Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

öhm... hilgi - dein einsatz in ehren, aber moe schrieb

"Also der erste, der mit 100.000 Losen in der Gewinnerliste und mehr als 1 Mio Lose Gewinn steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen!"

:LOL:

EDIT: aber warum eigentlich über 1 Mio? steht das noch vom letzten mal drin?

Sorry, mein Fehler, das stand vom letzten mal drin! :oops:

Also das zählt schon! ;)

Glückwunsch, Lose sind raus!

Die nächste Sonderaktion findet am Wiesnslot statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 13.04.07 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Wiesnslot auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 500.000 Lose!

Also der erste, der mit 250.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 500.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 250.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

na, da mach ich mal wieder den Anfang

Gewinn Einsatz User
125.000 250.000 Gezi47
125.000 250.000 Gezi47

und noch mal

Gewinn Einsatz User
125.000 250.000 Gezi47

Die Auswertung der MRD Rally ist nicht aktuell, es fehlt der 8. April und mir somit 10 Punkte!

Hmm, gut, dass ich sie am Montag noch gemacht habe aber dann vergessen haben die aktuelle Liste online zu stellen.

Aber gut, dass du es schreibst martinius. Du hast nämlich nur 8 Punkte mehr als das letzte mal, da ich dir einmal aus versehen 2 Punkte zu viel gegeben habe. Ist mir am Montag aufgefallen, dass es gesamt 222 Punkte waren und es nach 4 Wochen aber erst 220 Punkte sein dürfen. Als ich die alten Listen durchgeschaut habe, habe ich gesehen, dass ich dir am 25.03. statt 9 Punkte 11 gegeben habe.

Hmm, gut, dass ich sie am Montag noch gemacht habe aber dann vergessen haben die aktuelle Liste online zu stellen.

Aber gut, dass du es schreibst martinius. Du hast nämlich nur 8 Punkte mehr als das letzte mal, da ich dir einmal aus versehen 2 Punkte zu viel gegeben habe. Ist mir am Montag aufgefallen, dass es gesamt 222 Punkte waren und es nach 4 Wochen aber erst 220 Punkte sein dürfen. Als ich die alten Listen durchgeschaut habe, habe ich gesehen, dass ich dir am 25.03. statt 9 Punkte 11 gegeben habe.

Upps, dachte das macht ein Script und nicht du, aber gut das dir der Fehler noch aufgefallen ist!

Big Aktiv ist auch voll!

Nein, normal geht alles per Script, aber die Top 20 mache ich per Hand.

Wegen der Big Aktivrally, die habe ich vor ca. 5 Minuten bereits ausgezahlt, eine neue gestartet und die Auswertung auch schon online gestellt! ;)

Glückwunsch, Lose sind ausgezahlt!

Die neue Sonderaktion findet am Goldfinger statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 14.04.07 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Goldfinger auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 75.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 75.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)