Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben.
Wie versprochen habe ich die Max Fallgrenze am Mytho jetzt auf 650 Mio Lose gestellt.

Ich denke mal damit sollte er heute dann auch endlich fallen.

Der gleiche Text geht jetzt noch fix als NL raus :)

MFG

Hallo ihr lieben.
Wie versprochen habe ich die Max Fallgrenze am Mytho jetzt auf 650 Mio Lose gestellt.

Ich denke mal damit sollte er heute dann auch endlich fallen.

Der gleiche Text geht jetzt noch fix als NL raus :)

MFG

Server scheint etwas überfordert? Ist das Script das er auswerten muss so komplex oder sind es zu viele anfragen?

mfg

Server scheint etwas überfordert? Ist das Script das er auswerten muss so komplex oder sind es zu viele anfragen?

Liegt wohl eher an den Gierhälser die jetzt wieder mit 20 oder wasweissich wieviel Fenstern spielen.
Lese hier auch nur noch Server-Problem.
Macht so keinen Spass. :(

Die Gurken sind unterwegs......da ist das kein Wunder

Ist mir eigentlich ,ob Gurken oder Radiesschen. ;)
Auf jedenfall werden gewinne nicht mehr richtig angezeigt,Bonusspiele verschwinden schon wieder und wenn man in 10 minuten bei 10k einsatz dann 10 mio verliert (bei der geschwindigkeit :roll: ), kann mir keiner mehr erzählen,da wird alles richtig gebucht und die Bonusgames zählen trotzdem korrekt.

Ist mir eigentlich ,ob Gurken oder Radiesschen. ;)
Auf jedenfall werden gewinne nicht mehr richtig angezeigt,Bonusspiele verschwinden schon wieder und wenn man in 10 minuten bei 10k einsatz dann 10 mio verliert (bei der geschwindigkeit :roll: ), kann mir keiner mehr erzählen,da wird alles richtig gebucht und die Bonusgames zählen trotzdem korrekt.

na ja 10 mio in 10 min sind nicht möglich auser in 50 oder mehr fenstern.
Aber ärgerlich ist es schon wie es gerade läuft.

Gruß Binks

Na bin Frau weisst doch wir übertreiben gerne und haben kein zeitgefühl. ;)

Es stört einfach,wenn da 10 bonusgames stehen,das Spiel macht einen Dreh und dann steht noch 1 Bonusspiel da und gewonnen hat man nichts.
Ich seh einfach lieber zu wie ich meine Lose verlier.

Raven hat gerade in die Logs geschaut.
Das der Server, und ich wiederhole nochmal, dass es das neueste vom neuesten mit 2x2,8Ghz, 4GB Ram etc ist ständig abkackt liegt daran, dass es User gibt, die tatsächlich in bis zu 20 !!!!!!! Fenstern spielen.
Wir haben momentan bei ~70 Usern online ein Spielvolumen, als würden 6000 User spielen, was bedeutet, dass jeder im Durchschnitt mit 10 Fenstern spielen müsste, was definitiv nicht der Fall ist.

Ich hatte auf die Vernunft der User gehofft das man sich an die Maxfensteranzahl hält, dies passiert hier jedoch leider nicht. :(

Ich finde es persönlich schade und ärgerlich für die, die sich an die Regeln halten. Wir sind aber durch eben die die sich nicht dran halten gezwungen auf die 1 Fenster Regelung zurück zu greifen (Raven codet gerade entsprechendes Kontrollteil) um den Spielspass der anderen dadurch nicht zu vermiesen.

MFG :(

Dann müsstet ihr aber schnell ne überprüfung reinbauen bzw ne Sperre!
Weil dann werden sicher welche in 5 Fenstern spielen und sagen sie haben den Thread nicht gelesen oder so :/
Okay ich geb zu ich spiel auch mit 4 Fesntern aber noch is es erlaubt!
vlg Danoo
Edit: Wie gesagt so ne Sperre ist wohl am besten!

jetzt die 1 Fenster regelung ist zu spät den die wo in mehr fenster spielen sagen einfach sie wussten nicht das ihr das jetzt geändert habt.
Auser ihr deaktiviert den Slot und setzt ne Seite drauf wo es drinsteht, mit nem Link zum slot wo er unter einer andern linkadd zum aufrufen ist.

Gruß Binks

Raven ist mit dem Code gleich fertig, sodass es dann rein systemtechnisch nurnoch in 1 Fenster möglich ist zu spielen...
Sorry nochmal an alle, die sich an die Regeln halten, aber bedankt euch bei denen, die nur die $ Zeichen in den Augen haben und auf Kosten aller in zig Fenstern spielen.

die gurkies spielen max mit 4 fenstern... mehr geht ja auch gar nicht und selbst von den 4 gehen nur 2 flüssig

Raven ist mit dem Code gleich fertig, sodass es dann rein systemtechnisch nurnoch in 1 Fenster möglich ist zu spielen...
Sorry nochmal an alle, die sich an die Regeln halten, aber bedankt euch bei denen, die nur die $ Zeichen in den Augen haben und auf Kosten aller in zig Fenstern spielen.

Oder bei denen die extra nen fallenden Jackpot ankündigen statt einfach umzustellen so das er fällt und ihn eben einer gewinnt der so oder so da spielt.
Den genau die sind es die ihn ja auch füllen.
Das mit so einer ankündigung die Jackpot jäger kommen war doch klar.
Wobei ich die verstehe die machen es richtig.

Gruß Binks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.