Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch! :D
Habe den EF soeben aufgefüllt. :)

Btw.: Das Umfrageergebnis sollte denke ich mal klar sein - die Pottrally ist abgeblasen. Wir überlegen uns was anderes schönes für euch :)

Zuerst einmal Glückwunsch auch von mir LiveKeeper.

Ich wäre auch wieder für Fensterbegrenzung,habe dass gleiche Problem wie meine Vorgänger und auch bei den Bonusgames jetzt schon 2 mal dass Problem gehabt,dass er von 10 auf 6 oder noch weiter runtergesprungen ist,ohne dass sich die Walzen gedreht haben. :roll:

Denke auf die Leute zu hoffen,wird nicht funktionieren.

Zuerst einmal Glückwunsch auch von mir LiveKeeper.

Ich wäre auch wieder für Fensterbegrenzung,habe dass gleiche Problem wie meine Vorgänger und auch bei den Bonusgames jetzt schon 2 mal dass Problem gehabt,dass er von 10 auf 6 oder noch weiter runtergesprungen ist,ohne dass sich die Walzen gedreht haben. :roll:

Denke auf die Leute zu hoffen,wird nicht funktionieren.

Hab ich mich also doch net getäuscht.
Hatte auch den Eindruck das er bei den Bonusgames abgezocken hat ohne gedreht zu haben.
Da kam nur Server Problem und Spiel war dann weg
Allerdings hab ich nicht bei allen 20 oder 30 die es waren geschaut.

Hallo liebe Slotdorado Nutzerinnen und Nutzer,

wichtige Info !

Aufgrund der anhaltenden Probleme bezüglich der spielbarkeit und Performance des Servers (das neueste was es momentan gibt aufm Markt :\ mit Doppel Xeon CPU etc..) Werden wir den Server in ~30-40min für einige Minuten runterfahren, um RAM nachstecken zu lassen, damit die Serverzerstörungstruppe... ähmmm ich mein Gurkentruppe mit Ihren Stürmen nicht das halbe System lahm legt ;)

Wir bitten den Kurzen Ausfall zu entschuldigen, ich werde kurz bevor der Server runter gefahren wird nochmal eine kurze Info raus geben (im Thread und per NL).
Sobald der Server dann wieder da ist bekommt ihr ebenfalls eine Nachricht, sowie einen kleinen Gutschein als Wiedergutmachung... den ja eigentlich wer anders ausgeben müsste *mal zu andiwid schielt* ^^
Noch könnt ihr natürlich spielen, nur damit ihr euch nicht wundert, wenn der Server auf einmal down ist.

Euer Slotdorado-Team

rofl nice song.
Also Server is nu bissel down, Ram wird gerade verdoppelt.
Wenn der server euren Zockattacken nun immernoch nicht stand hält, müssen wir doch auf ein Clustersystem umsteigen.... :\
Na schauen wir mal was das wird.

Es kam leider zu einer Komplikation mit der Verdopplung des RAMs, weshalb dieser Eingriff erst heute abend vorgenommen werden wird.

Solange hoffen wir mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.