Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News hören sich gut an, mach mal dem Raben Feuer, dann wird die gurkiewerbetrommel gerührt und dein Server getestet :mrgreen::mrgreen:

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler auf Slotdorado,
da heute Pfingsten ist, erstmal ein kleiner Gutscheincode : Pfingsten

N
un aber zum Grund des Newsletters.
Wir haben soeben eine kleine Pfingst Rally gestartet, die bis morgen abend läuft.
Kleine Statusinformation bezüglich der Seite und der näheren Zukunft:
- Pokertable ist leider noch immer nicht fertig, da wir fehlinformationen bezüglich des aktuellen Status bekommen hatten. Wir müssen da noch um etwas Geduld weiterhin bitten.
- Mythologie Slot ist zu 99% fertig, Raven bastelt lediglich noch am Adminmenü etwas rum
- Thomas Reinhard (ehemals der exclusiv Slotdesigner von Superslots) baut zukünftig exclusiv nurnoch für Slotdorado die Slotdesigns, eins ist schon fast fertig, es wird der Disco-Slot sein, ein 5 Walzen Slot der Superlative.
- ein 50:50 Game, welches ursprünglich exclusiv für Nightwalker gecodet wurde von Raven ist in unseren Besitz über gegangen, sobald der Mythologie fertig ist, widmet er sich dem Einbau und der Umsetzung des Disco und 50:50
- Loginsystem: Wird erneuert, das komplette drum herum wird abgespeckt werden, um eine möglichst hohe Performance und Stabilität des Servers gewährleisten zu können und es nicht immer gleich zu Rucklern kommt.
Wie werden euch selbstverständlich weiterhin auf dem laufenden halten was Änderungen betrifft.

Euer Slotdorado-Team

wenn ich dem Raben noch mehr Feuer gebe, dann verbrennt der glaub ich... Wenn er behauptet das er momentan nix zu lachen hat, dann untertreibt er noch :) hehe.

wieviel sind momentan ralley gebühren???

Hab auch mal wieder bissl gezockt und 11mio am piraten 25k versenkt :mrgreen:

Bei uns gibt es keine "Rally-Gebühren" oder sonstige Gewinndämpfer. Die Betreibergebühr bleibt während einer Rally ebenfalls konstant ;)

öhem8)

warum wurden die erzielten ap der pfingstrally nicht bei der großen ap rally gezählt ?

hab bei der pfingstrally gute 4 mio ap , aber bei der großen mal gerade schlappe 479.000:-?

öhem8)

warum wurden die erzielten ap der pfingstrally nicht bei der großen ap rally gezählt ?

hab bei der pfingstrally gute 4 mio ap , aber bei der großen mal gerade schlappe 479.000:-?

liegt daran, dass bei der einen rally 1AP = 100 Lose und bei der anderen 1AP=1000Lose sind ;)
Aber gut das du das sagst wegen der Rally.. die is ja glaub ich zuende oder ? :)
Gleich mal schauen.. mom

Danke für die schnelle Rallyegutschrift. :)

Falls ihr mal Zeit habt,könntet ihr nach der serverzeit schauen?Bei mir war erst 16.50 und die Rallye war schon beendet.

wo ist den die Rally abgeblieben ? 8O

.....

Die habe ich vorzeitig beenden müssen und bereits ausgezahlt, da wir mal wieder eine Chinesische Blitzbirne hatten, die meinte sie müsse sich durch ein wenig technisches Nachhelfen einen Vorteil verschaffen. Zum Glück hat Raven es rechtzeitig mitbekommen und ist gerade dabei diese Schwachstelle zu beseitigen.
Entsprechenden Newsletter schreibe ich gerade, und werde bei der nächsten kleinen Rally (die sofort startet wenn der Fehler behoben wurde) dafür etwas mehr springen lassen als kleine Entschädigung.

MFG

Die habe ich vorzeitig beenden müssen und bereits ausgezahlt, da wir mal wieder eine Chinesische Blitzbirne hatten, die meinte sie müsse sich durch ein wenig technisches Nachhelfen einen Vorteil verschaffen. Zum Glück hat Raven es rechtzeitig mitbekommen und ist gerade dabei diese Schwachstelle zu beseitigen.
Entsprechenden Newsletter schreibe ich gerade, und werde bei der nächsten kleinen Rally (die sofort startet wenn der Fehler behoben wurde) dafür etwas mehr springen lassen als kleine Entschädigung.

MFG

:-? Naja kann man nichts machen, dann wünsch ich den Teilnehmern der nächsten Rally mehr Glück ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.