Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö also die jackpots sind noch nicht gefallen und entsprechend sollten die AP's auch gerechnet werden. Uns ist aber aufgefallen, dass bei hohem Spielbetrieb die AP's nicht 1:1 geschrieben werden sondern aweng später.
Aber ich bin ab morgen abend wieder da und dann kriegen die Coder von mir erstmal wieder nen Tritt in den Popo :D

Aber auch hier nochmal die Info: Jeder Jackpot der heute fällt (außer Global Jackpot) wird von mir verdoppelt. Sprich: Gewinnt ihr nen 50Mio Jackpot packen wir von uns selbst 50Mio nochmal oben drauf :D
Bei den momentanen JP's die sowieso alle überreif sind lohnt sich das mitunter richtig :D

ich bin total verwirrt - ich geh auf die seite - abteilung rally

zum einen sind mehrere rallys aktiv (was ok ist)

aber alles in einer wurst untereinander - kann man die einzelnen rallys nicht optisch trennen

und ganz oben les ich folgendes:

>>Aktivrally - Endzeitpunkt: 15.04.2007 - 20:00 Uhr
>>AP RALLEY INFO: ES ZÄHLEN KEINE 50/50 GAMES BEI DER AP RALLEY

>>Ralley Start: 06.04.2007 um 02.00 Uhr
>>Rally Ende: Bis der Magische Schatz 2mal fällt.

so ist nun ende am 15. um 20h oder wenn der magische schatz 2 x fällt

wieso wird für das ende der magische schatz herangezogen wenn 50/50 games gar nicht zählen

EDIT : kann bitte einer der scripter den fehler fixen den ich schon zu start der seite gemeldet habe - wenn ich auf ton aus beim seenies klick hab ich trotzdem ton - und der nervt ungemein - und ich muss immer komplett den ton zurück obwohl ich gerne was anderen hören möchte

H3lli, wenn Du schon morgen einigen Leuten in den Popo treten willst, dann bitte auch dem Progger vom Seenies.
Man kann den Ton nicht abstellen. Man kann zwar unten auf "Sound - Aus" gehen, aber dieses Gepiepe nervt trotzdem die ganze Zeit rum :ugly:

Und wann fällt der Pott endlich? Der wäre ein feines Osterei für mich :mrgreen:

Und wann fällt der Pott endlich? Der wäre ein feines Osterei für mich :mrgreen:

Auf den Spekuliere ich persönlich auch. Also den Seenies Pott.. Der ist mehr als fällig, ähnlich wie mit dem Piraten JP vor kurzem. Hoffen wir mal das das gut zureden genauso hilft wie damals beim piraten ;)
Wegen dem Sound werd ich morgen mal schauen lassen (vll. schaut Raven hier heute ja noch rein und findet Muße da mal drüber zu schauen)

Neuer Server ist übrigens georgt und sollte die Tage bereit gestellt werden. Sobald dieser dann da ist, wird es aller Wahrscheinlichkeit auch die erste Beta für den Pokertable geben :D

@sinda: ich muss ein Start/Ende der Rally eintragen, damit der Script gestartet wird. Aber bis zum 15. sollte das Ziel denke ich mal erreicht sein.

Wie gesagt bin morgen erst wieder zuhause (gegen abend) und werde dann mal alles durchkaspern und einiges was bisher liegen blieb aufarbeiten :D

Wurd grad von nem Ref aufmerksam gemacht das der Seenies bei 100k Einsatz nicht einen Gewinn abwirft, der gute hab über 13 Mio durchgeschustert ohne einen Gewinn. Habs dann auch mal getestet, bei mir das selbe, nicht ein gewinn!

Bei anderen Einsätzen wirft er aber wie gewohnt die Mini Gewinne.

Kanns sein das da was defekt ist?

da is einiges durch den wind ;)

dat kommt davon, wenn man rallies um 2 uhr nachts startet:mrgreen:

da is so der ein oder andre etwas tüdelig, wovon auch immer:mrgreen:

die fuffy-games sollen nicht bei der ap-rally zählen <<<< tun sie doch:mrgreen:

dafür beider schatz-rally, wo es sinnvoll wäre, nicht:-?

jo ich mach mich gerade auf den weg nach hause. bin denke ich so gegen 21°° zuhause.
Dann gibts auch wieder was feines, da ja gestern wie es scheint kein JP gefallen ist ?! Hatte nur fix drüber geschaut. es wurden zwar 150mio gewonnen aber das war kein jp.
Wie gesagt ich schau nachher mal wenn ich zuhause bin

Wurd grad von nem Ref aufmerksam gemacht das der Seenies bei 100k Einsatz nicht einen Gewinn abwirft, der gute hab über 13 Mio durchgeschustert ohne einen Gewinn. Habs dann auch mal getestet, bei mir das selbe, nicht ein gewinn!

Bei anderen Einsätzen wirft er aber wie gewohnt die Mini Gewinne.

Kanns sein das da was defekt ist?

Oh man zu spät gelesen.

Bei mir sind nun 15 Mio durch am 100 K.

Dachte viel hilft viel.Aber da kam nichts....leider...

Als ich auf den 10 K gewechselt habe kamen fast nur Gewinne.

Hat aber nicht mehr gereicht.Waren nur noch ein paar Lose über...:( :( :(

klar doch. mein 2. vorname ist kulant ^^ ;)
Ne ernsthaft. bin gerade zur Tür rein, habe schon per PN ne Nachricht bekommen, wird sofort geprüft.

MFG
P.s.: aber erst geh ich duschen und was essen ;)

So Re.
Raven schaut gerade am Seenies. Er meint das der Gewinnalgorythmus bescheiden ist. Aus diesem Grund codet er nun für jeden Einsatz einen eigenen Gewinnpott. Bis jetzt ist es praktisch so, dass es für alle Einsätze nur 1 Pott gibt und da Kleingewinne eher rausgeballert werden als Großgewinne, momentan das Teil brummt und fast alle an dem Teil zocken bleibt mehr oder weniger nix für die höheren Einsätze. Wie gesagt wird gerade gemacht und sollte dann klappern ;)

Da der GoFrog ja leider eher bescheiden gespielt wurde, tauschen wir den gerade gegen den neuen Temptation-Slot von Chuone aus.
Somit sollte er dann ab morgen früh (vorher hat Chuone leider keine Zeit)

Ja, der ist heute sowieso komisch. Heute nachmittag hat er nur gefressen, 2 Mio binnen kürzester Zeit weg. Jetzt mit der 3. eingezahlten Mio läuft er und läuft und hat sie schon verdoppelt.

Hab mir gedacht, daß er nur einen Cache hat. Hm.

ICH WILL DEN POTT!!! :ugly:

Ja, der ist heute sowieso komisch. Heute nachmittag hat er nur gefressen, 2 Mio binnen kürzester Zeit weg. Jetzt mit der 3. eingezahlten Mio läuft er und läuft und hat sie schon verdoppelt.

Hab mir gedacht, daß er nur einen Cache hat. Hm.

ICH WILL DEN POTT!!! :ugly:

Genau das hatte ich auch:mrgreen: Aber hab mit insgesamt 1 Mio 350k aps gemacht und das ist doch schon ganz nett8)

Aber der Pott wäre super nett:mrgreen:

ich kann auch nur sagen, mal frist er mal spukt er ;)

aber das ist mein pot :ugly:

schnuller

ps. was nun mit dem Piraterieas?

Genau das hatte ich auch:mrgreen: Aber hab mit insgesamt 1 Mio 350k aps gemacht und das ist doch schon ganz nett8)

Ja, das muß ich hier mal sagen, ich hab bisher auf noch keiner Zockseite so lange mit 1 Mio zocken können wie auf Slotdorado!
Unabhängig davon, ob man später den Pott kriegt oder nicht, hier ist eben auch für die Kleinzocker lange Spaß garantiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.