich gewundert, wo die vielen Lose herkommen! :mrgreen:

Hallo , da der Verschenkthread schon geschlossen ist muß ich hier schreiben, alle BL wurden aber leider nicht ausgezahlt :( einer hat ne ganze Reihe beim kopieren vergessen und zwar die ersten 5
251839; 332035; 394678; 49418; 320273;

Gruß rosenking

Hallo , da der Verschenkthread schon geschlossen ist muß ich hier schreiben, alle BL wurden aber leider nicht ausgezahlt :( einer hat ne ganze Reihe beim kopieren vergessen und zwar die ersten 5
251839; 332035; 394678; 49418; 320273;

Gruß rosenking

Ok, kein Problem, Bonuslose an diese 5 IDs sind gerade noch raus! ;)