Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey warum komm ich den ganzen tag schon nicht auf turnierlose?
Hallo,
hier nun mal ein paar Infos zu Turnier-Lose.eu.
Leider gibt es am Server einen Hardwarefehler und mein Hoster mußte erst ein neues Teil dafür bestellen heute.
Bis dieses Teil geliefert ist wird leider der Server offline bleiben und ich kann nichts dagegen tun.
Ich telefoniere morgen nochmals mit der Supportline und hoffe das es dann schon News gibt.
Gruß Rico
na also zumindest meldet sich mal jemand das man mal weiss wat hier los is und ni im dunkeln stehen gelassen wird!Danke und hoffentlich BB hoffe das es schnell geht mit dem server LGZitat der Membernews von Losepower.eu
Jup ich warte auch schonimmernoch Offline?!![]()
Jup ich warte auch schon![]()
Sorry,
ja Turnier-Lose ist immernoch Offline.
Wie lange die Lieferung des Ersatzteiles noch dauert konnte mir heute leider niemand sagen auch den Hoster erwähne ich hier nicht da ich da noch einen weiteren Root Server habe wo all meine restlichen Seiten drauf laufen.
Ich hoffe das in 1 -2 Tagen die Seite wieder da ist. Daten laut auskunft des Hosters gehen dabei keine verloren und wenn dann habe ich eine Backup was max. 2 Std. vor Ausfall automatisch gemacht wurde.
Backups werden bei meinen Projekten aller 2 Std. angefertigt da ich aus früheren Fehlern gelernt habe.
Zwecks Turnierlose e.t.c... Ich lass mir auf jeden Fall etwas einfallen für den Ausfall, den ich auch entschädigt bekomme, um euch dafür ein wenig zu entschädigen.
In diesem Sinne hoffe ich, das ihr alle Daumen drückt, das es nicht mehr allzu lange dauert...
Werde derweile Lose-Power.eu noch updaten...
Lg Rico
Gutschein Turnier-Lose.eu schrieb:Aktueller Gutschein für 29.10.10 :
1.
Code: 0SwRbOEzkQOWQmAM
Wert: 250000 Bonuslose
Treuepunkte: 1111
Menge: 200
Gültig bis: 01.11.10 - 20:11 Uhr
Einzulösen im Gutscheincenter
=> https://www.turnier-lose.eu/index.php?content=/gutscheine/gutscheine
Gutschein Lose-Power.eu schrieb:Aktueller Gutschein für 29.10.10 :
1.