Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das wäre fein bequem für Euch, gell?
Sorry aber wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch.
Wie viele Lose sind denn in den Anleihen die im Januar zurückkommen können? Gibts die wirklich?? und an wenn weden die denn zurückgezahlt, nicht dass die auch noch weg sind!!
Ja, Wacki hat sich 'nen Haufen Mühe gemacht, das ist korrekt, und er hat hier eindeutig klargemacht, daß seine Grenze erreicht ist.von mir aus kan ich dir dein a... hoch gehen, würde mich nicht die bohne intressieren. wenn du neunmalklug aufgepasst hättest, wüßtest du warum ich das geschrieben hab. nämlich deswegen weil wacki sich hier nen haufen mühe gemacht hat und es einfach schade wäre, das die ganze arbeit umsonst war. mir gehts nicht um meine lose. die hatte ich eh abgeschrieben. und mit bequemlichkeit hat das auch nix zu tun.
ach ja, wenn du mir nen roten popel deswegen geben willst, weil du dich jetzt angepisst fühlst, nur zu. aber bitte nicht anonym, so wie manch anderer hier im foum nicht den mum hat hier zu seiner meinung zu stehen.
Ja, Wacki hat sich 'nen Haufen Mühe gemacht, das ist korrekt, und er hat hier eindeutig klargemacht, daß seine Grenze erreicht ist.
Sicher wäre es schade, wenn seine Arbeit umsonst war. Aber die Bequemlichkeit der User zeigt doch, daß jetzt einige erwarten, daß er sich auch um den Rest kümmert. Wie wäre es damit, das Angebot anzunehmen, alles was er an Informationen hat zu nutzen, um selber den Ar*** hochzukriegen und sich um seine Lose zu kümmern?
Und keine Sorge, ich renommiere niemals anonym. Weder rot noch grün.
/EDIT:
Nur mal so ´ne Frage in die Runde, könnt ihr euch auf der Site überhaupt noch einloggen ?? Ich bin als User scheinbar komplett aus der DB raus
geschmissen worden.
Ich glaube Lose wird so schnell erstmal keiner zurück bekommen.
Es geht ja auch nicht um viele kleine Auszahlungen, wenn dann wollen
wir doch alle komplett ausgezahlt werden, oder ?
Das geht meiner Meinung nach aber nur, wenn wir JETZT alle zusammenhalten
und denen da in Österreich mal zeigen, dass man so´nen Sch**** mit uns nicht
machen kann.
0 - Username aus PLZ
1 - Mr.Mok aus 463**
2 - Lerena aus 109**
3 - eska 48703
4 - Daniel-87 aus 643**
5- holz aus 121**