Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@yerusha: Können wir uns drauf einigen, dass Transaktionen 72 Stunden lang gespeichert werden? ;)

@yerusha: Können wir uns drauf einigen, dass Transaktionen 72 Stunden lang gespeichert werden? ;)
Ach weißt Du, meinetwegen könnt Ihr sie auch 30 Tage lang speichern. Oder 3 Monate. Ich guck da eh nicht rein. Aber angesichts der Tatsache, daß der Server vorhin in die Knie gegangen ist... Wobei, wenn Ihr morgen den neuen Superhypermegagigaserver bekommt, ist das vielleicht auch Wurscht... ;)

jo dann halt 20 FS :D egal...
Aber ihr seid zu schnell beim runter spielen ^^....
Und es wäre nett, wenn sich hier auch mal wer melden würde der was gewonnen hat !! Ihr seids echt voll fies weil mir die andern dadurch nen schlechtes gewissen machen wenn se nur ihre 0 Runden posten !!!

Na dann post ich halt mal nen kleinen Gewinn ;) Bei den 20 Freispielen war wenigstens ein kleiner Gewinn von 300k dabei . Konto is nu trotzdem leer :ugly:

naja aber 2x 300k sind ja auch schon über eine halbe Mio ;)
Und das von 2 Leuten... ich sags ja das Phänomen ist immer das gleiche:
Gewinn ich nicht => wird gepostet
Gewinn ich => schweigen ^^

tztztz :)
Na mal schauen das ich morgen alle gewinnen lasse dann is hier wenigstens ruhe im thread *hihi* :ugly:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
(vielleicht fliegt ja noch ein Gutschein? :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Jackpot

Ohje, jetzt wird yerusha traurig sein.. war ja klar das das Ding dann fällt wenn ich grad nich spiele und kaffee aufsetze :biggrin:

jo Harry ... da hast du recht :kiss: für dich :mrgreen:

das war mein größter Pott *freuuuuuu bin ganz aufgeregt *lol

ach wie schön ... das es doch noch mit den Gurken klappt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf !! Mensch da musste ich doch tatsächlich den Tresor endlich plündern und Lose frei geben !!
Wie gesagt nochmal Herzlichen Glückwunsch zum großen Melonengewinn :)

JP wird sofort wieder auf 10Mio Start gesetzt :D

ach yeru... ich hab ihn ja jedem von euch gegönnt...und das trotz deiner drohung, die du hoffentlich nicht wahr machst....

Ich poste dann, wenn ich "meinen" Pott gewonnen hab. Und wenn ich ihn nicht kriege, veröffentliche ich ein Naggischfoddo von Dir :evil:

Solche Popels bekommt man hier von den Lady's ... tztztztz :ugly: :mrgreen:

huhuuu admin ;)

buchst du bitte 5 mio von meinem konto ab und machs für die user bitte gutscheine fertig?

dankööö ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.