Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht verzagen
heini fragen

nicht jedem kesselflicker alles glauben :mrgreen:
lies mal seite 65 posto 972
dann du sein schlauer ;)

hehe.. das wusst ich nich..

aber mal ehrlich:
ich finde diese regelung nicht in ordnung:
einerseits steht in den AGB etwas drin, was man ja mit der Anmeldung anerkannt hat...
andererseits wird vom admin der seite selber zum verstoß dagegen aufgerufen... das zeugt, meiner meinung nach, nicht grade von seriösität.. aber jeder solls so machen, wie er möchte..

ps: es wär ja wohl kein aufwand gewesen, die agb schnell zu ändern und nen newsletter mit den änderungen zu verschicken....

LG

Danke für die rasche
rallyeeee.png
-Auszahlung

Wollte mich vorm heia machen nochmal melden.
Wie ihr ja im NL gelesen habt, sind die Pötte auf Dorado sowas von über reif, dass wir, sollten die Pötte nicht bis morgen abend nach Ende der tagesrally gefallen sein eine Pottrally machen um die dicken dinger mal leer zu kriegn.

Wir hoffen natürlich, dass sie im normalen spielbetrieb fallen (also heute oder bis spätestens morgen abend) aber das hoffen wir schon seid gestern :\

Sobald der Myth fällt, verpassen wir ihm ebenfalls eine maximale Fallgrenze.

Der Piratenslot fällt hoffentlich definitiv (Fallgrenze 200mio) bis morgen abend. Wenn dem so ist, dann loben wir statt des JP eine Summe von 100Mio aus für den gewinner der Pottrally.
Sollte der Global fallen, so wird der Gewinn für die morgen anlaufende Pottrally auf 500Mio gesetzt. Fällt der Mythologie, so wird der gewinn auf 250Mio Lose gesetzt.

Rally ? na toll dann gewinnt den wieder einer der genug Lose hat und die armen schaun in die röhre. :-?

Binks

und könnten vielleicht einige mal ein paar fenster weniger spielen so macht es doch keinen spaß wenn nichts mehr geht mein gott oder jeder egozentrisch veranlagt heutzutage, das man nur an sich denkt und der server nichts mehr macht!:roll:

Gruß

Ich habe die Hoffnung nach wie vor nicht aufgegeben, dass wenigstens der Global und der Piraten bis morgen abend mal verschwunden sind.
Da die Pötte (wie ja schon das ein oder andere mal) unabhängig vom Einsatz fallen, hat dementsprechend jeder die Chance ihn zu bekommen.

Der Mytho war gerade kurz offline, weil Raven das Cachesystem implementiert hat, sodass nun jeder Einsatz (+entspr. Bonusspiele) ihre eigenen Caches haben. Ich fülle sie gerade mit insg. 150Mio Lose auf, sodass nun jede Einsatzklasse auch entsprechend gewinnen kann.
Wer von den Käufern des Myth Slots ebenfalls für jeden Einsatz+Bonusgame nen Cache haben möchte => Pn an mich :)

Ich bekomme gerade eins auf die Mütze bezüglich der Pottrally morgen, weswegen ich eine Umfrage gestartet habe und euch bitten würde daran teilzunehmen.

wie wäre es eig. beim myth wenn man bei den gewinnen die einzelnen gewinne sehen könnte?
also wenn ich jetzt 3 gewinnlinien habe das oben bei gewinn der gewinn angezeigt wird der jeweiligen winlinie die gerade im slot angezeigt wird und wenn die linien durch sind der gesamtgewinn angezeigt wird

geht der myth nur bei mir nicht? :roll:

*edit*

es ist natürlich klasse wenn beim slot dran steht:

aber trotzdem einsatz abgezogen wird :roll: ohne das der slot sich dreht :clap: und es natürlich keinen gewinn gab beI 43 spins (was bei dem slot wohl nicht normal ist)

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch gerade 2 x, Gott sei Dank nur mit 10K Einsatz
aber ärgerlich ist schon

schon wieder - wie sollen denn da die Pötte fallen. Ich bin kein Millionäre, 3 x 10K für nichts ist nicht schön, dafür will ich wenigstens die Walzen rollen sehen

begrenzt doch die Anzahl der Fenster wieder, kann doch nicht sein, dass viele für ein paar wenige zurückstecken müssen - so macht das Zocken keinen Spaß :-(

Zuletzt bearbeitet:
jo wenns bei mir wenigstens nur 2 mal gewesen wäre ^^

aber da dreht sich ja nichts - habs noch 7 mal versucht das die 50 voll sind :LOL: (oder doch nur damit ich keine ungerade zahl auf klamm hab?^^)

Guten morgen, es würde ja nochmehr Spaß machen drehen zu lassen, wenn nicht ständig Lade Spiel mit Serverfehler knutscht und Games stehenbleiben und spannen.Dann Versucht man die Slots neu zustarten und es glotzen einen gelbe Augen an statt bunter Bilder.
Dennoch ich geb nicht auf, ich bin ja auch JP-geil und bleib meiner 3-Fenster-Strategie treu.

Gruß. aromama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.