medalpower
Member
- 6 August 2006
- 5
- 1
super .danke 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo ihr lieben.
Wie versprochen habe ich die Max Fallgrenze am Mytho jetzt auf 650 Mio Lose gestellt.
Ich denke mal damit sollte er heute dann auch endlich fallen.
Der gleiche Text geht jetzt noch fix als NL raus
MFG
Server scheint etwas überfordert? Ist das Script das er auswerten muss so komplex oder sind es zu viele anfragen?

Die Gurken sind unterwegs......da ist das kein Wunder
Ist mir eigentlich ,ob Gurken oder Radiesschen.
Auf jedenfall werden gewinne nicht mehr richtig angezeigt,Bonusspiele verschwinden schon wieder und wenn man in 10 minuten bei 10k einsatz dann 10 mio verliert (bei der geschwindigkeit), kann mir keiner mehr erzählen,da wird alles richtig gebucht und die Bonusgames zählen trotzdem korrekt.
Evtl. würds mal Zeit für ne EINDEUTIGE 1 Fenster Regel, so macht das keinen Spaß mehr![]()
Evtl. würds mal Zeit für ne EINDEUTIGE 1 Fenster Regel, so macht das keinen Spaß mehr![]()
Raven ist mit dem Code gleich fertig, sodass es dann rein systemtechnisch nurnoch in 1 Fenster möglich ist zu spielen...
Sorry nochmal an alle, die sich an die Regeln halten, aber bedankt euch bei denen, die nur die $ Zeichen in den Augen haben und auf Kosten aller in zig Fenstern spielen.