Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui, erstma große verwirrung xD

grad eben erst wieder da.

joa is ne lösung mit den 200mio und danke webmaster für den netten zug :D

achja gw :mrgreen::mrgreen:

Ich werde den anderen 3 Gewinnern jedem 33.333.333 Lose geben als Schadensersatz :biggrin:
Lose bekommt ihr gleich... sind bei Euch

Erstmal Danke an Raven für die Entschädigung!! Und dann auch ein dickes Dankeschön an webmaster für den Schadensersatz!!

War schon ein Schock zu lesen das ich zwar den JP gewonnen habe, aber dann doch wieder nicht. Sah so schön aus auf dem Konto! Aber nun habe ich mehr als vorher und finde es Klasse von Euch, danke nochmal!

Nich Server abgeschmiert, LAN-Kabel nicht drin, und Meister Hoster will von nix wissen :evil: :roll:

Bin ma Druck machen ...

Nich Server abgeschmiert, LAN-Kabel nicht drin, und Meister Hoster will von nix wissen :evil: :roll:

Bin ma Druck machen ...

Hat es doch jemand bemerkt , das ich es mir kurz ausgeliehen habe ? :evil:

Wann kommt dieser neue Slot "Disco" bzw. das Poker nun Online ? *Das Poker war ja wirklich was fürs Auge*

MfG

Mystasia

Hoster: "Hallo, Hoster XYZ, was kann ich für Sie tun?"
Raven: "Geben Sie es zu, Sie haben wieder am Kabel geknabbert"
:mrgreen:

Edit: Poker wurde doch schon aufgeklärt, wird leider net kommen :(
Gab da wohl ein "Missverständniss" zwischen Konnan und H3ll, bzw. Konnan hat ihn angelogen, was das Poker betraf :biggrin:

Angelegenheit geklärt; der Port am Router (ja, der Server hängt dediziert direkt am Router :)) hats hinter sich :roll:
Neues Kabel + neuer Port :)

Achtung Wichtig!

Da H3ll in letzter Zeit kaum Zeit hat sich um Slotdorado zu kümmern habe ich den Discoslot mit seinem Einverständnis von ihm übernommen, dieser Slot verdient es fertiggestellt zu werden und auf einer belebten Seite präsentiert zu werden. Darüber waren wir uns einig. Auch Raven wird die Arbeit an Slotdorado niederlegen da derzeit keinerlei Kommunikation gegeben ist und bei ihm täglich Sachen auflaufen die er ohne das mitwirken von H3ll nicht regeln kann.

Raven und ich werden den Discoslot zusammen mit anderen, auschließlich exklusiven Games auf einer neuen Seite unterbringen an der wir momentan exzessiv arbeiten und die schon über 1 Jahr in meinem Kopf rumschwirrt. Nun nimmt sie endlich Gestalt an.

H3ll hat mittlerweile gemerkt haben das man mit den tollsten Plänen und Versprechungen nicht weit kommt wenn man keine Zeit hat und so viel auf Achse ist.

Bei H3ll kommt halt leider viel zusammen im Moment. Beruflich ist er eingespannt wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Hab eben in einem kurzen Telefongespräch erfahren das er noch neue Aufträge hat die ihn wohl noch für einige Wochen von allem virtuellen fern halten. Daher seine Einsicht das es besser wäre für ihn und auch für sein Image, der Losewelt erstmal so lange den Rücken zu kehren und Verpflichtungen abzugeben bis alles wieder in geregelten Bahnen läuft.

Ich habe ihm bei unserem letzten Gespräch den Vorschlag gemacht Slotdorado abzugeben, in die Hände eines Webbis der mehr Zeit hat um die User zu beschäftigen und die Seite weiter auszubauen.

Davon zeigte er sich dann auch überzeugt, da es das Beste für Slotdorado wäre.
Wer Interesse hat Slotdorado fortzuführen kann sich nun also bei raven melden, es wäre klasse wenn die Seite in verantwortungsvolle neue Hände käme, welche ich auch nach besten Möglichkeiten unterstützen werde.

H3lls Ideen werden Raven und ich in das neue Projekt mit übernehmen. Und sobald er wieder mehr Zeit fürs Internet hat wird H3ll dort auch zusammen mit Raven und mir als gleichwertiger Partner wieder mit einsteigen. Damit wäre gewährleistet das immer 2 Leute da sind die sich kümmern und nicht einer alleine bleibt mit allem.

Im ersten Moment ein sehr krasser Schritt, aber ich bin davon überzeugt das es für alle Beteiligten das Beste ist. Für H3ll, Raven wie auch für die Slotdorado User, denn das die Seite dahinvegetiert macht keinem Freude!
So kann Slotdorado endlich wieder die Pflege bekommen die es braucht! Und das wurde wie ich finde auch langsam Zeit.

H3lls halbfertige Slots (nein, nicht der Poker) und Vorstellungen gekoppelt mit meinen und Ravens Ideen können endlich aktiv unter neuer Flagge angegangen werden so dass man auch endlich mal Resultate sieht.

Eure Meinungen dazu?

Wäre doch besser die Seite weiterzuführen , nicht noch eine neue aufzumachen ?
Wäre schade um Slotdorado :(
Versucht das Projekt doch zu 3 zu managen mit gleichen Rechten / Pflichten , dann sollte die Seite auch wieder sehr gut laufen.

Wäre doch besser die Seite weiterzuführen , nicht noch eine neue aufzumachen ?
Wäre schade um Slotdorado :(
Versucht das Porjekt doch zu 3 zu managen mit gleichen Rechten / Pflichten , dann sollte die Seite auch wieder sehr gut laufen.

Daran haben wir auch überlegt, sind aber zu dem Resultat gekommen das wir es anders machen.
Slotdorado braucht ein neues Team, frischen Wind und evtl. auch einen neuen Anstrich. Da passt es nicht so besonders gut wenn immernoch das alte Team + Nightwalker am Ruder sitzt.

Der fahde Beigeschmack von H3lls Versprechungen wäre dann weiterhin da, und davon kann sich Slotdorado wie wir 3 finden, nur mit neuer Führung lösen.

Solange das ganze In Verantwortungsvolle Hände geht OK.
Aber wo ist den sowas zu finden ? Und wann ? Und überhaupt ! :ugly:
Egal wer sich nun für die Seite Verantwortlich fühlt, wäre es nicht schlecht, wenn bald mal was passiert.

Ich hoffe einfach mal das Beste, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :pray:

Haben sich denn bis jetzt schon User gemeldet, die Interesse hätten das Projekt weiter zu führen?

Haben sich denn bis jetzt schon User gemeldet, die Interesse hätten das Projekt weiter zu führen?

Ich habe jetzt mit ein paar Interessenten gesprochen, aber bislang war keiner dabei wo ich sagen würde: "Der/die ist es".

Ziel ist ja das die Seite einen fürsorglichen Nachfolger findet, und niemanden der die Slots ausbaut und die Seite dann wieder links liegen lässt. So einfach könnten wir es uns zwar auch machen, aber dadurch wird ja auch niemand hier glücklich. Also wird weitergesucht :-?

Ich werde dem neuen Besitzer, sollten wir einen finden, auch noch 2-3 nette Spiele aus eigener Tasche an die Hand geben damit er Slotdorado wieder ein Fundament geben kann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.