Offizieller Turnier-Lose.eu & Lose-Power.eu Tread!

Zitat der Membernews von Losepower.eu

Hallo,

hier nun mal ein paar Infos zu Turnier-Lose.eu.

Leider gibt es am Server einen Hardwarefehler und mein Hoster mußte erst ein neues Teil dafür bestellen heute.

Bis dieses Teil geliefert ist wird leider der Server offline bleiben und ich kann nichts dagegen tun.

Ich telefoniere morgen nochmals mit der Supportline und hoffe das es dann schon News gibt.

Gruß Rico

Schade nur, dass das nicht per Mailnewsletter rausgegeben wird (da ja wahrscheinlich alle Daten auf dem Server liegen).
Und schade, dass der Hoster keine Ausfallserver rumstehen hat, auf die er die letzten Images zurückspielt, damit es keinen tagelangen Ausfall gibt. Ich mag Discounthoster nicht, es gehört halt doch mehr dazu als eine 50MBit-Leitung und ein alter Athlon-Rechner...
Aber immerhin "nur" ein Hardware-Defekt, der Webbie ist noch da, mal ein "normaler" Fehler *uff*

Jup ich warte auch schon:yawn:

Sorry,

ja Turnier-Lose ist immernoch Offline.

Wie lange die Lieferung des Ersatzteiles noch dauert konnte mir heute leider niemand sagen auch den Hoster erwähne ich hier nicht da ich da noch einen weiteren Root Server habe wo all meine restlichen Seiten drauf laufen.

Ich hoffe das in 1 -2 Tagen die Seite wieder da ist. Daten laut auskunft des Hosters gehen dabei keine verloren und wenn dann habe ich eine Backup was max. 2 Std. vor Ausfall automatisch gemacht wurde.

Backups werden bei meinen Projekten aller 2 Std. angefertigt da ich aus früheren Fehlern gelernt habe.

Zwecks Turnierlose e.t.c... Ich lass mir auf jeden Fall etwas einfallen für den Ausfall, den ich auch entschädigt bekomme, um euch dafür ein wenig zu entschädigen.

In diesem Sinne hoffe ich, das ihr alle Daumen drückt, das es nicht mehr allzu lange dauert...

Werde derweile Lose-Power.eu noch updaten...

Lg Rico

Sorry,

ja Turnier-Lose ist immernoch Offline.

Wie lange die Lieferung des Ersatzteiles noch dauert konnte mir heute leider niemand sagen auch den Hoster erwähne ich hier nicht da ich da noch einen weiteren Root Server habe wo all meine restlichen Seiten drauf laufen.

Ich hoffe das in 1 -2 Tagen die Seite wieder da ist. Daten laut auskunft des Hosters gehen dabei keine verloren und wenn dann habe ich eine Backup was max. 2 Std. vor Ausfall automatisch gemacht wurde.

Backups werden bei meinen Projekten aller 2 Std. angefertigt da ich aus früheren Fehlern gelernt habe.

Zwecks Turnierlose e.t.c... Ich lass mir auf jeden Fall etwas einfallen für den Ausfall, den ich auch entschädigt bekomme, um euch dafür ein wenig zu entschädigen.

In diesem Sinne hoffe ich, das ihr alle Daumen drückt, das es nicht mehr allzu lange dauert...

Werde derweile Lose-Power.eu noch updaten...

Lg Rico

Na also!:D Danke Cheffe das is doch mal ein wort das wir nun wirklich wissen woran wir sind also bis die tage und gutes gelingen

Gutscheine

Hallo,

hier für heute die Gutscheine:

Gutschein Turnier-Lose.eu schrieb:
Aktueller Gutschein für 29.10.10 :

1.
Code: 0SwRbOEzkQOWQmAM
Wert: 250000 Bonuslose
Treuepunkte: 1111
Menge: 200
Gültig bis: 01.11.10 - 20:11 Uhr

Einzulösen im Gutscheincenter
=> https://www.turnier-lose.eu/index.php?content=/gutscheine/gutscheine

Gutschein Lose-Power.eu schrieb:
Aktueller Gutschein für 29.10.10 :

1.
Code: fiuiCEJapySWox82
Wert: 250000 Bonuslose
Treuepunkte: 1111
Menge: 200
Gültig bis: 01.11.10 - 20:11 Uhr

Einzulösen im Gutscheincenter
=> https://lose-power.eu/?content=/gutscheine/gutscheine

Hallo,

ich habe heute auf beiden Seiten die Turnierjackpots im Mini, Medi und Maxiturnier jeweils mit 5 Mio Losen aufgefüllt!

Hier noch passend ein Turniergutschein:

Turniergutschein:
Code: Jackpot
Wert: 250 Mio Turnierlose
Einzulösen im Mini, Medi oder Maxiturnier

Auf beiden Seiten der selbe Code!

Gruß Rico

Hallo an alle Turnier-Lose.eu User,

ab sofort steht jedem User ein bezahlter Counter im Loginbereich zur Verfügung.

Einfach Webseite eintragen, Design auswählen und auf der Hompage den Code einbinden.

Ab sofort mit bezahltem Losecounter und Euro Auszahlung!

Viel Spaß euch allen weiterhin!

Gruß Rico

Hallo,

damit bei dem Serverumzug alles reibungslos verläuft geht nun die Seite gleich in den Wartungsmodus.

Hier nochmal die Info vom Hoster:

Nur noch wenige Stunden bis zum Umzug Ihres Servers ins Rechenzentrum datadock

Hallo Herr Olbrich,

das Warten hat ein Ende! Nun dauert es nur noch wenige Stunden bis Ihr Server ins neue hochmoderne Rechenzentrum datadock einzieht. Da wir den Umzug äußerst sorgfältig geplant und vorbereitet haben, sind wir sehr zuversichtlich, dass der ganze Vorgang weitgehend problemlos ablaufen wird.

Der Umzug beginnt am Dienstag, 2.11.2010 ab 23:30 Uhr und ist bis spätestens Mittwoch, 3.11.2010 um 8:00 Uhr abgeschlossen.

Voraussichtlich sind die meisten Server bereits zu einem früheren Zeitpunkt wieder verfügbar. Nach Abschluss aller Arbeiten werden wir Sie nochmals per E-Mail informieren.

Bevor ich nach den Umzug den Wartungsmodus deaktiviere teste ich erst alles durch.

Gruß Rico