Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Lange ist es her, aber nun hat Weblose.de endlich mal wieder drei neue Games! :)

Aber erst mal verabschiede ich mich von 6 alten Games:

jokerslot.gif
diceday.gif

ritterslot.gif
spielomat.gif

atomic1.gif
atomic2.gif

Der Grund:
Diese Slots sind sehr alt und sehen verglichen mit neuen Slots einfach nicht mehr gut aus. Außerdem haben sie keine so gute Qualität und die Einsätze sind schon lange nicht mehr dem Losepreis gerecht! Die Slots werden daher eh fast nicht mehr gespielt. Ich denke es ist besser so, da es aus meiner Sicht User eher abschreckt, wenn viele schlechte Games auf der Seite sind. Lieber weniger aber dafür nur Gute! ;) Also wie ihr sicher schon gemerkt habt, werden die Flashgames von oben nach unten immer schlechter und ich habe es auch so geplant, das bei jedem neuen Spiel das ab jetzt kommt ein altes Spiel weichen muss.

Die Losen die in den Jackpots und in den Gewinntöpfen waren, waren nur unter 20 Millionen, dafür wurden aber in die drei neuen Games je 20 Millionen in die Jackpots gesteckt und drei mal je 20 Mio in die Gewinntöpfe (also 120 Millionen).

Und hier sind auch schon die neuen Games:

Die Slots sind alle aus der Schmiede von Ista und ergänzen die 4 Jahreszeiten des Snowie Winter, der ja auf jeden Fall recht fleißig gespielt wird!

Viel Spaß und viel Glück! 8)

Hmm, hab leider erst Stufe 9 erreicht. Schade, hätte auch gerne getestet. Aber macht nichts, teste ich eben mit meinen eigenen Losen :mrgreen:

kannst mir die bl wieder abziehen :( die slots drehen sich bei mir einfach durch (auch wenn ich sound ausmache ^^)

Nein, das liegt daran, dass der Server gerade extrem belastet wird. Es spielen gerade einige Leute mit einigen Fenstern.

Also das geht wieder besser, wenn weniger los ist! ;)

hy, ich bin wohl zu spät, stufe 30 aber ich hab ohnehin probs mit den alten spielen. schade der pirat dreht nun 10 minuten im bonusspiel, schon das zweite mal.

Zuletzt bearbeitet:
schade

iich bin v. altmodisch, nein bestimmt sogar und auch nicht solange dabei, doch iich habe den atomic2 gespielt und geliebt, weil er so urtümlich ist.
atomic2.gif

Diese Slots sind sehr alt und sehen verglichen mit neuen Slots einfach nicht mehr gut aus. Außerdem haben sie keine so gute Qualität und die Einsätze sind schon lange nicht mehr dem Losepreis gerecht! Die Slots werden daher eh fast nicht mehr gespielt. Ich denke es ist besser so, da es aus meiner Sicht User eher abschreckt, wenn viele schlechte Games auf der Seite sind.​
ich habe ihn selten noch gefunden und habe mich immer gefreut, finde auch nicht das er nicht gut aussieht
der einsatz mit 10k ist auch nicht so läppisch und den haben die neuen zum teil auch.
diese findet man überall, auf fast jeder seite und wie die ista´s im spielverhalten sind weiß jeder auch, :ugly:
ich bedaure dies sehr. die seiten werden sich immer ähnlicher :roll:

ich für meinen teil muß da rotherhund zustimmen, was macht denn den unterschied aus zwischen den seiten ob ich auf der einen snowie spiele oder auf der anderen? als auch einer der nicht mehr jungen, freue ich mich mich heutzutage über spiele die auf meinem brotkasten(c64) gelaufen haben und heute auch wiederentdeckt werden.

was spricht denn gegen eine unterrubrik ala nostalgiegames. so kann doch jeder user selber entscheiden was er spielen möchte und abschrecken kann ich mir eigentlich gerade dadurch nicht vorstellen.

mfg