Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ist (endlich mal wieder *duck*) ein NL rausgegangen:

Hallo,

erst einmal: Sorry, das wir solange nichts mehr haben von uns hören lassen. Ich war die letzten Tage im Stress, was aber nichts im Gegensatz zu H3ll\'s Stress ist, der die letzten Tage viel mehr mitmachen muss.
Ich bin aber sicher, auch er wird bald wieder für euch zur Verfügung stehen. :)

Zur Zeit wird fieberhaft am Relaunch von Slotdorado gearbeitet, bei dem die *ganze* Seite neu programmiert wird. Es wird alles schneller, bequemer, hübscher und besser werden.
Außerdem wird es zum Relaunch nur noch exklusive Slots und Spiele geben.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, werden wir euch (wenn alles planmäßig läuft) heute oder morgen im offiziellen Thread eine kleine Preview des Slots zeigen - er wird zwar noch nicht spielbar sein, dennoch könnt ihr dann bereits die grafischen Elemente des ersten exklusiven Slots betrachten.

Nochmal sorry - aus diesem Grund auch der Gutscheincode: sorry !
Bald gibts wieder Aktion auf der Seite - jedoch suchen wir noch nach Anregungen für eine Rally. Habt ihr eine? Dann ab in den Thread damit!

Bis dann,
raven

So, um euch einen Gefallen zu tun (und weil MarcelG mich lang genug drum gebeten hat :mrgreen:) starten wir nochmal einen Versuch: Die Fenstergrenze am Mythologie ist deaktiviert.

Ich hoffe, dass wir es diesmal hinbekommen, dass der Server standhält. Aber ich verstehe auch euch, dass mit einem Fenster zocken nicht besonders Spaß macht.

Paragraph 5.1 tritt somit temporär (ich persönlich hoffe ja, dauerhaft ... :roll:) mehr oder weniger außer Kraft. Es gilt daher für alle Slots und Spiele.

Das Ganze ist nur ein erneuter Versuch, daher: Zockt, aber macht Fenster zu, sobald es stockt - Danke :)

Gruß
raven

P.S.: Verdammt! Ich weiß jetzt, warum das Ding (der Myth) in den BG nie was geschmissen hat :(
Sorry, is fixed und betraf nur Dorado... grml.

Zuletzt bearbeitet:
der Myth hat nen Problem... der läuft irgenwie ned, aber Lose abziehn tut er !

Na toll ... hätte ich mal vorher lesen sollen :ugly:

Jepp stimmt, man klickt auf Start und dann steht da Server probleme,
dann springt der Startknopf wieder nach oben ..... das heißt mann könnte immer weiter auf Start klicken, bis das Konto leer ist, ohne das die Walzen sich ein einziges Mal bewegt haben ......

Okay, dieses Problem ist ebenfalls behoben ... mal wieder sorry :roll:
Wenn es jetzt funktioniert, dann geht das Update baldmöglichst an die Seitenbetreiber raus, nämlich spätestens morgen.

raven

06.07.2007 - 00:52 Mythologie Game-ID: 1165845 -500.000 Lose

-

06.07.2007 - 00:56 Mythologie Game-ID: 1165855 -500.000 Lose

Bitte Gutschreiben,

Danke

Adi

So hallo ihr lieben,
sorry das ich mich momentan eher wenig bis überhaupt nicht um die Seite kümmern konnte, aber neben der Sache die hier seitens Klamm mit mir abgezogen wurde kommt momentan eine wahre Auftragsflut auf mich zu, die ich nur durch 18 Std. am Tag arbeiten halbwegs bewältigen kann.
Genug privates.
Was gibts neues auf Slotdorado?
Ja Raven hatte es bereits angekündigt, hier nun entsprechender Screenshot unseres neuen Slots, der demnächst auf dem Relaunchten Slotdorado als erster exclusiver laufen wird (und nach dem Relaunch laufen zu 99% nurnoch exclusive bei uns)

Weitere Infos sowie eine Testphase werden demnächst folgen :)
Also Stay Tuned :D

Na das sieht doch schon gut aus auf dem Screen.
Freu mich schon auf den Relaunch.

Ist das ne Bonusleiter da rechts?

Gruss
LiveKeeper

japp :)
Die steigt in den FS, wenn das FS-Symbol kommt, je nach Anzahl des FS-Symbols.

Den Slot hat übrigens der Thomas designed, um sein Werk nochmal zu würdigen :)
Die Testphase startet in 1-2 Wochen, wenns gut läuft.

zu den technischen Finessen kann Raven eigenltich mehr sagen als ich.
Aber soweit ich es erklären kann:

- Walzensymbole animiert
- Bonusleitergame ähnlich dem Lucky 7 damals
- der Scheinwerfer oben links ist um 180° schwenkbar mit Licht und pipapo
- Einsätze zwischen 50-500k
- Cachefrei !
- Alles was nach Lampe aussieht wird auch als Lampe funktionieren und blinken ^^
- Autoplay normal und während BG's

das ist so das was ich dazu auf Schlag sagen kann :)

Und da wir gerade dabei sind hier die Bomben so platzen zu lassen:
Es wird bereits an einem weiteren Slot gebastelt von Thomas, ebenfalls exclusiv für dorado.
Das Game schwirrt mir schon ewigkeiten im Kopf rum, basiert ein wenig auf dem Money Money von damals. Mit Bonusgame like Monopoly sowie einem kleinen 50:50 würfelgame integriert.
es passiert also doch noch bissel was bei uns und das Projekt wird nicht eingestampft wie böse Zungen behaupten.
Aber wie auch im wahren Leben brauch Gut Ding eben weile.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Games.. ;)
Aber gibts noch irgendwas neues vom Poker? Viele Reffis haben extra wegen dem Poker auf Slotdorado angeheuert..

moinsen nighti

also ich hatte es glaube ich schon im konnan thread geschrieben gehabt.
er hatte damals zu seiner zeit einen coder dran gesetzt ein pokertable zu coden.
Nach Aussage Konnan exclusiv für ihn und bereits bezahlt. Ok also habe ich gesagt klar das nehme ich, kriegst halt xx% vom Gewinn ab und rennt dann bei mir, weil er ja eh projektverbot hatte.
Daraufhin habe ich dann ja das Design erstellen lassen. Alles lief bis zu dem Zeitpunkt gut, als ich selbst Kontakt zum Coder aufgenommen habe, der mir eröffnete, dass der Poker weder exclusiv noch bereits bezahlt sei. :roll:
Geplant ist nach wie vor der Poker, ich hatte momentan lediglich weder die Zeit noch die Muße (weißt ja selbst), mich nochmal direkt mit dem Coder zusammen zu setzen, da es ja auch eine Kostenfrage ist und scheinbar die Performance so aufwändig ist, dass es lagt wie die Hecke (jedenfalls das was ich bisher sehen konnte).
Raven hat sich aber auch schon angeboten, nach Relaunch wenn er die beiden Slots fertig hat an einem Pokertable zu coden wenn es denn gewünscht wird.
Natürlich wäre es besser, wenn ich den bisher angefangenen Poker weitermachen lassen könnte von dem coder der ihn bereits angefangen hat.
Werde mal ne I-Mehl (rofl) schreiben und nachfragen.
Letztlich bedarf es jedoch auch der Zustimmung von Konnan, dass ich die Koordination bzw. Fertigstellung des Pokers übernehmen kann.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.