Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie spinnt der Slot : Mythologie

So wie der keine Verbindung hat, lädt er neu, aber er kassiert jedesmal dafür ein Bonusspiel oder er zieht einfach Lose ein, obwohl er sich überhaupt nicht gedreht hat :-?

das ist nur ein anzeigefehler ... wird aber alles korrekt verbucht.
Liegt einfach daran, dass der RAM nicht ausreicht und er sich deswegen ab und zu "verschluckt" .
Er ist dann zwar "gedreht" aber hat die Ausgabe der Animation dann einfach "vergessen"
Wir warten wie gesagt auf den neuen Ram und dann sollte das auch besser sein.
Wenn nicht, steigen wir auf ein Clustersystem um.

MFG

Ich hätt den dann jetzt gern.

:mrgreen:

Öhm...

gibts dafür nen Sonderpreis?? *GRRRR*

ap3p8onjom7qd4sot.jpg

Irgendwas scheint immer noch nicht richtig zu laufen, der jacki steigt vom mythologie-slot aber ich komme seit ca. 1 1/2 std. nicht mehr "ins" spiel.

ap3pjkfbn2vok62as.jpg

erstmal zahl ich nu die Tagesrally aus ;)

So die Rally ist ausgezahlt.
Wir warten nach wie vor auf den Speziellen DELL Ram damit der Server endlich auf 4GB Ram erweitert wird...
grml grml grml....
Sobald das passiert ist, starten wir ne neue rally und hoffen das bis dahin dann endlich auch mal die Pötte verschwunden sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So der Server wird jetzt nochmal runter gefahren, scheinbar hat mein Yogi nu den richtigen RAM gefunden und bastelt den nun fix ein.

MFG

omg...dafür bekommste von mir tatsächlich nen kleinen bonus binks....

wie schauts eigentlich jetzt rein performance technisch aus mit 4GB Ram ?

omg...dafür bekommste von mir tatsächlich nen kleinen bonus binks....

wie schauts eigentlich jetzt rein performance technisch aus mit 4GB Ram ?
Danke für den bonus :mrgreen:

also ich hab nur ein fenster auf beim MY aber das läuft bis jetzt sauber ohne hänger.
Im moment sind auch nur ca 25 Fenster am laufen insgesamt

Was in meinem alter nicht selbstverständlich ist (das hängen mein ich ) :ugly:

Gruß Binks

Supi.
Ich werd mich jetzt ins Bett begeben, und wenn der Global bzw. Myth nachher nachm aufstehen noch steht, dann kriegt der Global von mir höhstpersönlich ne Maxfallgrenze verpasst so dass er heute zu 100% fallen wird ! Und sollte sich der Myth heute nicht auch freiwillig ergeben, so werde ich für morgen dann dort auch ne Maxgrenze reinsetzen. Dementsprechend ist heute definitiv Global JP Tag .Ich kann es mir echt nicht mehr mit anschauen das dieses Teil da wächst und wächst (ich bin nämlich jünger als binks und habe dieses Problem mit dem hängen nicht) :ugly:

ich versteh nicht warum der ne Fallgrenze braucht ist doch schön wenn der weiter steigt irgendwann wird er fallen. Wenn er auf 2 oder 3 mrd steigt auch gut freud sich der gewinner 2 oder 3 mal so viel :D

(hoffe still und heimlich das ich es bin)

mach doch ne Umfrage ob Fallgrenze eingebaut werden soll oder nicht :mrgreen:

Gruß Binks

ach binks du wurst.. mal ernsthaft. Ich persönlich mag es auch nicht mit nem 500€ schein in der Tasche rumzulaufen. Genauso gehts mir mitm EF Guthaben.. Liegt zwar alles im Tresor aber es sind 1. nicht meine sondern eure Lose, und 2. gibt es Leute die da seit Tagen dran ballern wie wild und wahrscheinlich schon ihre Schwiegermutter verkauft haben gegen Lose in der Hoffnung das der Global in Ihre Hände fällt um sich eine neue Schwiegermutter, oder wenigstens ihre Tochter zu kaufen :mrgreen:

Nach dem Relaunch von Dorado werden sowieso alle Slots die bei uns laufen Cachefrei sein sowie ohne Fallgrenzen sein. Der Myth wird neben dem Disco und einem 50:50 Game von Anfang an dabei sein, alle anderen Slots werden "aussortiert", da es in letzter Zeit ja diverse Probleme gab. Die Slots werden 1:1 an das neue System angepasst werden, welches als erste Klammlose Seite überhaupt auf Ajax basiert. Aber solange der Relaunch nicht da ist, gibts halt Fallgrenzen, da ich gewissen Loseengines nicht so recht über den Weg traue was die Sicherheit angeht.
So genug Info, genug OT, nu bin ich im Bett :D

Macht ja echt Spaß am Mythologie zu zocken. :roll:
Hoffentlich fällt der Pott bald.

Oder dreht er nur bei mir so langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.