Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo kein Problem yannik.
Wie gesagt ich haue sobald der neue Server da ist nochmal Gutscheine raus. Der Sweet jackert momentan noch ein wenig, da macht raven gerade noch livesupport, ihr seids gerade meine Testkühe und wenn alles gut läuft dann hau ich aus meiner Tasche 50Mio in die Caches und nochmal paar Gutscheine raus.
Ihr habt die Möglichkeit den Slot schonmal anzutesten und dann nachher dick abzuräumen wenn er euch zusagt (der erste Slot auch für Diabetiker *winke zu yeru*)

*ping* *ping* *ping*

Meine Ohren , wieso geht dieser Sound nicht aus beim Seenies ? 8O

Wir haben schon geschaut gehabt @mysta nur leider haben wir die .fla nicht, da es scheinbar an der swf datei liegt das man den sound nicht abstellen kann.

@yannik: sobald die Gutscheine runter gerattert sind, ich die Caches gefüllt habe, gehen nochmal welche raus. Und das zu 99% innerhalb der nächsten stunde.

@yeru: ehrlich ? wo issn das ? nich das du das an wen anders geschickt hast der nu lustig taschenbilliard spielt ;) hihi..

Wegen dem Seenies-Sound hab ich atwo gerade schon angeschrieben, daran kann ich leider nix tun, weil ich die FLA nicht hab. :roll: (und decompilen ist leider verboten *g*)

Leider ist heute der Techniker zu faul, den neuen geilen Server (Eckdaten hat H3ll schon gepostet :)) noch ins RZ zu bringen.
Ab morgen, sobald ich den Server eingerichtet und Slotdorado umgezogen habe, wird euch der Speed aus den Latschen hauen. Garantiert :)

Der Slot hat grad Schnappatmung oder ? Grad dreht der sich und hört nicht mehr auf damit.

Da kann man das *ping* schon vermissen ^^

@yeru: ehrlich ? wo issn das ? nich das du das an wen anders geschickt hast der nu lustig taschenbilliard spielt ;) hihi..
Pöh... wenn ich's Dir nicht wert bin, daß Du mich in Deine ICQ-Liste aufnimmst, kannste auch nix Links angucken die ich Dir schicke... dann... dann... dann...

...muß ich das Naggischbild eben hier posten:

Krieg ich jetzt den Pott? :ugly:

@yeru: wurgs....soviel Schönheit blendet mich ! :ugly:
@mysti: das ist wohl eher ne null linie gerade... bahhhh ich fahr gleich selbst nach berlin ins RZ und stell den neuen Server auf :D

@all: Raven füllt gerade die Caches auf und dann hau ich nochmal Freispiele raus :)

Das Problem ist das ich nicht mal auf meinen eigenen Server komme im Moment auf dem leider auch Slotdorado liegt, habe das RZ wo der Server steht bereits informiert und nen Reset angefordert, desweiteren wird heute 4:45 Uhr ca eine Erweiterung des Arbeitsspeichers von 4 auf 8 GB durchgeführt in der Hoffnung das es dann besser wird :(

ich entschuldige mich bei allen für die Serverprobleme...

Na super :mrgreen:

Habt ihrs wieder geschafft, der Server ist gerade offenbar ganz abgestürzt :ugly:
Lasst uns den morgigen Tag anbeten :)

Nichts geht mehr ... phpMyAdmin, ACP, Slotdorado - alles platt

wie es scheint ist der komplette server gerade in die knie gegangen ^^
@distro: ruf ma an da meine jungs und mädels wollen zocken ! :D

Na super :mrgreen:

Habt ihrs wieder geschafft, der Server ist gerade offenbar ganz abgestürzt :ugly:
Lasst uns den morgigen Tag anbeten :)

Bedankt euch bei Proxyservern aus China Brasilien Chile Argentitnien USA Norwegen Russland Australien ...

mein letzter Stand waren Zugriffe vor dem Absturz von 8700 verschiedenen IP´s auf den Server ... und das binnen 60 Sekunden

yerusha ist schuld... weil sie ihr nackischbild gepostet hat, kamen die massen aus aller welt und wollten sie beim zocken bespannern !! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.