Caroklickt
*~*~*~*~*
- 3 Juni 2006
- 3.131
- 157
Langsam aber sicher wirds
25.000.000 500.000 Caroklickt
25.000.000 500.000 Caroklickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich nur, wo er Skifahren ist, weil mit Schnee sieht's ja nicht so dolle aus.
/andi
War in Scheffau, war auch nicht der hit, nen halben Tag Ski fahren den rest der Zeit Party gemacht!![]()
![]()
ansonsten war's ja mit dem Wintersport nicht so dolle diesen Winter
/andi
Big Aktivrally wurde ausgezahlt und neu gestartet. Auch die Wochenrally wurde ausgezahlt und die Top 20 sind auch wieder aktuell!![]()
Bei mir ist nichts angekommen ?![]()
![]()
Aufteilung:
Platz 1: 25.000.000 Lose
Platz 2: 15.000.000 Lose
Platz 3: 10.000.000 Lose
Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Ok, das Problem ist geklärt. Caroklickt ist leider ein Opfer eines Betrügers geworden, der ihr PW geknackt hat und sich die Lose selbst überwiesen hat und alle ausgezahlt hat!
Daher nochmal bitte an alle die Lose auf Weblose.de liegen haben der Aufruf: Wählt nicht ein zu leichtes Passwort!!
Ein einfacher PW trick ist z.B. einen Satz umwandeln wie:
Mein Onkel heißt Andreas und wohnt in Berlin!
Passwort: MOhAuwiB!
Hallo, diese Handlungen stellen Straftaten dar. Anhand der Überweisungsdaten kann man den Übeltäter ausfindig machen. Die Konsequenzen sollten sein:
-Rückgabe der Lose
-Strafanzeige wg. Datenmißbrauchs und Diebstahl
-Sperrung bei Weblose.de und Klamm.de
....und noch ein Rat: Laßt nur kleine Beträge auf den Loseseiten liegen.
Ich persönlich habe durch das Verschwinden von Lose-Surfing (150mio) und Losedoppler (15mio) 165mio Lose verloren, die ich wohl abschreiben kann.