Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich red mal gar nicht lange um den heißen Brei rum:

Hättet ihr etwas dagegen, würden wir die Seite bis morgen offline nehmen? Wir könnten dann bereits alles für den Umzug vorbereiten, eventuell den ein oder anderen Cache pushen :)D) - aber so, finden H3ll und ich, hat das Ganze keinen Wert.

Erstmal wird in ein paar Minuten (eben wars wieder soweit) der Server wieder platt sein (also alle anderen Kunden auch, wenn wir mal nicht so egoistisch sind :-/), und zum anderen macht das Zocken ja so wohl kein Spaß.

Wäre das soweit OK für euch?

Server sollte spätestens 21 Uhr wieder da sein hab ich als Info aus dem RZ bekommen - und ich hoffe das stimmt auch so :pray: :pray: :pray:

Server ist wieder online
Leute die über einen asiatischen oder südamerikanischen Proxy reingehen könnten noch Probleme bekommen...

Ja sorry hab noch Doktor House geschaut und nu läuft Greys anatomie :D

ich mach fix paar Gutscheine feddisch mom

edit: Gutscheincode ist sorry
20x 10 Freispiele am 100k Sweet :D

Allerdings haben wir beschlossen den Cache erst morgen prall zu machen zusammen mit der großen Serverparty. Aber juckelt die ruhig ab hilft uns noch die ein oder andere Macke zu finden. Und vll. reicht der Gewinncache ja aus um dem ein oder anderen doch noch paar Lose gewinnen zu lassen :D

edit: Gutscheincode ist sorry
20x 10 Freispiele am 100k Sweet

Du hast wohl eher 10x20FS rausgehauen:LOL:

20 Sweet Temptation 100k Freispiele erhalten.

*gg*... aber genützt hats mir auch nix

Zuletzt bearbeitet:
jo dann halt 20 FS :D egal...
Aber ihr seid zu schnell beim runter spielen ^^....
Und es wäre nett, wenn sich hier auch mal wer melden würde der was gewonnen hat !! Ihr seids echt voll fies weil mir die andern dadurch nen schlechtes gewissen machen wenn se nur ihre 0 Runden posten !!!

Ach so, mal was anderes... Könntest Du nicht mal die Anzahl der Transaktionen in der Kontoübersicht beschränken?
Ich meine, ist ja nett, wenn ich meine Transaktionen 30 Tage lang nachgucken kann, aber 1667 Seiten Transaktionen - wer guckt sich das schon an? Und es gibt Leute, die in derselben Zeit noch ein Vielfaches von dem Zocken, was ich verbratze (Nicht nur die Menge der Lose, hauptsächlich die Anzahl der Games). Das mal die Anzahl Deiner User und Dein Server wird's Dir danken, wenn Du ein paar Millionen Datensätze weniger hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.