Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Piratenslot wird bei spätestens 680 Mio fallen
Der Piraterieas wir bei spätestens 140 Mio fallen
Der Myth fällt bei maximal 100 Mio
Ich hoffe das ist für euch einigermaßen in Ordnung so?

raven

toll

der Piratenslot steht auf 644 mio und ist in ca 24 h um 50 mio gestigen das heist es wird nochmal so 20 h dauern bis er fällt

der Piraterieas ist um ca 10 mio in 3 Tagen gestiegen kann man als mit noch ner woche oder mehr rechnen :mrgreen::mrgreen: ( steht jetzt bei ca 116,5 mio )

der Myth ist um etwa 5 mio gestiegen wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf hab in 3 Tagen also kann man da von 14 Tagen oder mehr ausgehen bis er fällt. :ugly:

Na ja viel Spaß
Binks

Wann die Fallgrenzen erreicht sind , kommt doch auf die Spieler an ? :evil:
Man könnte es natürlich etwas "verkürzen" und etwas runter gehen.
Find es persönlich auch nicht gut , wenn gesagt wird es soll / wird und es kommt nix.:-?

*lach*.... watt nu? .... jetzt ist der Pirat 4x gefallen?
Na dann mal herzlichen Glückwunsch :biggrin:

680.028.605 Lose 10.000 Lose magicmonk Piraten Slot 07.08. 18:38
680.028.305 Lose 10.000 Lose Penzkofer75 Piraten Slot 07.08. 18:38
680.028.005 Lose 10.000 Lose thatter Piraten Slot 07.08. 18:38
680.027.705 Lose 1.000.000 Lose Mr_Burns Piraten Slot

Na dann Glückwunsch und viel spass beim eintreiben der restlichen Lose.

Sieht man halt mal wieder was für ein guter server es ist und was er so alles aushält. :roll:

egal wer ihn gewonnen hat glückwunsch
für die andern Jackpots wünsch ich euch noch viel glück ich werd es 100% nicht sein da ich meinen Acc eben gelöscht hab.

Bye Binks

Omfg, das ist doch shit ... durch einen kleinen Lahmer wurde der JP nicht korrekt zurückgesetzt. :-?

Der rechtmäßige Gewinner ist webmasterdsd, das ist anhand der Game-ID bewiesen.
https://www.7pics.info/?image=beleg_594.png

Mir ist klar, dass das für die anderen nur ein schwacher Trost sein wird. Trotz des Softwarefehlers werde ich die anderen von meinem Privatvermögen entschädigen - das dies nicht die volle Summe sein kann, wird jedem klar sein, aber ich werde sehen, was ich tun kann :(

Jedenfalls Gratulation dem Gewinner ...

Ist der denn jetzt jedem gutgeschrieben worden?
Und wenn ja, was passiert den anderen 3? .... gucken die jetzt in die Röhre?

er hat die Chancen etwas zu sehr erhöht, bzw bei dem Piratenslot gesenkt und deshalb fiel er 4 mal.
Ich würde den JP dem ersten Gewinner ausgeben (nicht weil ich es jetzt bin), aber keinesfalls 4 mal auszahlen.

er hat die Chancen etwas zu sehr erhöht, bzw bei dem Piratenslot gesenkt und deshalb fiel er 4 mal.
Ich würde den JP dem ersten Gewinner ausgeben (nicht weil ich es jetzt bin), aber keinesfalls 4 mal auszahlen.

richtig so würde ich es auch machen.

wenn raven jetzt den anderen noch ein bisschen was zahlt, ist das nen nettes Bon Bon

Okay, ich habe es nun so fair geregelt, wie es mir gerade möglich ist:
Webmasterdsd erhält die volle JP-Summe. Den anderen 3en habe ich jeweils 480.028.005 Lose abgezogen. Die restlichen 200 Mio für jeden sind aus meiner Tasche. Mir ist klar, dass das ganze scheiße ist :roll:
Aber ich hoffe, ich kann mich somit einigermaßen entschuldigen, auch, wenn es eigentlich nicht meine Schuld ist.

Okay, ich habe es nun so fair geregelt, wie es mir gerade möglich ist:
Webmasterdsd erhält die volle JP-Summe. Den anderen 3en habe ich jeweils 480.028.005 Lose abgezogen. Die restlichen 200 Mio für jeden sind aus meiner Tasche. Mir ist klar, dass das ganze scheiße ist :roll:
Aber ich hoffe, ich kann mich somit einigermaßen entschuldigen, auch, wenn es eigentlich nicht meine Schuld ist.

Finde das ist ne tolle Aktion von dir :yes:

@webmaster Glückwunsch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.