Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen ihr süßen,
sorry komme gerade von der Arbeit, deswegen habe ich soeben erst die Rally ausgezahlt.
Die Gewinner sind wie folgt:

1 19610 72246400 300.000.000,00
2 281181 61245525 150.000.000,00
3 132418 26214350 75.000.000,00
4 72900 15969125 50.000.000,00
5 107771 13490350 25.000.000,00
6 139053 12310955 10.000.000,00
7 5857 10408400 8.000.000,00
8 264125 10202220 5.000.000,00
9 201170 9411195 1.000.000,00
10 275348 8021495 1.000.000,00

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Ich pack mich nu hin da ich um 4 wieder los muss :(

@Birnchen: hatte gehofft Raven schreibt da was dazu, da ich es nicht weiß. Sorry :(

wo kann ich denn sehen wieviele punkte ich in der rally habe?
Ich bastel da nachher kurz was für, bin aber gerade (und war gestern leider auch :() im Stress - sorry :(

~ Update ~

Newsletter:
Hallo,

ich muss euch leider eine mehr oder weniger unerfreuliche Nachricht überbringen.
Es ist erneut zu einem Bug in einem Slot gekommen, diesmal war der RocknRoll-Slot betroffen. Dieser Slot stammt vom gleichen Slotbauer, wie der letzte Slot, der offenbar auch einen Bug enthielt, weshalb ich mich entschieden habe, vorerst sämtliche Slots dieser Marke zu deaktivieren, insb. weil ich bisher noch keinen Kontakt herstellen konnte.

Es tut mir wirklich leid, aber zur Zeit geht es aus Eigenschutz wirklich nicht anders. Wir haben dieses mal geschätzte 200 Mio. Verlust gemacht, sowie beim letzten Mal 700 Mio (von denen glücklicherweise über die Hälfte zurückgezahlt wurden).

Wir hoffen, euch schnell Ersatz bieten zu können,
raven

Zuletzt bearbeitet:
doch schon noch wer da :)
Sry bin atm durch 3 Kündigungen bei mir ziemlich im Stress das alles neu zu besetzen, zu organisieren etc.
Raven ist nebenher weiter fleißig, der Pokertable ist auch schon kräftig am zusammenschrauben, wir schauen wegen den doggy's, bald wirds den ersten exclusiven bei uns geben, alles im grünen bereich :)

JUHU :mrgreen;
Soeben den Jackpot beim Piratenslot gewonnen...
etwas über 100 mio..
bisher mein größter Losegewinn..
LG
Kesselchen

ja danke 8)
Muss gleich ma den Verschenke-Thread raussuchen, damit ich allen anderen ma was abgeben kann.. ist zwar derzeit nicht viel los auf der seite.. aber es ist doch die beste seite die ich bisher kennen gelernt hab ;)
LG

edit: ich find eben keinen von dorado... mache mal einfach einen für mich auf.. sollte es noch keinen für dorado geben.. würd ich den dann mit einverständnis von h3llh4mm3r und raven auch dann in den Inoffiziellen slotdorado thread machen...

edit2: Hier gibts die Lose

Zuletzt bearbeitet:
*gg* jetzt hab ich eben auch vorläufig ma einen hier gemacht...
Hier..
Vorläufig nur für mich.. ggf soll dann h3ll entscheiden, welcher bleibt welcher nich..
LG

Da trag ich mich aber nicht ein. Soviele Trottel auf ein haufen is ja heftig 8O

Aber GW zum JP.
Bitte behandel die Lose die ich da reingesteckt hab gut. Sie sind nur das beste und viel Liebe gewohnt :mrgreen:

Da trag ich mich aber nicht ein. Soviele Trottel auf ein haufen is ja heftig 8O

Aber GW zum JP.
Bitte behandel die Lose die ich da reingesteckt hab gut. Sie sind nur das beste und viel Liebe gewohnt :mrgreen:
Edit:
Danke ;)
Edit Ende

kann dir bei beidem nur zustimmen 8)
Glaube beim nächsten mal werd ich mir das echt überlegen müssen, ob ich das nochma mache..
is mir wenn das immer so ist, echt zu viel aufwand..
hab jetzt insgesamt 23 mal verschickt.. davon einmal doppelt.. naja egal :-?
@king: sag mir deine id, dann bekommste noch ein paar so auf die Hand ;)

und die lose werden selbstverständlich gut behandelt.. aber bei dorado ist jetzt pause angesagt.. (hab da zwar nich viel bisher gezockt).. aber ich will mein glück ja auch nich überstrapazieren..
LG

Auch von mir GW zum Piraten @kesselchen.

Bin momentan wie gesagt leider durch die beiden Kündigungen rund um die Uhr außer haus, und wenn ich, so wie eben heim will, dann lasern die Cops nacht um 1 noch auf der Landstraße um mir zu sagen das ich mal wieder mehr als zu schnell gefahren bin :(

Das ist doch echt nicht mehr feierlich :(

127381 .. aber Pssst *g*

:kiss:

guck ma bei dir drauf.. sind nich ganz so viele.. aber ich hab auch schon wieder viele verzockt :LOL:

Auch von mir GW zum Piraten @kesselchen.

Danke H3ll ;) Deine Seite ist echt die Beste.. :mrgreen: :p ;) 8)

Bin momentan wie gesagt leider durch die beiden Kündigungen rund um die Uhr außer haus, und wenn ich, so wie eben heim will, dann lasern die Cops nacht um 1 noch auf der Landstraße um mir zu sagen das ich mal wieder mehr als zu schnell gefahren bin :(

Das ist doch echt nicht mehr feierlich :(
Dann kümmer dich mal darum und hinterher gehts dann mit slotdorado weiter ;) das ist ja dann immer noch mehr als ausreichend :D

LG

ps: bin von jetzt bis Di früh im Urlaub.. also nich da..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.