guck ma bei dir drauf.. sind nich ganz so viele.. aber ich hab auch schon wieder viele verzockt![]()
Danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guck ma bei dir drauf.. sind nich ganz so viele.. aber ich hab auch schon wieder viele verzockt![]()
Cookes aktiviert? =)
ja aber was nützt es wenn er stat zu proggen ab und zu schlafen geht*daumen drück*![]()
Das wird schon, freu dich das du so nen fleißigen Mitarbeiter wie raven hast![]()
ICH WILL POKERN hab schon extra Lose bei Nightwalker gebunkert damit ich welche hab wenn der on geht![]()
Jungs meine Refs meckern, könnt ihr wohl zusehen das noch 2-3 spiele mehr online kommen und nochmal irgendend ne Aktion veranstalten?
Nich auf der Gurkie Urkunde ausruhen![]()
Neue Sachen planen schön und gut, aber das bringt alles nix wenn euch die Seite in der Zeit unterm Hintern einschläft
PS: Im IRC darf mal vorbeigeschaut werden *g*
PS: Im IRC darf mal vorbeigeschaut werden *g*
kann ich Nightwalker nur zustimmen ICH WILL POKERN
Gruß Binks
Huch?Newsletter schrieb:[...]
Zu aller erst können wir voller Stolz verkünden, dass der Poker nun wirklich bald kommt.
Die Verzögerung kam deswegen zustande, weil der Coder es komplett neu auf Ajax umgecodet hat.
Zeitgleich wird/wurde selbstverständlich nicht geschlafen, sondern ein Slot gebaut, wo Raven gerade dabei ist die Anbindung zu coden.
[...]
Huch?
Aus welcher Begründung wird denn das Poker nun so miserabel umgesetzt?
Hat sich nicht schon mit den JavaScript-Ajax-Pokern gezeigt, dass es niemandem gefällt mit Zeitverzögerung zu zocken?
Genau das habe ich auch gerade gedacht beim Lesen...
Das ist absoluter Schrott ein Poker mit AJAX zu programmieren!
Da ist Flash um Meilen besser...