Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

und wieder muss ich melden - die Big Aktivrally
Diese Aktivrally hat einen Wert von 500.000.000 Losen. Die Laufzeit ist variabel
und hängt von der Aktivität ab.
Bereits abgelaufen: 100 % ;)
und das schon seit vorgestern :mrgreen:

Hallo,

Seit ein paar Tagen funktioniert das "Lose aus- und einzahlen" nicht mehr... Alle anderen Seiten kann ich mit meinem Browser normal laden, nur wenn ich dorthin klicke lädt der Browser nur ein leeres Frame (die Navigation links bleibt erhalten) und lädt nichts weiter...

Wurde etwas geändert? Vielleicht eine Werbung eingebunden die meinen Browser in die Knie zwingt? Kann man die Änderung Rückgängig machen? (wie gesagt hat das Ein- und Auszahlen bei mir jahrelang funktioniert, und auch genausolange habe ich kein Update gemacht [Ganz nach dem Motto: Never change a running System], also an mir kanns eigentlich nicht liegen)

Hmm,
kommt den auf der Seite gar nichts bei dir? Denn bei mir und bei allen anderen Usern geht es, daher bin ich gerade etwas ratlos! :roll:

Der Browser lädt links die Navigation, oben den Banner und auch die Laufschrift, aber dann nichts mehr (Rest bleibt weiß)...

Der Browser zählt in der Statusleiste auch hoch dass er 6/7 Bilder geladen hätte aber friert dann ein. Scheinbar will und kann er das 7te Bild nicht laden, vielleicht liegts am 7ten Bild? oder an irgend einem php script oder an irgendeinem flash-add-on...
Deswegen halt die Frage ob da was neu gemacht bzw. programmiert wurde...

Alle andere Funktionen funktionieren allerdings, also ich kann Banner klicken, Anteile verkaufen, ich kann mir mein Profil und auch die Statistik ansehen etc.pp.

Nein, es wurde die letzten Wochen nichts verändert!

Hast du mal deinen Cache im Browser geleert bzw. mal einen anderen Browser versucht?

ich weiss auch nicht wer das immer macht,... tzzzzz
aber
Diese Aktivrally hat einen Wert von 500.000.000 Losen. Die Laufzeit ist variabel
und hängt von der Aktivität ab.
Bereits abgelaufen: 100 %
Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt bei allen Games.

kann mich ja mal bei den gewinnern erkundigen :mrgreen:

Nein, es wurde die letzten Wochen nichts verändert!

Hast du mal deinen Cache im Browser geleert bzw. mal einen anderen Browser versucht?

Sorry, hat ein bissl gedauert... Ich war jetzt länger nicht online.
Ja, lustigerweise funktioniert das Ein- & Auszahlen mit einem anderen Browser 8O
Ich mag zwar den Iexplorer nicht, aber man kann eben nicht alles haben :ugly:

In der shoutbox hat jemand faxen gemacht und irgendwas umgangen.

somit konnte er dann im Namen anderer schreiben.

Was ist eigentlich mit der Shoutbox?

Und kannst du bei Gelegenheit noch die Top20 aktualisieren? :D

Danke und Gruß

Christian

In der shoutbox hat jemand faxen gemacht und irgendwas umgangen.

somit konnte er dann im Namen anderer schreiben.

Ja, leider gab es da ein Problem und jemand hat das ganze ausgenutzt, daher muss das Problem erst behoben werden, bevor noch mehr Stuss unter falschen Namen gepostet wird.

Top20 ist wieder aktuell...