Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht ja nochmal nachhaken, ab wann denn die AP-Umrechnung endlich 1:1 stattfinden soll. Mir ist doch so, als war das in Planung. Weil 1:10 finde ich extrem schlecht. Okay, bin eh nur ein Kleinzockie, aber sammle meine AP's halt und rechne sie nicht um und eine kleine Handvoll Melönchen sind das nun auch schon, die ich gern mal tauschen würde - aber eben nicht 1:10...

@KingCrime: Poker kommt wenn Selma volljährig wird :ugly: :biggrin: :LOL:

Dann wäre die Gebühr aber doch auch 10x so hoch.
Deswegen bezweifle ich, dass das umgesetzt wird.
Denn irgendwie müssen die 97% Ausschüttung ja gehalten werden.

Sebi

war die letzten Tage und Wochen alles ein wenig stressig.
Wie gesagt es wird bereits an den geplanten Umsetzungen gearbeitet, aber wie im RL auch ist es nunmal so, dass die Leute gerne langsamer werden, wenn ihnen niemand auf die Finger schaut :)
Aber nu bin ich ja wieder da und nu gehts auch wieder bissel flotter alles.

ok ich krieg den Piraten und du den Global :p

aber versprochen: wenn ich den Piraten krieg, und du den Global nicht, dann kriegste nen schönes Stückchen ab.
Na das ist doch mal ein Wort :kiss:
(Und umgekehrt? Das muß ich mir noch schwer überlegen... weil Du die Silberhochzeit Deiner Eltern einem UT das ich wohl mit meiner Anwesenheit beglücken werde vorziehst :evil: )

ihr braucht euch gar nicht zu streiten :) das ist alles meins ;)

ich spiele seit beginn der seite fast 24 std. da

eigenlich habe ich ja mal einen orden oder so für treueste uersin verdient :mrgreen:

schnuller

eigenlich habe ich ja mal einen orden oder so für treueste uersin verdient :mrgreen:
Orden? Du kriegst 'nen Schnuller damit Du ruhig bist :evil:

schnuller.gif

warum gewinnen immer die mit dem 500'er Einsatz? naja glückwunsch ;) bin auch schön im Plus heute.

Hallo und Guten morgen !
Erstmal natürlich GW Piet zum Pott.
Soeben habe ich den Pott Verdoppelt (also dir die Lose nochmal manuell ausgezahlt)

Weil es mir soeinen Spass gemacht hat, lasse ich die Aktion weiterlaufen bis Sonntag. Sprich: Egal welcher Jackpot bis Sonntag fällt => wir verdoppeln !
(Ausgenommen ist der Global JP)

Wir haben zwar die Maxfallgrenze auf 200 Mio gestellt gehabt, aber es kann scheinbar doch immer mal sein, dass er was drüber geht... wie wir ja sehen mussten. Aber "viel" war es ja nicht und somit kann man damit leben :mrgreen:

Weil es mir soeinen Spass gemacht hat, lasse ich die Aktion weiterlaufen bis Sonntag. Sprich: Egal welcher Jackpot bis Sonntag fällt => wir verdoppeln !
(Ausgenommen ist der Global JP)

das hört sich doch gut an :)

weiter gehts

schnuller

p.s h3ll, wo du grad online bist, zahlst du die Ap rally auch gleich aus? bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.