Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Bin auch wider da

12.500.000 250.000 Caroklickt

und nochmal

aller guten dinge sind 3 *gg*

War in Scheffau, war auch nicht der hit, nen halben Tag Ski fahren den rest der Zeit Party gemacht! 8) :biggrin:

tja... wenn wenigstens noch etwas Schnee lag... hier am Main waren heute sage und schreibe schon 14 Grad und strahlender Sonnenschein. Frühlingsgefühle...

ansonsten war's ja mit dem Wintersport nicht so dolle diesen Winter :(

/andi

Bei mir ist nichts angekommen ?8O :(

Ok, das Problem ist geklärt. Caroklickt ist leider ein Opfer eines Betrügers geworden, der ihr PW geknackt hat und sich die Lose selbst überwiesen hat und alle ausgezahlt hat!

Daher nochmal bitte an alle die Lose auf Weblose.de liegen haben der Aufruf: Wählt nicht ein zu leichtes Passwort!!

Ein einfacher PW trick ist z.B. einen Satz umwandeln wie:

Mein Onkel heißt Andreas und wohnt in Berlin!
:arrow: Passwort: MOhAuwiB!

Aufteilung:
Platz 1: 25.000.000 Lose
Platz 2: 15.000.000 Lose
Platz 3: 10.000.000 Lose

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Glückwunsch an alle Gewinner:

wiesen Gezi47 37.500.000 03.03.2007 (17:47)
wiesen Caroklickt 37.500.000 04.03.2007 (12:56)
wiesen Caroklickt 37.500.000 04.03.2007 (18:20)

Da die 3 besten Gewinne alle genau gleich hoch sind, gibt es für jeden Gewinn 16.666.667 Lose! ;)

---------------------​

Die nächste Sonderaktion findet am Handwerker statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der heute - 05.03.07 - um 23:00 Uhr in der Gewinnerliste am Handwerker auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Ahndung solcher Vergehen

Ok, das Problem ist geklärt. Caroklickt ist leider ein Opfer eines Betrügers geworden, der ihr PW geknackt hat und sich die Lose selbst überwiesen hat und alle ausgezahlt hat!

Daher nochmal bitte an alle die Lose auf Weblose.de liegen haben der Aufruf: Wählt nicht ein zu leichtes Passwort!!

Ein einfacher PW trick ist z.B. einen Satz umwandeln wie:

Mein Onkel heißt Andreas und wohnt in Berlin!
:arrow: Passwort: MOhAuwiB!

Hallo, diese Handlungen stellen Straftaten dar. Anhand der Überweisungsdaten kann man den Übeltäter ausfindig machen. Die Konsequenzen sollten sein:
-Rückgabe der Lose
-Strafanzeige wg. Datenmißbrauchs und Diebstahl
-Sperrung bei Weblose.de und Klamm.de

....und noch ein Rat: Laßt nur kleine Beträge auf den Loseseiten liegen.
Ich persönlich habe durch das Verschwinden von Lose-Surfing (150mio) und Losedoppler (15mio) 165mio Lose verloren, die ich wohl abschreiben kann.

Hallo, diese Handlungen stellen Straftaten dar. Anhand der Überweisungsdaten kann man den Übeltäter ausfindig machen. Die Konsequenzen sollten sein:
-Rückgabe der Lose
-Strafanzeige wg. Datenmißbrauchs und Diebstahl
-Sperrung bei Weblose.de und Klamm.de

Habe natürlich sofort Kontakt zu den Admins aufgenommen. Lose sind natürlich alle auf anderen Seiten verzockt. Ich bin dabei zu sehen was man noch machen kann!

Wegen der Strafanzeige, dass muss wenn dann Caroklickt machen, ich weiß aber nicht, wie man das alles nachweißen kann. Denke ich ist sehr schwer!

Gesperrt ist er auf Weblose.de natürlich bereits und auf Klamm.de dürfte es auch nicht mehr lange dauern!

....und noch ein Rat: Laßt nur kleine Beträge auf den Loseseiten liegen.
Ich persönlich habe durch das Verschwinden von Lose-Surfing (150mio) und Losedoppler (15mio) 165mio Lose verloren, die ich wohl abschreiben kann.

Das stimmt, klar kenne ich meine Lage und weiß das alles gedeckt ist und keiner Angst um die Lose haben muss, aber das sagen natürlich alle Admins. Daher würde ich auch nie recht viel mehr als den Betrag der verzinst wird auf dem Konto liegen lassen. Aber wenn ich meine User ansehen, hat außer einer jeder unter 50 Mio Lose auf dem Konto. Und nur etwa 50 Leute haben mehr als 30 Mio auf dem Konto und das sind User, die einfach aktiv zocken. Also das ist auf jeden Fall ok!