Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar der Raven gibt gut Gas da am andern Ende :D

zu Deiner Frage wegen dem Poker:

- Wir planen die Beta mitte nächster Woche zu starten. Das Script selber steht soweit das Problem ist jemanden zu finden der mit cinema 4D umkann ;)
Aber derweil macht der Coder den gesamten Poker Serverfreundlich, schaltet mögliche Bremsen aus, schaut nach Bugs etc... Aber keine Angst wie gesagt fehlt lediglich noch das Design... Könnten zwar mit einem Design starten aber bevor wir mit nem Pille Palle Design in nem Top Script starten, starten wir lieber was später und dann richtig :D

Ich hab da schon was munkeln hören von wem der Pokertisch kommt 8)
Bin sehr sehr gespannt darauf. Brauche dann wohl bald einen Pokertrainer *H3ll anlächel* :biggrin:

*schnüff*

Aufgrund von Kopierschutzmaßnahmen (Chuone-Slots) können wir die Seite auf dem neuen Server erst nach der umkonektierung starten lassen, da die Chuones nur auf der Domain Slotdorado.de laufen, welche wir erst ab morgen Mittag (hoffentlich) wieder unter unserer Kontrolle haben.
Der Server ist soweit aber komplett eingerichtet und rennt wie die sau...
Sorry für die Verzögerung aber das liegt leider außerhalb unseres Einflußbereiches.

Mal ein aktueller Stand: Wir warten derzeit noch, dass United Domains in die Gänge kommt, sowie dass ein Nameserver-Reload bei Distroctun stattfindet. Sobald eins von beidem durch ist (bei UD werden Nameserver-Einstellungen btw sofort gültig), kann es wieder weitergehen. H3ll ist zur Zeit außer Haus, ich hab aber die Anweisung, Dorado so schnell wie möglich online zu bringen.

Das Problem ist eine offensichtliche Domain-Restriction der chuone-Slots, weshalb wir gestern mehr oder weniger nicht starten wollten, weil euch sonst viele Spiele nicht zur Verfügung gestanden hätten.

Wir warten also derzeit auf die Domain, dann kanns losgehen. Ich mach derweil noch Feinarbeiten am Server...

--
In den meisten RZs ist der neue DNS-Record schon angekommen, bei den Providern aber noch nicht. *wart*
raven, 12:47

Zuletzt bearbeitet:
So alles in meiner Macht stehende hab ich jetzt gemacht inkl Namerservereinstellungen und hoffe das Slotdorado dann heute wieder durchstarten kann :)

Ich brauch dann mal ein paar Testkarnickel. (Nighti? :biggrin:)

Bitte gebt in Start->Ausführen "cmd" ein. (Win2000/XP)
In das Kommandozeilenfenster gebt ihr nun zuerst "ipconfig /flushdns" (ohne Anführungszeichen), dann "ping slotdorado.de" ein.

Ich bräuchte dann die IP-Adresse, die ping meldet ;)

Habe mal ne Umfrage wegen dem Pokertable reingemacht.

Meine persönliche Meinung ist nach wie vor lieber auf die geniale Grafik zu warten als jetzt um jeden Preis zu starten und dann später die Grafik reinzubasteln während des Livebetriebs.
Aber entscheidet selbst ;)

Meine persönliche Meinung ist nach wie vor lieber auf die geniale Grafik zu warten als jetzt um jeden Preis zu starten und dann später die Grafik reinzubasteln während des Livebetriebs.

Natürlich Lieber warten auf das richtige Design und dann los legen. ;)

Das Auge spielt ja auch mit. :mrgreen:

*Zustimm* Natürlich lieber warten, die paar Tage kann man sich jetzt auch noch gedulden;)

Gruß danyi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.