Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich vergessen habe zu erwähnen - beim Piraterieas dürft ihr gerne ein Fenster pro Einsatz spielen - aber: Ich bitte euch diesmal wirklich - lahmt der Server, schraubt eure Fensterzahl herunter. Das ist wirklich besser für alle.

Vielen Dank
(ich start jetzt die Rally ... ;))

Liebe Dorado-User,

die Tagesrally wurde heute um 18:30 beendet und ausgezahlt, wir bedanken uns für die Teilnahme und gratulieren allen Gewinnern.

Natürlich legen wir direkt einen nach; und zwar wieder am Piraterieas 50:50!

Ab heute, 18.06.2007 um 21:00 Uhr bis morgen, 19.06.2007 um 21:00 Uhr wird die Fallgrenze des Piraterieas-Jackpots zwischen 5 und maximal 10 Millionen Losen liegen! Gleichzeitig wird der JP 3x so schnell wie gewöhnlich steigen!
Sollte der derzeitige Piraterieas-JP nicht bis 21 Uhr fallen, werden wir diesen Stand sichern und temporär für die JP-Aktion entfernen; morgen, um 21 Uhr, wird dieser dann wieder eingefügt werden.

Also - wir wünschen viel Erfolg,

euer
Slotdorado-Team

Liebe Dorado-User,
......
Natürlich legen wir direkt einen nach; und zwar wieder am Piraterieas 50:50!

Ab heute, 18.06.2007 um 21:00 Uhr bis morgen, 19.06.2007 um 21:00 Uhr wird die Fallgrenze des Piraterieas-Jackpots zwischen 5 und maximal 10 Millionen Losen liegen! ...........
Also - wir wünschen viel Erfolg,

euer
Slotdorado-Team
Solltest vieleicht auch dazuschreiben wieviel Fenster Pro einsatz erlaubt sind.
An besten wenn das geht auf der Slot Seite selber.

z.B. so
einsatz.png

Gruß Binks

@Binks: Beim Piraterieas macht das denke ich mal nicht allzuviel Sinn, weil es ja sowieso 24.999.000 Einsätzmöglichkeiten gibt ... ;)

Soo, und damit ihr auch richtig heiß aufs Zocken werdet, gibts einen dicken Gutschein - der Code lautet Piraterias-5050 - wie gewohnt einzugeben im Kontobereich auf Dorado. :)
Die schnellsten 100 User können ihn einlösen. :D

na da sag ich doch mal danke 2 mal den Jackpot gewonnen :D
Diesmal hab ich nen Screen gemacht :mrgreen:

Jackpot.png

Gruß Binks

Nightwalker aus den erhofften 3 Jackpots sind nur schon 4 gewonnene geworden

Gruß Binks

huhu

wann kommt den endlich das Poker?

es wurd ja nun oft genug angekündigt , vorgestellt etc...

ich hab von mehr als 2 Monaten schon Refs für das Poker gejagt...

oder war am ende alles nur ein Werbegag?

Huhu zodrak,
ist es möglich, dass du heute evtl.mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden bist ? man munkelt da sowas.
Das mit dem Poker war KEIN Werbegag. Hatte es im Konnan Thread aber bereits geschrieben, dass er den Poker in Auftrag gegeben hatte, ich das Design geliefert habe, und irgendwie alles ein wenig aus dem Ruder lief.
Ich habe keine Ahnung ob der Coder noch dabei ist, ich weiß nicht wie weit er ist etc
Die letzte Mail die ich vom Coder bekam war mit der Info das es in einer Woche eine spielbare Testversion gibt. Auf diese warte ich noch immer.
Ich habe ihm daraufhin eine Mail geschrieben, die nicht unbedingt von Nettigkeiten und Komplimenten übersät war, worauf die Antwort kam das er es über Konnan macht, dieser also auch sein Ansprechpartner ist und nicht ich.
Da Konnan ja nun weg ist, muss ich mal schauen (wenn ich wieder zuhause bin), ob er noch am Coden ist und das ich das dann direkt übernehme oder wie auch immer. Wie gesagt das muss ich aber erstmal klären wenn ich wieder zuhause bin.

Was ist denn mit Slodorado los?
Ich war ja umzugsbedingt einige Zeit auf keinen Zockseiten und nur ganz wenig im Forum unterwegs und heute merk ich, daß ich nicht auf die Seite komme und außerdem seit 10 Tagen oder so hier niemand mehr was geschrieben hat.

Gab's einen NL?
Stirbt die Seite langsam ab?

Sorry ;) In letzter Zeit ist es bei mir ein wenig stressig gewesen, Norman liegt zur Zeit bei 3 Std. Schlaf am Tag - ich wollte vor ein paar Tagen eine Rally starten, das ist aber irgendwie wieder untergegangen :-/

Zur Zeit suche ich fieberhaft Ideen für eine Rally; was möchtet ihr denn am liebsten haben? Es sollte sowohl Klein- als auch Großzockern ausreichend Gewinnmöglichkeiten bieten :)

Die Seite geht nicht? WTF ... und keiner sagt mir was per ICQ :(
Ich kümmer mich sofort darum!

(05.07.2007, 15:24 Uhr) Problem behoben!
Der Absturz lag etwa gestern um 20 Uhr vor, ich bin zuletzt gestern nachmittag auf der Seite gewesen. Sorry nochmal.
(für alle, die es interessiert: durch einen Fehler beim Löschen von älteren Backups ist die Platte vollgelaufen ... die DB ist zum Glück verschont geblieben.)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin dafür, dass KLeinzocker auch etwas bekommen können bei den Rallys...und nicht so lange...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.