Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh schade, jetzt habsch die Auflösung der JP-Rallye verpasst :(

juchuuuuuuuuu :dance: noch Platz 3 belegt :D
jupp hat Riesen - Spaß gemacht :yes:
vor allem, nachdem ich die Global-Jackpottwalze
im Sonderangebot entdeckt hatte :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Oh schade, jetzt habsch die Auflösung der JP-Rallye verpasst :(

Das ist die Liste von 20:00

Wir haben 2x Gleichstand gehabt, wo dann aber automatisch per Script die Gesamtgewinnsumme der Globals bei der Plazierung eine Rolle gespielt hat.

Ich hoffe die Rally war mal was anderes und hat euch Spass gemacht.
Und ich hoffe weiterhin, dass ihr mir diesen Piraten heute noch von seinem Mast holt :D

ich bedanke mich mal für die tolle rally und den rallygewinn :)

den piraten werde ich weiter verfolgen, in der hoffnung das er zu mir will ;)

schnuller

ups, in den letzten tagen konnte man mit relativ kleinen losbeutel recht lange am piraten zocken. heute waren die ca. 1,5 mio lose nach ein paar minuten weg troz nur 10k einsatz... :roll:

Das System soll, und wird, definitiv Bombe werden, weshalb wir auch auf eure Mithilfe angewiesen sind. Ich würde gerne Vorschläge hören - egal was, wir machen (fast :biggrin:) alles möglich!

Das Skript wird ein großes Unternehmen, in das ich viel Zeit investieren werde, daher bin ich gerne bereit, es komplett auf euch zuzuschneiden. Deshalb will ich alles hören, was programmiert werden soll, vielleicht auch, was auf keinen Fall programmiert und integriert werden soll.

Bisherige Vorschläge:
  • Refverdienst in Zwischenkonto lagern
  • Refback für 2. Ebene
Danke,
raven

• Ein Cookie der es zulässt eingeloggt zu bleiben
  • Eine Verlinkung der Referrals mit klamm ( besser gesagt der ID´s )
  • genauere Refback Stats sowohl von Werber als auch von ref Seite
Das war´s vorerst mal ( wird noch ergänzt )

ups, in den letzten tagen konnte man mit relativ kleinen losbeutel recht lange am piraten zocken. heute waren die ca. 1,5 mio lose nach ein paar minuten weg troz nur 10k einsatz... :roll:
hm :( was des einen Leid ist des anderen Freud
hab den Slot seit gestern mit einem Anfangskapital von 1 Mio + 1 Bonusglücksmio durchlaufen lassen und mein derzeitiger Kontostand
beträgt 11,8 Mio :D ... is mir schon lang nicht mehr passiert

hi :)

hab mal ne Frage auch wenn ich glaube dass sie hier schon mal gestellt wurde: ab welchem Einsatz kann der piratenslotjp gewonnen werden? reichen 1k Einsätze aus?

jup sind erlaubt.
Aber in eurem eigenen Interesse bitte ich euch, wenn es anfängt zu ruckeln dann das ein oder andere Fenster dicht zu machen damit es flüssiger läuft (ist nur eine Bitte keine Pflicht.)
Hatten z.b. gestern eine CPU Auslastung als würden 600 Leute gleichzeitig zocken was ja rein logisch überhaupt nicht geht mit 400 angemeldeten Benutzern und nur 35 Usern die zur selben Zeit gespielt haben ;)
Demnach haben einige in zig Fenstern gezockt.

mit der geschwindigkeit wird das heute nix mit
melonenknall jp-fall im all

gehe erstmal an die sauerstoffluft
kann obrigkeit nach jp-fall den laden stoppen
bevor tacho gegen null läuft ?

danka

Wer zockt denn jetzt noch mit mehr als einem Fenster? Seid doch mal selbst so vernünftig und schliesst die anderen.
Ich komm im Moment auf max. 5 Spiele pro Minute. :ugly:

Na nur gut das ich heut die Hütte voll hab, und eh kaum an die Kiste kann.
Hoffe jemand holt das Töpfchen bald, damit ab morgen wieder
ein normales daddeln möglich ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.